Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
der_endgegner hat bisher keine persönliche Äußerung.
Persönliche Infos
der_endgegner
Moderator
24 Jahre alt
Männlich
Deutschland/Saarland
Geboren am Aug-19-1984
Interessen
technische bücher lesen,schweißen,mooopppee edd!
Andere Informationen
Fahrzeug:: Rieju Rs1
Baujahr:: 2002
Statistiken
Profilansichten: 2,098*
Zuletzt gesehen: Heute, 08:20 PM
Befindet sich auf der Startseite Ortszeit: Oct 12 2008, 09:48 PM
838 Beiträge (2.22 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
|
Kommentare
Gileraracer
Na dann schreib ich halt auch mal nen Kommentar ;D Super User, immer fair, freundlich, extrem "gscheid" und ja... Top User :D ...und auch ein super Mod Heute, 07:19 PM
Casemodder
TOP User. An ihm gibts nichts Auszusetzen und noch dazu ein fairer Moderator ;) TOLL! 28 Sep 2008 - 2:10
fLo <3 kTm r³...
Einer(wenn nicht sogar der Beste) der Besten hier im Forum!! Auch wenn seine Antworten immer etwas länger dauert sind sie immer sehr ausführlich!! Mach weiter so!! GreeTz* 16 Sep 2008 - 16:54
EF-EX # MH_freak
Hi, leute, der Typ ist echt leiwond! Er hilft dir sofort bei jeder Sache, aber nicht irgendwie, sondern extrem ausführlich. Sein Fachwissen ist auch sehr sehr gut! greetz 14 Sep 2008 - 18:48
Mr.TomKosak
Ich schätze mal , er ist einer , wenn nicht der Beste im Forum was Technik anbetrifft, saubere Texte gutes Fachwissen. Könnte glatt ich sein hrhr ^^ 8 Sep 2008 - 17:49
reimac
Der Mann ich einfach spitze!!! Super drauf , immer nett und handwerklich extremst geschickt!!!!! Immer eine gute Bereicherung für das forum!!! 8 Sep 2008 - 15:00
Aprilia MHR
Der Hammer! Supergut drauf, manchmal auch ironisch auf seine eigene Art und Weise. Das ist das tolle an ihm. Hat aber auch super viel Ahnung rund ums Thema Mopeds und wenn er etwas schreibt, dann schreibt ers gut :D Weiter so ;) 6 Sep 2008 - 12:58
EF-EX # SM'7
Thx SchaDzii x33 und endlich hat 2stroke einen neuen V.I.P (den besten meiner Meinung nach) Bursche .. du hast es voll drauf :) hau rein ;) 29 Aug 2008 - 14:49 |
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Heute, 08:23 PM
Heute, 07:16 PM