Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
Ich tue lieber nichts und bin glücklich als wenn ich etwas mache wobei ich nicht glücklich bin.
Persönliche Infos
Lo$t PrOpHet
Valentino Rossi
17 Jahre alt
Männlich
Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ)
Geboren am Juli-18-1991
Interessen
Moooped!!
ansonsten: Gitarren Computer Essen Mädls Filme I-Net (2stroke xD) Andere Informationen
Fahrzeug:: Rieju Spike X 87
Baujahr:: 2007
Statistiken
Profilansichten: 5,107*
Zuletzt gesehen: Gestern, 10:14 PM
Ortszeit: Jan 7 2009, 05:38 AM
2,210 Beiträge (4.81 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
scream, AIM, fire
wahooo^^
421753961
Metal-Mike@gmx.at
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
![]() When It's Time To Unleash The Beast Within, Grab A Monster And Go Big -------------------- |
Letzte Besucher
Kommentare
TZR
Echt gemütlicher kontakt, super freundlich, hilfsbereit! einfach nur TOP... weiter so michi;-) 28 Nov 2008 - 21:29
>Lo$t
Corrado ist mir mittlerweile zu alt :D Kauf mir eher nächstes Jahr n Civic Coupé, dann können ma mal crusen gehn :D 9 Nov 2008 - 11:44
RRX RaCeR
Jawoi Michi is the BEST!!!! Sehr guter Freund und auch ein gutes Vorbild wenns um Moped Tuning geht!!! Also Leutz glaubts was da Michi sagt!!! RESPEKT MFG 27 Sep 2008 - 22:16
>Lo$t
Sicher, wärst garantiert super für den j0b geeignet ;) Um Gottes Willen, ich doch nicht xD 23 Sep 2008 - 21:27
>Lo$t
Jaja, man gönnt sich ja sonst nix ;D achja, eins wollt ich dir schon immer dalassen: MIKÄY FOR MOD!! 23 Sep 2008 - 20:35 Freunde
|
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Gestern, 10:20 PM