Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
xaiR^ - The Way iT iz' .. ♥
Legends may disappear - But never die! xaiR^ - The Way iT iz' .. ♥ Legends may disappear - But never die! Persönliche Infos
xaiR^
Gebanned
17 Jahre alt
Männlich
۶ κЯεмs™ ۶
Geboren am Juli-22-1991
Interessen
Fahrzeuge & Tuning:
->Motocross ->Moped ->Tuning Freizeit: ->My.GirLfrienD <3 ->Freunde ->Fernsehen ->my. iPhone x3 ->CamCorder Musik: ->Hiphop & Rap ->Techno ->Pop ->Punk/Rock Einfach quer durch ;) Games: ->Counterstrike 1.6 ->Counterstrike: Source (Inaktiv, keine Lust mehr) Computer: ->Videocut ->Bildbearbeitung Und noch viel mehr ;) Andere Informationen
Fahrzeug:: Keine Angabe
Baujahr:: Keine Angabe
Statistiken
Profilansichten: 20,124*
Zuletzt gesehen: 13th September 2008 - 04:18 PM
Ortszeit: Oct 7 2008, 02:02 AM
1,999 Beiträge (3.39 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
I'm a BoT ! DING,DING!
N0 NeeD FoR ?!
459627335
C0minG uP^ N-x-T
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
|
Letzte Besucher
Kommentare
fLo <3 kTm r³...
Heyy! Echt toller Mod, toller ICQ-Partner, netter Verkäufer und auch in Real einfach nur zum Anbeissen!! hrr*! GreeTz* fLo 7 Sep 2008 - 20:04
EF-EX # Lo$...
hehe, suuper mod. und top verkäufer! lässt auch ein wenig mit sich handeln^^ danke fürs decor! is super schnell gegangen!! weiter soo! und melden könntest dich auch weider mal verdammt^^ greeetz 28 Aug 2008 - 20:08
der_endgegner
Hallo! Etwa dir? Ein großes "Danke" von mir, so ein schöner Titel.,-) 28 Aug 2008 - 15:26
XxMH-RYZxX
Hallo! Wollte dir mal danke sagen für die Hilfe! Ist nicht selbstverständlich dass 5 min nach erstellen des beitrags am SA abend um halb 12 ne Antwort kommt! Danke nochmal! lg 9 Aug 2008 - 22:18
EF-EX # Lo$...
ok dann sinds halt... ehm 96 stunden^^ lol aber jetzt schleimst du^^ ne michi mach weiter soo ;) mfg 9 Aug 2008 - 19:18
EF-EX # Lo$...
wuhaa^^ ich bin 72stunden älter als du^^ hmm aber ansonsten kann ich nur sagen das du einer der freundlichsten menschen bist die ich kenne! wir müssen uns mal treffen! egal was ist!! aja und heute hätt ich zeit um mich deiner xair^ liebe hinzugeben^^ harrrrr mfg michi 9 Aug 2008 - 19:14 Freunde
|
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Gestern, 10:44 PM