Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
Persönliche Infos
EF-EX # Brandy
Moped Guru
16 Jahre alt
Männlich
Oberösterreich
Geboren am Jan-4-1992
Interessen
Moped/Tuning
Andere Informationen
Fahrzeug:: [Rieju] Réplica CR
Baujahr:: 05'
Statistiken
Profilansichten: 3,737*
Zuletzt gesehen: Gestern, 08:19 PM
Ortszeit: Oct 7 2008, 02:04 AM
1,816 Beiträge (3.68 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
![]() i met her at a backyard
blockparty by the bar. and she kept lookin' at me like she knew who i was. she was buzzin' all over me. she was buzzin' all over me. she was buzzin' all over me like she fell in love. 2-Takt Motoren veränderten mein Leben... -------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
Letzte Besucher
Kommentare
R3M1X_
Echt mieser Verkäufer! Ich habe meine Ware nie erhalten. Er antwortet nicht auf PN's. Einfach scheisse von dir Brandy. F@#k y@!! 5 Oct 2008 - 15:00
RtNö-Bull
Super mit ihm zu handeln das Paket war in 2 Tagen da und der Vergaser war in einem super zustandt mfg Michi 20 Aug 2008 - 9:46
EF-EX # Lo$...
Super Typ! Das Projekt mir dir anzureissen war ne super Idee^^ Macht echt Spass mit dir am Mop zu schrauben! bis WE mfg michi 24 Jun 2008 - 21:12 Freunde
|
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Gestern, 09:42 PM