Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
|
Benutzerfoto
Bewertung
Einstellungen
Persönliche Äußerung
Mopeds:
- Rieju RR 87 - Rieju RR (Zum Ausschlachten) - CPI smu 50 - Puch M50 SG 50 Persönliche Infos
Smudo
KW-Wechsler
16 Jahre alt
Männlich
Land der Berge
Geboren am Nov-4-1991
Interessen
Keine Angabe
Andere Informationen
Fahrzeug:: CPI smu, Rieju RR
Baujahr:: 2006, 2002
Statistiken
Profilansichten: 2,675*
Zuletzt gesehen: Heute, 01:45 PM
Ortszeit: Oct 12 2008, 10:14 PM
1,213 Beiträge (2.99 Beiträge pro Tag)
Kontaktinformationen
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
* Profilansicht wird stündlich erneuert
|
Steckbrief
Themen
Kommentare
Freunde
Mein Inhalt
CPI smu 50:
Klick dich rein -Klick- Rieju RR 87: - Kurbellwelle Barikit Competition - 2. Kühler + Durchlaufkühler - C4 High-end Kurbelwellenlager - Alle Lager im Block verstärkt - 26er Stage6 R/T D-slide Vergaser - HPI Innenrotorzündung - TPR V-force3 8 Klappen Membranblock - Malossi Kupplungsfedern (durch beilagscheiben verstärkt - 87cc TPR Zylinderkit + 44er Welle - Überströmer am Zylinder + Block vergrößert - Turbokit Racing - Surflex kupplung - Derbi Felge auf Rieju Schwinge angepasst (Zz aber wieder Rieju Felge) -Klick- Puch M50 SG: Alles Original -Klick- -------------------- |
Letzte Besucher
Kommentare
Mecki
Seas, zahlst wirklich sehr pünktlich und bist immer gut erreichbar! Viel Spaß noch mit dem TPR, wenn du wiedermal was brauchst, kannst ja mal fragen, vlt kann ichs auftreiben ;) mfg mecki 25 Jun 2008 - 19:20
xaiR^
x) jz hab ich dir das 2. al geholfen :D aber immer wieder gerne diQQa ^^ gg* bist der einzige der mein namen richtig schreibt 'xaiR^' und nich 'xair^' .. kack kleiner 'R' ^^ omg* Greetz^^ 29 Mar 2008 - 9:15
CpiStyla
Hey! Thx, das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;). Werds jetzt eh bald einmal vorstellen! 22 Mar 2008 - 12:15
xaiR^
Np* helf dir gerne weiter ^^ ... Obwohl, so schlecht kennst du dich ja eh nich aus ;) Apropos: Find die Starttafel passt sehr gut auf dein Mop ;) GreeTz Michii # 2 Mar 2008 - 15:22
Smudo
Hast mir mal gsagt. Schon vergessn oder wie? vl sieht man sich in der schul mal :D 27 Feb 2008 - 20:46 Freunde
|
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

9 Oct 2008 - 21:23
7 Oct 2008 - 20:47