Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 14 2008, 11:48 AM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,280 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: Now 2oo6 [√] |
Hey Leute
Da ich von einigen ja angeschrieben wurde ob ich euch eure Kurbelwelle wechseln kann, mach ich hier ma nen offiziellen Thread auf! Falls ihr noch etwas Probleme mit der Materie eures 2Takt-Motors habt, übernehm ich gern alle anfallenden Arbeiten! Sollte eure Kurbelwelle, oder die Lager mal den Geist aufgeben, kein Problem, ihr schickt mir einfach den Motor (Minarelli AM5 / AM6 / DERBI EBS / D50B0), und die neuen Teile die eingebaut werden sollen, und ich bring das Teil wieder auf Vordermann. Falls ihr die Parts noch nicht habt, nicht verzagen, sendet mir einfach den Motor, und ich bestell die gewünschten Komponenten (Kurbelwelle, Lager, Kupplung, Getriebe, Zylinder etc.) bei Gearparts24.de Nicht wie Andere die ihre Teile irgendwo bestellen und behaupten ne Doppler Kurbelwelle hätte 200€ gekostet und keiner kann mehr was nachvollziehen. Deswegen bestell ich ausschließlich bei Tino & Co, damit bleibt für euch alles transparent und ihr habt die Kosten bestens im Blick! Wenn die Teile bei mir dann eingetroffen sind werden sie umgehend verbaut, und dann wieder zu euch zurückgesandt. Wie geht er vor, wenn ihr meinen Service in Anspruch nehmen wollt?: 1. -> Ihr nehmt mir mir via PN oder Email Kontakt auf, und schildert mir euer Problem. 2. -> Nach Absprache verpackt ihr den Motor mit den neuen Teilen und schickt ihn, mit dem Geld, direkt zu mir. 3. -> Falls ihr die neuen Parts noch nicht habt, schickt ihr mir einfach den Motor und ich bestell die benötigten Komponenten. 4. -> Wenn bei mir alles eingetroffen ist, mach ich mich umgehend an die Arbeit 5. -> Wenn euer Motor fertig ist, wird er noch am selben Tag zu euch zurückversendet! 6. -> Einbauen und endlich wieder Spaß haben! Kosten & Dauer: Je nach anfallender Arbeit, fallen unterschiedliche Kosten an, das dürfte wohl jedem klar sein! Deswegen kann ich auch hier keine Fixpreise nennen, wenn ich mal ein Bild vom Problem habe, schick ich euch via PN meine Preisvorstellung und ihr akzeptiert oder lehnt ab. Aber um euch mal nen groben Überblick zu geben hier die Pauschalpreise: -> Kurbelwellen & Lagerwechsel: 90€ -> Zylinder Einbauen: 40€ -> Kupplung Wechseln: 35€ Alles Weitere wie Zündung einstellen etc. bitte via PN! Das Geld legt ihr entweder gleich im Päckchen indem ihr den Motor verschickt hinein, oder überweist es mir anschließend. Der Motor verlässt mein Haus natürlich erst wenn ich das Geld am Konto hab Zur Dauer: Auch hier kann keine Pauschalzeit genannt werden. Für Kurbelwellentausch brauch ich natürlich länger als für ne Kupplung oder den Zylinder! (ist klar) Falls ihr Interesse habt einfach ne PN! Oder ihr könnt euch hier posten Ihr zögert noch beziehungsweise denkt euch, dass ich vL. mit eurem Geld und den Teilen abhau? Wohl kaum, guckt euch einfach mal meine Kommentare und Bewertungen in meinem Userprofil an, ihr werdet sehen das bisher mit mir alle zufrieden waren Mit freundlichen Grüßen Michiii # Der Beitrag wurde von EF-EX # xaiR^ bearbeitet: Aug 21 2008, 12:13 PM -------------------- |
|
|
|
Aug 14 2008, 12:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 557 Beigetreten: 29-July 08 Wohnort: Tattendorf in da Nähe von Baden Mitglieds-Nr.: 2,902 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
Find ich echt cool das jemand sowas macht!!!
-------------------- |
|
|
|
Aug 14 2008, 12:02 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,509 Beigetreten: 12-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,666 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
Hey Michii,*
Wie schon per PN erwähnt würde ich dir raten Fixpreise für, #KW+Lager wechseln #Zyli wechseln #Kupplung wechseln Alle weiteren "Probleme" sollten dann mit einem Preisvorschlag gelöst werden GreeTz^ Der Beitrag wurde von aprilia_rx1992 bearbeitet: Aug 14 2008, 12:02 PM -------------------- |
|
|
|
Aug 14 2008, 12:06 PM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,280 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: Now 2oo6 [√] |
Hey!
Danke Oliver, find ich cool dass dir gefällt! CPI Motoren nehm ich natürlich auch @aprilia_rx1992: Danke für den Vorschlag, werd mir was überlegen und oben editieren! Und ich hoffe du kommst auf mich zurück mfg Michiii # -------------------- |
|
|
|
Aug 14 2008, 02:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 557 Beigetreten: 29-July 08 Wohnort: Tattendorf in da Nähe von Baden Mitglieds-Nr.: 2,902 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
nein passt schon aber danke!! ich mach das selber!! xD
-------------------- |
|
|
|
Aug 15 2008, 11:46 AM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,611 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Ich würd die empfehlen das nicht so offensichtlich anzubieten. Gibt viele schlechte/böse Menschen. Wenn du verstehst was ich mein.
-------------------- Fuck The System! This is what I love and can't stop lovin', get wasted at parties from 9 to 7 in the morning, I live for the music rollin' blunts, feelin' high, gettin' loaded or take some pills and go to LaLa-land, spendin' all my money on dope and extrem high priced tickets, but in the end its all worth it! I like to live in my own world, fuck regular life, fuck the "nine to five" jobs, I'm told to enjoy every moment, every hour, every minute, that's what I do on friday's and saturday's, why should I take life so seriously, I just wanna do what I like to do, being far from reality, cause I cant stand society, it's my own world, I just wanna hear the music... I think the whole system fucking sucks, everybody is working his fucking ass off during the week, getting totally fucking stressed out, so whats wrong and whats right I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby! |
|
|
|
Aug 15 2008, 11:50 AM
Beitrag
|
|
Ich würd die empfehlen das nicht so offensichtlich anzubieten. Gibt viele schlechte/böse Menschen. Wenn du verstehst was ich mein. Nicht ganz ? -------------------- |
|
|
|
Aug 15 2008, 12:50 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 138 Beigetreten: 20-November 07 Wohnort: Grieskirchen OÖ Mitglieds-Nr.: 1,175 |
ich hoff du weißt was Schwarzarbeit ist?
|
|
|
|
Aug 15 2008, 12:55 PM
Beitrag
|
|
ich hoff du weißt was Schwarzarbeit ist? Jap weiß ich, und oke jetzt versteh ich, doch das Risiko geh ich gern ein -------------------- |
|
|
|
Aug 15 2008, 02:28 PM
Beitrag
|
|
|
..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 27-April 08 Mitglieds-Nr.: 2,074 |
|
|
|
|
Aug 21 2008, 07:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,277 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: šαℓzвυяg Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2007,200x |
aber nen Gewerbeschein brauchst du doch?
Eigendlich ja eh wurscht, wem macht das was aus? Ist ja nur das "Trinkgeld" was du für die leistung bekommst! Beim Händler ists echt teurer, da kostet eine stunde 50-70€! lg. -------------------- |
|
|
|
Aug 21 2008, 08:15 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 207 Beigetreten: 10-August 08 Wohnort: hieß mal thkthk hier Mitglieds-Nr.: 3,067 Fahrzeug: Derbi Senda X-Race Baujahr: 08 |
Finde echt gut von dir...mit sowas kannst du dir ganz einfach Geld verdienen und noch dazu für andere was gutes tun
mfg, thkthk -------------------- |
|
|
|
Aug 21 2008, 10:36 PM
Beitrag
|
|
Macht euch doch keine Gedanken wegen Gewerbeschein und so lol*
Seit froh dass wer macht mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 22 2008, 12:47 PM
Beitrag
|
|
![]() Höllische Reim ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 436 Beigetreten: 1-March 08 Wohnort: Kreuzstetten Mitglieds-Nr.: 1,578 Fahrzeug: Derbi SM DRD Pro Baujahr: 2008 |
Ich finds auch echt großartig von dir dass du soetwas anbietest!
mfg! -------------------- |
|
|
|

Aug 14 2008, 11:48 AM