Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 9 2008, 03:16 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 329 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: Peugeot 206 Baujahr: 2001 |
Die große Glaubensfrage, was bevorzugt ihr...
Aber denkt dran, wie bei den Weltreligionen kann man diskutieren oder sich gegenseitig abschlachten, ich wäre allerdings für Variante 1. Ich persönlich tendiere beim Auto zur Zeit zum Diesel. Hab meinen Führerschein in einem Golf TDI gemacht und ich muss sagen der fährt sich richtig schön, hat Dampf und was mir gefällt ist, dass man im Standsgas super wegfahren kann. Momentan fahre ich beim BF17 einen Benziner, der muss irgendwie höher gedreht werden, sagt mir nicht so zu... Was meint ihr? Der Beitrag wurde von powersüchtiger bearbeitet: Sep 9 2008, 06:11 PM -------------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
Sep 9 2008, 03:33 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,207 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Bez. Bruck/Leitha Mitglieds-Nr.: 42 Fahrzeug: Triumph Daytona 675 Baujahr: 2008 |
Umfrage wäre wohl übersichtlicher.... Ne 3 Auswahlmöglichkeit für diejenigen die sich nicht entscheiden wollen wäre dann wohl auch gut
Ich tendiere doch eher zum Benziner. Allerdings sollten diese dann wenigstens genügend Hubraum haben und/oder nen Turbo lg stefan -------------------- Linke Spur is kein Picknick...
Linke Spur is KRIEG!!!! |
|
|
|
Sep 9 2008, 04:10 PM
Beitrag
|
|
|
..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 27-April 08 Mitglieds-Nr.: 2,074 |
Benziner , Leichter-dreht höher , bessere Tuningbasis.
3.0 Tdi würde ich aber auch nehmen oder alá R8 V12 Tdi ^^ Der Beitrag wurde von Mr.TomKosak bearbeitet: Sep 9 2008, 04:10 PM |
|
|
|
Sep 9 2008, 04:14 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 60 Beigetreten: 28-June 08 Wohnort: Puch bei Hallein/SBG Mitglieds-Nr.: 2,589 Fahrzeug: Aprilia classic 50 Baujahr: 1997 |
benziner sind von der anschaffung billiger und das tanken ist in österreich billiger allerdings verbrauchen benziner mehr
also mein favourit ist der benziner -------------------- Aprillia unser,der du stehst auf breiten Reifen, Geheiligt werden deine (mehr)Kubik, deine Resonanz komme, dein Vorderreifen steige, wie hier auch überall, unser tägliches Saugerl gib uns heute, und vergib den armen Cpi fahrern, wie auch wir vergeben unsere Umweltverschmutzung, und führe uns nicht in die Walzenfalle, sondern erlöse uns von den kiwaran denn dein ist die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit Vollgas |
|
|
|
Sep 9 2008, 04:19 PM
Beitrag
|
|
|
..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 27-April 08 Mitglieds-Nr.: 2,074 |
|
|
|
|
Sep 9 2008, 04:24 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,596 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Wäre auch für benzin. Dreht so schön... mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ Suche Startnummerntafel u. Spot--->PN |
|
|
|
Sep 9 2008, 04:26 PM
Beitrag
|
|
![]() Höllische Reim ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 714 Beigetreten: 16-January 08 Wohnort: da wo 80ccm standart ist Mitglieds-Nr.: 1,330 Fahrzeug: derbi X-treme Baujahr: 04 |
bei autos zu Diesel. die haben einfach mehr drehmometn und laufruhe... nach meinen erfahrungen
bei 2-rädern klarzu benz (falls jemand denkt es gibt keine Motorräder mit Dieselmotoren die liegen falsch^^) mfg -------------------- Hier gibts meinen geistreichen Post zu bestaunen![]() MEIN PROJEKT: KLICK ehem. bullenabhänger jetzt: Missery @ Team: [Höllische Reim] ![]() |
|
|
|
Sep 9 2008, 04:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 910 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: bez. Jennersdorf / süd BGLD Mitglieds-Nr.: 13 |
also zuerst bin ich mit dem 1er golf diesel gefahrn, war ganz nett zu fahrn, man hat schön früh schalten können und es ging trotzdem gut voran.
jetzt fahr ich den 106er peugeot benziner den mir der opa gegeben hat, weil er nicht mehr fahren mag, den kann ich auch früh schalten und schön untertourig fahrn. ich dreh die motoren gern, deswegen ist mir ein benziner lieber. außer wie tom schon gesagt hat, ein 3 liter tdi ist auch ganz fein greeZ PS: die pferdestärken sind fast gleich bei golf und peugeot, nur hubraum hat der peugeot um 500cc weniger -------------------- Derbi Senda X-Race SM meine gefährte: - Derbi Senda X-Race SM (2005) - 1er Golf (1983) - 106er Peugeot (1992) |
|
|
|
Sep 9 2008, 06:13 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 329 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: Peugeot 206 Baujahr: 2001 |
Umfrage wäre wohl übersichtlicher.... Ne 3 Auswahlmöglichkeit für diejenigen die sich nicht entscheiden wollen wäre dann wohl auch gut Sehr gute Idee, habs gleich angefügt Danke... Also stimmt ab Jungs (und Mädels Greetz powersüchtiger -------------------- Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
Sep 9 2008, 06:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Super Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,640 Beigetreten: 9-September 07 Mitglieds-Nr.: 932 Fahrzeug: BMW 1er vFl Baujahr: 2006 |
Ich kann man nicht so wirklich entscheiden.
Diesel ist auf jeden Fall vernünftiger. Ich fahr regelmäßig zwei Dreiliter Diesel, einer mit einem Turbo, der andere mit Bi-Turbo (keine Registeraufladung). Die fahren sich so bombig, Ladedruck drückt einfach im Rücken. Dann kann ich noch zwei starke Beziner fahren. Ein Sechszylinder Boxer und ein 5l V8-Triebwerk. Auch sehr sehr geiles Feeling. Der Boxer macht untenrum nicht sehr viel, eher zum cruisen gut, dafür gehts obenrum so pervers ab, das ganze ohne ESP oder ASR Der V8 drückt auch schon untenrum, aber dreht halt auch mal schön aus wenn mans mag. Mein Fazit: Vernunft sagt Diesel, Fahrspaß und zwar richtiger bringt ein Benzinermotor ab 6 Zylindern Leider ist Soundtechnisch der Diesel einfach scheiße -------------------- |
|
|
|
Sep 9 2008, 06:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,277 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: šαℓzвυяg Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2007,200x |
Benzin!
weil Benzin einfach gut riecht! Und Diesel scheiße riecht! Bei Autos Benzin! Wegen Tunebarkeit, Sound, Hohe Drehzahlen VR6 Sound RockzZ °•.¸°•.¸*•.¸¸.•*¸.•*¸.•°¸.•° ♥•.*°VR6 Sound RockzZ°*.•♥ ¸.•° ¸.•*¸.•* *•.¸*•.¸°•.¸ lg -------------------- |
|
|
|
Sep 9 2008, 06:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 79 Beigetreten: 1-May 08 Wohnort: NÖ/Wald4tel Mitglieds-Nr.: 2,107 Fahrzeug: Rieju MRX Pro Baujahr: 2003 |
Benziner hauptsächlich weil die sich in höheren Drehzahlen einfach geil anhören!!
Dieserl dagegen hören sich da einfach nur schei*e an! mFg -------------------- |
|
|
|
Sep 10 2008, 11:07 AM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,482 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |
Ich bin für Diesel!
Wir hatten früher einen Audi A4 Benziner mit 1,6 mit 101 Ps. Jetzt haben wir wieder denn gleichen A4 nur mit 1,9TDI mit 110Ps. Und der geht viel viel besser. Beim Los Fahren ist er für denn Anfang viel besser. Er geht unten Rum schon weg. Was sowieso besser ist und für denn Anfang noch besser. Und er hat einen viel besseren durchzug und weniger verbrauch hat er auch. Auch als junger muss man bei den sprit preisen schon auch die wirschaftlichkeit schaun! Ich bin für Diesel. Der einzige nachteil ist der sound. Aber der ist bei Benziner auch erst am 6 Zylinder aufwärts gut. Mfg -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Sep 10 2008, 11:38 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 351 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: Vorchdorf/OÖ Mitglieds-Nr.: 2 Fahrzeug: Spacerunner :D |
fahr ja selbst nen diesel..... aber benziner find ich persönlich einfach schöner zu fahren, hab lieber drehzahl anstatt drehmom |

Sep 9 2008, 03:16 PM

Hier gibts meinen geistreichen Post zu bestaunen