Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 18 2008, 05:29 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,100 Beigetreten: 18-May 08 Wohnort: Hofheim Mitglieds-Nr.: 2,183 |
Hallo zusammen,
wir haben heute neue Artikel von Polisport in den Shop gestellt: - Kotflügel, Polisport Supermotard - Handguards, Polisport SHARP Außerdem noch folgende neuigkeiten: - Schlüsselband Stage6 - Indicator lights Koso - Drehzahlmesser, Koso GP Style II Wir werden in den nächsten Wochen vermehrt neue Artikel einstellen MfG Björn -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
> Habt ihr meine Bestellung schon versendet? > Wie teuer ist der Versand und wie lang dauert dieser? ---------------------------------------------------- Derbi Tuning >> get ready for the new power! |
|
|
|
Sep 18 2008, 05:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,282 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
Wann gibts bei euch endlich Tachometer von Koso die auch so ne runde Form haben? Will mir da was bestellen in nächster Zeit..
Der Beitrag wurde von Aprilia MHR bearbeitet: Sep 18 2008, 05:34 PM -------------------- |
|
|
|
Sep 18 2008, 05:36 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,493 Beigetreten: 29-September 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,007 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
Fuck der DZM is sau geil!!
Bekommt ihr das gelbe stage 6 Absperrband? Da steht so oben: "Tuning Scene do not cross" und das stage 6 logo... Wär nemlich ein geiler "Gäg" für meine Garage mfg -------------------- |
|
|
|
Sep 18 2008, 05:42 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,100 Beigetreten: 18-May 08 Wohnort: Hofheim Mitglieds-Nr.: 2,183 |
@ Aprilia MHR: leider ist dieser im Moment nicht geplant, wir werden es aber auf die wunschliste setzen
@ davenew: evtl. bekommen wir auch mal "mehr lustige Dinge" in das Sortiment, sind derzeit aber erstmal noch nicht geplant... MfG Björn -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
> Habt ihr meine Bestellung schon versendet? > Wie teuer ist der Versand und wie lang dauert dieser? ---------------------------------------------------- Derbi Tuning >> get ready for the new power! |
|
|
|
Sep 18 2008, 05:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,282 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
wär der für mich besorgbar zu nem annehmbaren Preis?
-------------------- |
|
|
|
Sep 18 2008, 05:45 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,313 Beigetreten: 5-January 08 Wohnort: šтєιєямαяк <3 --> нαятвєяg --> ℓαƒηιтz Mitglieds-Nr.: 1,281 Fahrzeug: kTm-R³pliCa by xaiR^ Baujahr: 2σσ8 |
ich hätte ein Vorschlag und zwar: Jedes mal wenn ein neuer Artikel im Shop hinzugefügt wird das hier in diesen Thread vermerken!!
Bräuchte man nicht immer extra auf www.gearparts24.de/newproducts gehn^^!!! GreeTz* -------------------- |
|
|
|
Sep 18 2008, 05:49 PM
Beitrag
|
|
Sorry, aber zur Zeit können wir leider keine Extrawünsche aufnehmen.
gerne machen wir das in geraumer Zeit wieder, aber zur Zeit wird das nichts, da einige Änderungen noch ausstehen (z.B. neue Shop-Optionen / immer noch Versand via Post AT / 2 Paletten mit neuen Artikeln werden fotografiert und online gestellt / Lager wird wieder ein wenig umgebaut) ..das, um nur die größten Dinge zu nennen MfG Björn -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
|
|
|
Sep 18 2008, 06:03 PM
Beitrag
|
|
ich hätte ein Vorschlag und zwar: Jedes mal wenn ein neuer Artikel im Shop hinzugefügt wird das hier in diesen Thread vermerken!! Bräuchte man nicht immer extra auf www.gearparts24.de/newproducts gehn^^!!! GreeTz* …man hats schon nicht leicht im Leben Nein, mal im ernst: ich versuche, dass wir das jetzt aktuell immer irgendwie ins Forum einpflegen, um euch die Arbeit zu ersparen Das wird dann ungefähr so, wie Tino es mit dem Blog gemacht hat: immer, wenn etwas neues erscheint, aktualisieren wir es hier im Forum MfG Björn -------------------- --------G-P-2-4---F-O-R-U-M---F-A-Q----------
|
|
|
Sep 18 2008, 06:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,313 Beigetreten: 5-January 08 Wohnort: šтєιєямαяк <3 --> нαятвєяg --> ℓαƒηιтz Mitglieds-Nr.: 1,281 Fahrzeug: kTm-R³pliCa by xaiR^ Baujahr: 2σσ8 |
Joa wea super!!
Aber ihr könnt euch schon zeitlassen!! Erweitert das Sortiment und macht alles andere das auf der ToDo-List steht vorher!! Ich bin zwar faul aber sooo faul bin ich nun auch wieder nicht das ich jeden zweiten Tag mal auf gp24 vorbeischau xD!!! GreeTz* -------------------- |
|
|
|
Sep 18 2008, 06:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,755 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Walzenhausen Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM Baujahr: '07 |
Also die Kontrollleuchten turnen mich an ^^
die bestell ich vl. wenns auf lager sind -------------------- |
|
|
|
Sep 18 2008, 06:10 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,596 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Der DZM is mal geil... Was bedeutet schaltblitz? Blitz der beim schalten oder wie? -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ Suche Startnummerntafel u. Spot--->PN |
|
|
|
Sep 18 2008, 06:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 765 Beigetreten: 21-March 08 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 1,736 Fahrzeug: Yamaha TZR™ Baujahr: 2005 |
hab da nen rechtschreibefehler gefunden bei den indicator lights (orso)
Indicator lights Koso, Fernlicht blau, Öl rot, Blinker grün, Neutral gün, Durchmesser 48mm Mfg SW -------------------- |
|
|
|
Beitrag
|
|
Du stellst ne DZ ein wann du findest wos der perfekte Punkt is zum schalten und wenn du diese DZ erreichst leuchte ein Blitz auf, das heisst du musst schalten..
-------------------- |
|
|
|
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,313 Beigetreten: 5-January 08 Wohnort: šт |

Sep 18 2008, 05:29 PM