Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 22 2008, 06:44 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 31 Beigetreten: 22-September 08 Mitglieds-Nr.: 3,539 |
Hat die KTM EXC bj. 03 schon Frischölschmirung??
Der Beitrag wurde von der_endgegner bearbeitet: Sep 22 2008, 07:07 PM
Bearbeitungsgrund: Threadtitel
|
|
|
|
Sep 23 2008, 09:36 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 31 Beigetreten: 22-September 08 Mitglieds-Nr.: 3,539 |
|
|
|
|
Sep 23 2008, 09:59 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,404 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 Fahrzeug: Ford Puma Baujahr: 1998 |
Reicht dir ein KTM Thread nicht!?
-------------------- Wo soll das Mopedtreffen powered by GP24 stattfinden? Bitte mitvoten!
http://www.2stroke-tuning.com/forum/Wo-sol...fen-t23380.html Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Sep 23 2008, 10:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,277 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: šαℓzвυяg Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2007,200x |
frischölschmierung heißt doch das es ein 2tackter is oder?
-------------------- |
|
|
|
Sep 24 2008, 05:43 AM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,611 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
naja
Ne er meint wohl ob man das ÖL, genau so wie das Benzin, in einen extre Tank gibt (wie bei Mopeds mit Ölpumpe) und somit nicht mit Gemisch fahren muss. Das wär dan Frischölschmierung wenn mich jetz ned alles täuscht - is ja noch früh am Morgen -------------------- Fuck The System! This is what I love and can't stop lovin', get wasted at parties from 9 to 7 in the morning, I live for the music rollin' blunts, feelin' high, gettin' loaded or take some pills and go to LaLa-land, spendin' all my money on dope and extrem high priced tickets, but in the end its all worth it! I like to live in my own world, fuck regular life, fuck the "nine to five" jobs, I'm told to enjoy every moment, every hour, every minute, that's what I do on friday's and saturday's, why should I take life so seriously, I just wanna do what I like to do, being far from reality, cause I cant stand society, it's my own world, I just wanna hear the music... I think the whole system fucking sucks, everybody is working his fucking ass off during the week, getting totally fucking stressed out, so whats wrong and whats right I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby! |
|
|
|
Sep 24 2008, 07:48 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 413 Beigetreten: 3-July 08 Wohnort: Airsal Village Mitglieds-Nr.: 2,635 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2006 |
das öl ist frisch wenn es in einem eigenen tank ist...
und es ist nicht mehr frisch wenn es mit dem benzin im kraftstofftank vermischt wird.... -------------------- 2 - STROKE POWER statt 4 - STROKE TRAUER |
|
|
|
Sep 24 2008, 05:34 PM
Beitrag
|
|
|
Geenau öl in einen exta Tank ... sag ich doch.
Also kann man so was nachrüsten? und auserdem heist des ned "ne er meint" sondern "ne sie meint" Der Beitrag wurde von WoW.KTM bearbeitet: Sep 24 2008, 08:20 PM |
|
|
|
Sep 24 2008, 10:25 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 586 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Daham Mitglieds-Nr.: 6 Fahrzeug: KTM 660 SMC Baujahr: 2006 |
naja möglich ist alles, aber ich würd halt doch dabei bleiben und das Öl immer im Tank beigeben, so is ma halt immer auf da sicheren Seite
weil auf so a blöde Ölpumpe is ja a ned immer verlass immer a kleines ölflascherl mit da richtigen ölmenge mitnehmen, tanken, einfüllen, bissl durchschütteln, fertig |
|
|
|
Sep 25 2008, 10:07 PM
Beitrag
|
|
|
Ber dann muss ich an tank immer ganz leer fahren
|
|
|
|
Sep 26 2008, 10:27 AM
Beitrag
|
|
|
..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 27-April 08 Mitglieds-Nr.: 2,074 |
ähm nein ? warum auch ?
Ich fahre auch Mischung in meiner Rs und muss nicht immer leer fahren ? Schon mal angefangen mit logischem Denken ? |
|
|
|
Sep 26 2008, 10:27 PM
Beitrag
|
|
|
denk logisch wenn ich genau die richtige menge vür an leeren Tank herrichte dan kann ich nicht auf an halb vollen des selbe drauf kippen oder??!
|
|
|
|
Sep 26 2008, 10:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Show your SkilLz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,364 Beigetreten: 25-September 07 Wohnort: ĸгємﻜ ♫ Mitglieds-Nr.: 993 |
denk logisch wenn ich genau die richtige menge vür an leeren Tank herrichte dan kann ich nicht auf an halb vollen des selbe drauf kippen oder??! denk du logisch . .. man kann es auch in einem Behälter mischen ^^ dann ist es egal . Lg -------------------- ► ♪ [ мøяε tħаn а styLε, а раssiøהּ ] ♫ ◄ |
|
|
|
Sep 26 2008, 10:45 PM
Beitrag
|
|
|
Ja logisch hin oder her anstatt so an käs zu schreiben könntet ihr mir das auch einfach erklähren!
|
|
|
|
Sep 26 2008, 10:48 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,512 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Was isn da so schwer drann?
wenn man bei da tankstelle is tank man voll und lässt hald etwa 150-200ml luft(je nach größe vom tank und welches gemisch man fährt hald mehr oder weniger freilassen) Wenn man genug benzin drinn hat einfach die menge öl was man braucht dazugeben. Ich hab immer ein 120ml fläschen mit und hab dann nach augenmaß gemischt, das war aber beim ori zylinder und as setup drehte ned wirklich hoch, lieber nimmt man sich nen messbecher mit und machts genau(so werd ichs beim neuen setup auch machen) Denk tank ganz leerfahren is da völlig unnötig Ich bin sowieso ned so da fan von frischölschmierung, ich vertrau da ölpumpe ned so. mfg -------------------- Verkaufe: conti iro, v-force mmb, tempfühler, led kette, polini sticker, Öl, Modellbau bücher, f1 spiegel, etc
[S] alle möglichen tuningteile fürn am6 Arch Enemy - Nemesis Arch Enemy - Ravenous Arch Enemy - Enemy Within Arch Enemy - Revolution Begins IN FLAMES - Take This Life Ektomorf- Fuck you all Lamb of God - Walk With Me In Hell Soulfly - Prophecy |
|
|
|
Sep 26 2008, 10:59 PM
Beitrag
|
|
|
Ja geht doch danke schöhn jetzt kapir ich des auch...
mein gott frauen können hald nicht alles besser lol |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Sep 22 2008, 06:44 PM