Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 27 2008, 05:25 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,254 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Walzenhausen Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM |
Sers!
Also als ich heute heimkam waren meine Eltern komisch drauf und mein Vater fragte warum er morgen mit mir zur polizei gehen müsste und ich hatte natürlich keine ahnung und antwortete , dass ich es nicht wüsste. Also kann es sein , dass die mich geblitzt haben und ich jtz dort hinmuss`? Das Mop ist aber auf meinen Vater angemeldet , also woher wissen die meinen namen ? Oder ich wurde aufgehalten und musste 20 euro zahlen , weil mein Taferl so schief war könnte das sein? lg Der Beitrag wurde von Silaz bearbeitet: Sep 27 2008, 05:25 PM -------------------- |
|
|
|
Sep 27 2008, 05:26 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,929 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
naja könnte sein das du "vorführn" musst! also halt zum posten... und zeigen ob eh alles passt etc.. greetz -------------------- |
|
|
|
Sep 27 2008, 05:33 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,254 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Walzenhausen Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM |
aja wie sich mich aufgehalten haben , habe ich meinen namen erwähnt . aber die haben nix vom vorführen gesagt :/
und es ist in einer anderen gegend namens siebenhirten dort is der louis , da bin ich öfters wegen mopedteilen und da gibts auch paar radar also könnte ich vl. zu schnell gefahren sein -------------------- |
|
|
|
Sep 27 2008, 06:59 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,632 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
aja wie sich mich aufgehalten haben , habe ich meinen namen erwähnt . aber die haben nix vom vorführen gesagt :/ und es ist in einer anderen gegend namens siebenhirten dort is der louis , da bin ich öfters wegen mopedteilen und da gibts auch paar radar also könnte ich vl. zu schnell gefahren sein naja also blitzen gibt normal nen eingeschriebenen brief vo da BH!! also k.a. wieso du zum posten musst! und das noch mit deinem dad! vl hast ja was anderes angestellt? also ohne mop...... -------------------- |
|
|
|
Sep 27 2008, 09:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,929 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hmm a is komisch!!
geblitzt nehm ich auch nicht an... vl. warens auch nur wegen was anderem da? sowas wie hausbesuch? oder vl. is was in der nachberschaft passiert und sie fragen euch ob ihr was gesehen habts or so... greetz -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Sep 27 2008, 05:25 PM