Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 30 2008, 04:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,463 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
Serwus liebe Kolegen/inen!
Also mein kolege war am WE mit siener CPI SX bei mir, udn auf einmal hat sie keinen Zündfunken mehr gehabt. War ein paar tage davor das gleiche. Aber da ist sie dann auf einmal wieder gelaufen. naja. eigentlich kanne s ja nur die CDI, oder die Zündung generell sei. ich hätte beides zuhause rumliegen, und würde es noch gerne heute reparieren. Jetzt wollt ich fragen wo ich da am besten messen sollte, wenns geht ohne viel runterbauen zu müssem, ob die Zündung noch geht. dennw enn ich wissen würde ob die eigentliche Zündung funktioniert, dann bräuchte ich nur meine Ducati CDI einbauen und gut ist. ansonsten kommt halt die Zündung vom AM5 rein^^ Kann mir evtl. auch gleich wer sagen, wo ich welche stecker von der CPI ich an welche farben von der Ducati CDI anschließen muss? (SUFU hat nichts ausgespuckt). Greez Joker -------------------- |
|
|
|
Sep 30 2008, 04:32 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
Greif aufn Zk stecker um zu Testen ob funken da ist
lg -------------------- |
|
|
|
Sep 30 2008, 04:40 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,304 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Genau,wenn es dich herfedert dann ist strom da,mach ich immer bei zk testen. Ansonsten kann die ZK kaputt sein oder kabel locker. mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Sep 30 2008, 04:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,463 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
Oh mann.
ich hab das schon getestet, und es ist eben keiner da^^ Ich willjetzt testen, ob die CDI was hat, oder die Zündung generell^^ ich will eigentlich nur wissen, wo ich messen muss, damit ich weiß ob die Zündung Spannung zur CDI liefert oder nicht. Ich glaube es sind da sschwarz-rote und das schwarz-weiße Kabel, denn imemr wenn ich den E-Starter drücke ist auf diesen beiden Spannung vorhanden. Gibt es keinen CPI Auskenner hier, der mir helfen kann? So wieedr eine neue Entdeckung. und zwar wenn ich bei der CPI CDI (kling ähnlich xD) den durchgang prüfe also von den 2 Polen von der CDI zum ZK Stecker dann ist da kein durchgang, aber bei meiner Ducati ist bei 2 Teilen ein durchgang vorhadnen, udn zwar bei der masse und bei den weißen kabel bei der ducati CDI. was das zu bedeuten hat weiß ich nicht^^ Der Beitrag wurde von Private Joker bearbeitet: Sep 30 2008, 05:05 PM -------------------- |
|
|
|
Oct 2 2008, 04:23 PM
Beitrag
|
|
-push-
-------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
21 | cross-MP | 1,363 | 7th November 2006 - 08:45 AM Von: hill-climb-freak |
|||
![]() |
31 | herbschl | 1,402 | 17th November 2006 - 06:18 PM Von: lucas16 |
|||
![]() |
26 | mc_chri | 1,453 | 5th May 2008 - 03:30 PM Von: chris.zweirad |
|||
![]() |
2 | metallica_rieju | 571 | 28th November 2006 - 03:43 PM Von: Leatherface |
|||
![]() |
2 | X-Race-SM | 552 | 7th July 2007 - 06:03 PM Von: X-Race-SM |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Sep 30 2008, 04:12 PM