Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 30 2008, 08:29 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 222 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 10 |
Hallo,
eins gleich mal vorweg: Dies soll keine Werbung sein, sondern einfach ein Angebot für all die jenigen die sich eine eigene Homepage, oder einen Blog oder Forum aufbauen wollen und erst mal nichts zahlen möchten, gleichzeitig aber nicht auf auf Anbieter bauen wollen die ihre Seiten mit Werbung finanzieren. Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe mehrere Server wovon einer im Moment zu fast 90% leer ist. Da ich selbst jahrelang auf der Suche nach gutem und vor allem kostenlosen Webspace war, weiß ich wie schwierig es ist einen guten Anbieter zu finden, obwohl ich mich jetzt nicht als Anbieter ausgeben möchte^^ Meine Frage ist: Hättet ihr Interesse an sowas? Es werden keine privaten Daten gesammelt oder gar weiterverkauft, es ist ein rein freundschaftliches Angebot. Ich bin sehr auf die Antworten gespannt =) Der Beitrag wurde von milo bearbeitet: Sep 30 2008, 09:14 PM |
|
|
|
Sep 30 2008, 08:33 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 772 Beigetreten: 19-February 08 Wohnort: hinter den 7 bergen Mitglieds-Nr.: 1,494 |
Hallo,
das is echt super von dir! ..ich bräucht demnächst webspace da ich für meinen onkel (weinbauer) eine homepage mach. ich hab noch nie eine hp veröffentlich, wie funkt das eig? greeTz ÖRL -------------------- Setup: 80er TPR mvt premium mhr supermoto 26mm stage 6 mk pro race kw top kevlar block geflowed uvm.. my thread |
|
|
|
Sep 30 2008, 08:43 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 252 Beigetreten: 28-May 08 Wohnort: in einem kaff^^ Mitglieds-Nr.: 2,298 Fahrzeug: Rieju RR 50 Spike Baujahr: 2005 |
Hallo, das is echt super von dir! ..ich bräucht demnächst webspace da ich für meinen onkel (weinbauer) eine homepage mach. ich hab noch nie eine hp veröffentlich, wie funkt das eig? greeTz ÖRL das ist ganz easy du erstellst deine homepage (html und so), tipps gibts auf selfhtml.org danach brauchst du einen FTP Client, dazu verwendest du am besten filezilla joa, dann is deine homepage im web, die daten und sonstiges bekommst du von deinem anbieter (in dem fall von milo hoffe ich konnte dir vl. ein bisschen helfen/paar tipps geben mfg -------------------- Technisch: / Hebo new Performer / 12/13:53 / Top Speed: 95-100km/h Optisch: / Reifenschrift [fertig] / Felgen Polieren [fertig] / Andere Blinker [fertig] / Anderes Rücklicht [folgt] / Andere Lima [folgt] |
|
|
|
Sep 30 2008, 08:44 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 222 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 10 |
Meinst du jetzt wie man eine Homepage macht oder wie man sie online setzt?
Wenn du letzteres meinst, das ist ganz einfach. Du loggst dich über FTP ein und setzt einfach deine ganze Seite auf den Server. Et voilà, schon ist deine Homepage online |
|
|
|
Sep 30 2008, 08:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 780 Beigetreten: 30-June 08 Wohnort: Südl. Burgenland Mitglieds-Nr.: 2,611 Fahrzeug: Gilera GSM Baujahr: 2001 |
Ich hätte starkes Interesse
-------------------- [S] Technisches & Optisches Zeug für meine Gilera GSM
|
|
|
|
Sep 30 2008, 08:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 772 Beigetreten: 19-February 08 Wohnort: hinter den 7 bergen Mitglieds-Nr.: 1,494 |
das ist ganz easy du erstellst deine homepage (html und so), tipps gibts auf selfhtml.org danach brauchst du einen FTP Client, dazu verwendest du am besten filezilla joa, dann is deine homepage im web, die daten und sonstiges bekommst du von deinem anbieter (in dem fall von milo hoffe ich konnte dir vl. ein bisschen helfen/paar tipps geben mfg paast. danke! ..hp hab ich eh schon ziemlich fertig, fireworks -> dreamweaver greeTz -------------------- Setup: 80er TPR mvt premium mhr supermoto 26mm stage 6 mk pro race kw top kevlar block geflowed uvm.. my thread |
|
|
|
Sep 30 2008, 08:48 PM
Beitrag
|
|
|
Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 923 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
ich wär auch sehr interessiert!
lg erli -------------------- Der ultimative LED Verkaufs-Thread:
--> Kliiick Mein Setup: --> Barikit 80cc mit mod. Kopf --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: ca. 120 km/h Ich bitte um einen Klick auf diesen Link! ---> Bitte hier KLICKEN <--- |
|
|
|
Sep 30 2008, 09:01 PM
Beitrag
|
|
Oh, das find ich ja toll dass die Idee so großen Andrang findet.
Also gut, jeder der Interesse hat schickt mir bitte eine kurze Mail an angebot@server123.eu mit der gewünschten Adresse (XXX.server123.eu) wobei ihr das "XXX" durch etwas eigenes ersetzen könnt. Daraufhin solltet Ihr dann eine automatische Antwort bekommen und dann bekommt Ihr eine Email von mir persönlich mit euren Zugangsdaten für FTP und das Administrationspanel. Der Beitrag wurde von milo bearbeitet: Sep 30 2008, 09:15 PM |
|
|
|
Sep 30 2008, 09:26 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,704 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1180 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
bist du der milo mit der 20th century edition gsxr?^^
-------------------- |
|
|
|
Sep 30 2008, 10:10 PM
Beitrag
|
|
jop =)
|
|
|
|
Oct 1 2008, 01:15 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 207 Beigetreten: 12-September 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 3,427 Fahrzeug: Derbi X-Treme SM Baujahr: 2005 |
geht das schwer so eine HP zu machen??
-------------------- |
|
|
|
Oct 1 2008, 01:20 PM
Beitrag
|
|
|
Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 923 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
naja... kann man bei dir auch einfach nur die HP raufladen, und dann fremd verlinken?
weil ich würde mir gerne eine eigene domain kaufen, hab aber eben kein webspace... lg erli -------------------- Der ultimative LED Verkaufs-Thread:
--> Kliiick Mein Setup: --> Barikit 80cc mit mod. Kopf --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: ca. 120 km/h Ich bitte um einen Klick auf diesen Link! ---> Bitte hier KLICKEN <--- |
|
|
|
Oct 1 2008, 01:45 PM
Beitrag
|
|
![]() KTM-Hazza ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,515 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Wie schauts mitn Traffic aus? Unendlich? und speed?
-------------------- 2200km - 30h Fahrt - 30.000 Seelen - 12 Djs - 10h Hardstyle ... EIN Event: QLIMAX 2008 ... In Memories Of QLIMAX 2008 Videoclips: Technoboy - Anthem live @ Qlimax Showtek Headhunterz Project 1 D-Block&S-te-Fan Technoboy Tatanka |
|
|
|
Oct 1 2008, 02:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 667 Beigetreten: 22-September 08 Wohnort: Niederösterreich - Götzendorf an der Leitha Mitglieds-Nr.: 3,536 Fahrzeug: Yamaha DT 5o Baujahr: 2oo5 |
Hallo!
Wäre natürlich auch interessiert! Wäre voll dabei! Gute Sache mfg -------------------- My end It justifies my means All I ever do is delay My every attempt to evade The end of the road and my end It justifies my means All I ever do is delay My every attempt to evade The end of the road |
|
|
|
Oct 3 2008, 04:41 PM
Beitrag
|
|
Traffic ist erstmal auf 10GB pro Monat begrenzt, der Speicher beträgt zwischen 250 und 1000 MB.
Der Server ist an eine Gigabit-Standleitung angebunden. @eRLI: Du kannst deine Domain auch woanders kaufen und dann lässt die als Nameserver den Server, in dem Fall meinen, eintragen. Dann kann ich die Domain mit deinem Account zusammenlegen und fini |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
2 | aprilia_mx_50 | 227 | 6th November 2006 - 11:23 PM Von: aprilia_mx_50 |
|||
![]() |
3 | cd_brenner | 249 | 3rd March 2007 - 05:47 PM Von: cd_brenner |
|||
![]() |
14 | Derbi 14 | 258 | 19th August 2008 - 11:02 AM Von: b0sjk |
|||
![]() |
1 | drd_mike | 46 | 20th August 2008 - 11:42 AM Von: XSM driv3r |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Sep 30 2008, 08:29 PM