Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 2 2008, 01:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 578 Beigetreten: 21-July 08 Wohnort: SBG-nähe Hallein Mitglieds-Nr.: 2,815 Fahrzeug: Derbi SM X-Treme Baujahr: 2004 |
Wie oben schon gescrieben, suche ich einen Hebo New Performer Upper für Derbi!
Er sollte möglichst noch in einem guten zustand sein! mfg Der Beitrag wurde von Monster_Chrome bearbeitet: Oct 2 2008, 05:32 PM -------------------- Technisches setup: 21 gaser [kommt noch] Yasuni R1 Low...du wirst mir fehlen =( 12:58 übersetzung Optisches Setup: 1special selfmade monster energy aufkleber auf meiner LiMa sonstige aufkleber roter TNT Downhilllenker Rote Zündabdeckung Xenon optik birne Led Rücklicht Blinker entfernt Pro Grip Jetski Lenkergriffe rot/schwarz Reifenaufschrift Rote Felgen hinten und vorne[coming soon] Koso GP Style tacho [coming soon] F1 Spiegel Carbon [wird durch F1 Spiegel in rot ersetzt] TNT Verkleidung warscheinlich schwarz[coming soon] |
|
|
|
Oct 2 2008, 07:41 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 26 Beigetreten: 21-August 08 Mitglieds-Nr.: 3,166 Fahrzeug: Derbi Senda Baujahr: 2007 |
Hallo
Wenn es nicht unbedingt ein Hebo sein muss hätte ich einen Tecnigas Pott für dich (Ist aber nur der Krümmer - lässt sich aber problemlos und einfach einbauen!) Er befindet sich noch in einem Top Zustand und funktioniert ausgezeichnet! Hätte mir so um die 75 Euro inkl. Versand vorgestellt. Bitte um schnelle Rückmeldung Aktuelle Fotos sind angehängt mfg
Angehängte Datei(en)
|
|
|
|
Oct 5 2008, 09:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 578 Beigetreten: 21-July 08 Wohnort: SBG-nähe Hallein Mitglieds-Nr.: 2,815 Fahrzeug: Derbi SM X-Treme Baujahr: 2004 |
Push
Hat sonst keiner was anderes ausser tecnigas? -------------------- Technisches setup: 21 gaser [kommt noch] Yasuni R1 Low...du wirst mir fehlen =( 12:58 übersetzung Optisches Setup: 1special selfmade monster energy aufkleber auf meiner LiMa sonstige aufkleber roter TNT Downhilllenker Rote Zündabdeckung Xenon optik birne Led Rücklicht Blinker entfernt Pro Grip Jetski Lenkergriffe rot/schwarz Reifenaufschrift Rote Felgen hinten und vorne[coming soon] Koso GP Style tacho [coming soon] F1 Spiegel Carbon [wird durch F1 Spiegel in rot ersetzt] TNT Verkleidung warscheinlich schwarz[coming soon] |
|
|
|
Oct 5 2008, 09:55 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,009 Beigetreten: 9-November 07 Wohnort: Lorüns nöhe bludenz// VLBG Mitglieds-Nr.: 1,145 Fahrzeug: Derbi x-race Baujahr: 08 |
Ich hab nen MK Thrower für dich. Falls interessiert bist schreib mir ne pn.
|
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
83 | Lauro | 4,791 | 3rd April 2008 - 03:18 PM Von: rotay |
|||
![]() |
24 | Brusti | 1,676 | 5th September 2007 - 05:04 PM Von: Leatherface |
|||
![]() |
16 | Brusti | 1,084 | 5th November 2006 - 03:40 PM Von: Raser |
|||
![]() |
31 | Dave_64 | 1,800 | 3rd May 2008 - 10:57 PM Von: Derbi_DRD_Racer |
|||
![]() |
224 | dn-performance | 7,943 | 29th June 2007 - 03:28 PM Von: dn-performance |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Oct 2 2008, 01:58 PM