Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Der Formel 1 thread!
mc_chri
Beitrag Oct 2 2008, 08:09 PM
Beitrag #1

Moped Guru

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 5-November 06
Mitglieds-Nr.: 54

Hallo
hab mir gedacht sowas brauchen wir hier.....da iich einige sachen von der formel 1 loswerden möchte hab i ma dacht ich schreib einfach mal zu jedem team/fahrer was aaaaaalso:

Ferrari: ferrari ist heuer echt ein wahnsinn... die bringen sich heuer selber um den titel... was die box da teilweise aufführt ist echt lebensgefährlich! noch dazu ist massa für mich ein äuserst unsymphatischer fahrer...

McLaren: also der hamilton wird schön langsam extrem überhelblich zb. mit seiner aussage: "ich bin wie senna " und nja kova ist sicher ein sehr guter fahrer aber er spielt halt nur den braven soldaten von lewis!

Renault
: Der renault ist heuer schlicht und ergreifend ZU LANGSAM.... trotzdem schafft es ein Alonso, der , wie ich meine, immer noch einer, wennn nicht der schnellste mann in der f1 ist, ab und zu mit der spitze mitzufahren!!! und zu piquet... der zeigt halt wie langsam das auto normalerweise ist!!

Williams: wurde im laufe der saison immer langsamer... und könnte immer selterner aufzeigen....rosberg ist eh ein recht guter fahren aber find ihm eher weng sympathisch..naktshima...kann ich nicht viel sagen.eher unauffälliger fahrer

BMW
: find ich ist eine sympahtische truppe rund und mario theissen...anfangs war kubica etwas langsamer als nick. aber jetzt ist der pole DEUTLICH schneller als der deutsche und find kubica recht lässig!!!

RED BULL kommen heuer nicht so recht in fahrt.wahrscheinlich ist auch der renault motor zu schwar auf der brust aber des problem ist sicher am auto und nicht an der beiden TOP fahrern zu suchen....ich finds schade da DC heuer aufhört...spitzen fahrer aber stand fast immer im schatten seiner teamkollegen!

Toyota:
diese auto werden langsam aber stetig immer schneller und schneller.jedes jahr kommen sie näher an die spitze man wird sehen was sie nächstes jahr aufführen

Toro Rosso: wohl DAS aufsteigerteam des jahres!! und wahrscheinlich die sympathischste truppe im feld...was die leute aus dem ehemaliten minardi rennstalll gemacht haben ist schlicht weg fantastisch! zu den fahrern: Keine frage, Vettel ist ein absolutes supertalent und mit großer wahrscheinlichkein ein kommender Weltmeister ABER ich finde bourdais ist eine der meist unterschätzten fahrer der f1,, der mann kann schon was, hat immerin 4 MAL die champ car serie gewonnen! aber der muss sich erst noch mehr in die f1 eingewöhnen!

Honda große enttäuschung! da hätte man wohl VIIIIIIEL mehr von erwartet in kurzform: die fahrer wären TOP aber das auto FLOP

Force India
: nja die machen wohl das was man von ihnen erwartet hat.....einer muss ja der letzte sein! gg

puhhh so jetzt tun mir die finger weh und ioch lass mal euch schreiben!!!

--------------------
MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Diamond Lichtmaske
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04
Go to the top of the page

+Quote Post
apriliasx50cent
Beitrag Oct 2 2008, 08:46 PM
Beitrag #2

[Höllische Reim]

Beigetreten: 14-April 07
Mitglieds-Nr.: 557
Fahrzeug: Aprilia sx
Baujahr: 06

also was gibts da zu sagen?!!

ferrari: nicht mehr so überragen wir zu zeiten von schumacher--> macht das ganze interessant! zur zeit von schumi ware die boxen crew ja mit abstand die beste..... aber jetzt unterlaufen denen ja fehler...... ich glaub die nehmen seit neuem lehrlinge! Nichtsdesto trotz ist ferrari immer noch die polizei der formel eins! Ein ferrariefahrer kann machen was er will, und ferrari regt sich über jede noch so kleine tat von anderen auf!

McLaren: Bin durch Mika häkkinen ein absoluter fan dieses rennstalls geworden! ich muss sagen der hamilton hat mir am anfang so richtig gut gefallen! er aber für meinen geschmack ein bisschen zu hart in zweikämpfe rein! ja michael schumacher war da noch härter! aber es ströt mich das sich hamilton langsam den "schumacher fahrstil" aneignet!

Renault: alsonso ist auf jeden fall ein top fahrer........ aber das auto ist heuer einfach fürn arsch!!

das war mal das wichtigste das ICH über teams und fahrer loswerden wollte!

aber was haltet ihr vom neuen nachtrennen?

ich muss sagen ich finde das eine frechheit! na klar ist alles gut beleuchtet, aber auf so einer strecke ein nachrennen zu veranstalten ist einfach nur verantwortungslos!

da wird mit dem leben der fahrer gespielt nur um die einschaltquoten zu steigern!

--------------------

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Oct 2 2008, 08:56 PM
Beitrag #3

Moped Guru

ZITAT(apriliasx50cent @ Oct 2 2008, 09:46 PM) *
also was gibts da zu sagen?!!

ferrari: nicht mehr so überragen wir zu zeiten von schumacher--> macht das ganze interessant! zur zeit von schumi ware die boxen crew ja mit abstand die beste..... aber jetzt unterlaufen denen ja fehler...... ich glaub die nehmen seit neuem lehrlinge! Nichtsdesto trotz ist ferrari immer noch die polizei der formel eins! Ein ferrariefahrer kann machen was er will, und ferrari regt sich über jede noch so kleine tat von anderen auf!

McLaren: Bin durch Mika häkkinen ein absoluter fan dieses rennstalls geworden! ich muss sagen der hamilton hat mir am anfang so richtig gut gefallen! er aber für meinen geschmack ein bisschen zu hart in zweikämpfe rein! ja michael schumacher war da noch härter! aber es ströt mich das sich hamilton langsam den "schumacher fahrstil" aneignet!

Renault: alsonso ist auf jeden fall ein top fahrer........ aber das auto ist heuer einfach fürn arsch!!

das war mal das wichtigste das ICH über teams und fahrer loswerden wollte!

aber was haltet ihr vom neuen nachtrennen?

ich muss sagen ich finde das eine frechheit! na klar ist alles gut beleuchtet, aber auf so einer strecke ein nachrennen zu veranstalten ist einfach nur verantwortungslos!

da wird mit dem leben der fahrer gespielt nur um die einschaltquoten zu steigern!

blödsin....da wars doch hell wie am tag.....und was ist dann bitte mit monaco.....?!?!

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
apriliasx50cent
Beitrag Oct 2 2008, 09:25 PM
Beitrag #4

[Höllische Reim]

Beigetreten: 14-April 07
Mitglieds-Nr.: 557
Fahrzeug: Aprilia sx
Baujahr: 06

ZITAT(mc_chri @ Oct 2 2008, 09:56 PM) *
blödsin....da wars doch hell wie am tag.....und was ist dann bitte mit monaco.....?!?!

monaco hat nicht so viel bodenwellen, und da sind die sicherheitsvorkehrungen viel besser!

wenns in monaco rumst sind gleich mal ein, zwei helfer da......... bei dem nachtrennen sitzt der typ ne halbe minute in der karre und muss dann auch noch alleine vo der strecke gehen!!

ja stimmt schon.......... 1500 lampem sind schon viel........ aber die strecke ist auch bei tag einfach übertrieben!

und monaco ist der klassiker schlecht hin...... aber ich seh keinen sinn darin noch mehr solche gefährlichen strecken ins programm zu nehmen!

wieso werden bei normalen rennstrecken wohl riesige auslaufzonen gebaut?? zur zirde?

--------------------

+Quote Post
malagutifreak
Beitrag Oct 2 2008, 09:33 PM
Beitrag #5

Moped-Noob
*

Beigetreten: 7-February 08
Mitglieds-Nr.: 1,418
Fahrzeug: Malaguti Drakon <3
Baujahr: 2oo5

ich bin füa Kubica !

is oag was der auffüat... formel 3 > dann testfahrer und jezz schon bei fomel 1 vorne mit dabei

ps. ich bin pole

haha

mfg tongue.gif Michal

--------------------
There are two kinds of bikes in the World, said the Wise Man - "Two Strokes And FOUR JOKES"

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Oct 3 2008, 03:56 PM
Beitrag #6

Moped Guru

ZITAT(malagutifreak @ Oct 2 2008, 10:33 PM) *
ich bin füa Kubica !

is oag was der auffüat... formel 3 > dann testfahrer und jezz schon bei fomel 1 vorne mit dabei

ps. ich bin pole

haha

mfg tongue.gif Michal

da ist er aber nicht der einzige der das so macht!!!

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
SleipniR
Beitrag Oct 4 2008, 12:39 AM
Beitrag #7

Hinterhoftuner

Beigetreten: 19-May 08
Mitglieds-Nr.: 2,203
Fahrzeug: Derbi Senda XTreme
Baujahr: 2008

ich denke die haben es nicht nötig die einschaltquoten zu erhöhen wegen dem nachrennen...

--------------------
Ich hab kein Problem mit Alkohol.....nur ohne
Ich hab kein Problem mit D50b0 .....nur ohne

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Oct 5 2008, 08:56 PM
Beitrag #8

Moped Guru

ZITAT(SleipniR @ Oct 4 2008, 01:39 AM) *
ich denke die haben es nicht nötig die einschaltquoten zu erhöhen wegen dem nachrennen...

sonst keiner was zu melden???

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
AdiX
Beitrag Oct 6 2008, 07:46 PM
Beitrag #9

Moped-Noob
*

Beigetreten: 9-December 07
Mitglieds-Nr.: 1,217

Naja ... Kova, Raikkönen voll entäuscht ... Hamitlon verdient es überhaupt nicht den 1sten Platz ... Heidfeld ... tja der war nie gut, vllt paar mal durch glück, ... Massa top, wären da nicht manche ferrari fehler, Kubica, jung, super fahrer, sogar bei dem wm ranking auf platz 3, leider bei bmw, wo bmw ihn überhaupt nicht unterstützt, er wird mal bei ferrari like schuhmacher fahren weil was der aufführt is nicht normal, also super !, Alonso beim falschen team, sonst top fahrer ... und vettel ... macht bitte kein WOW aus dem, der hat einmal durch glück wegen dem unfällen von Piquet, usw. auf platz eins gelegen ...

--------------------

Vienna Moto Team - VMT - http://viennamototeam.npage.at/ - In Arbeit!

+Quote Post
Fox
Beitrag Oct 7 2008, 12:07 PM
Beitrag #10

Rollerfahrer
*

Beigetreten: 6-July 08
Mitglieds-Nr.: 2,654
Fahrzeug: Derbi Senda Sm xtrem
Baujahr: '08

Was Ferrari & Fia abziehen ist unterste Schublade und korrupt.
Aber das war schon immer, damals mit Michael Schumacher & heute genau dasselbe.
Wird auch immer so sein...

McLaren ist in meinen Augen das "beste" Team.
Und auch Hamilton ist ein super Fahrer, auch wenn er manchmal "ziemlich groß redet", das gehört dazu.
Und er bringt auch seine Leistungen, also hält er seine Worte.
Selbstvertrauen ist ja auch sehr wichtig. ;-)

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Oct 7 2008, 06:01 PM
Beitrag #11

Moped Guru

ZITAT(AdiX @ Oct 6 2008, 08:46 PM) *
Naja ... Kova, Raikkönen voll entäuscht ... Hamitlon verdient es überhaupt nicht den 1sten Platz ... Heidfeld ... tja der war nie gut, vllt paar mal durch glück, ... Massa top, wären da nicht manche ferrari fehler, Kubica, jung, super fahrer, sogar bei dem wm ranking auf platz 3, leider bei bmw, wo bmw ihn überhaupt nicht unterstützt, er wird mal bei ferrari like schuhmacher fahren weil was der aufführt is nicht normal, also super !, Alonso beim falschen team, sonst top fahrer ... und vettel ... macht bitte kein WOW aus dem, der hat einmal durch glück wegen dem unfällen von Piquet, usw. auf platz eins gelegen ...

kein WOW aus vettel......junge, der fährt mit einem unterlegenen auto konstant in die 3. oder 4 te startreihe....macht fast nie fehler!!...und schau mal wie er einen 4 fachen champ car meister DEKLASSIERT!!!

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
AdiX
Beitrag Oct 7 2008, 07:53 PM
Beitrag #12

Moped-Noob
*

Beigetreten: 9-December 07
Mitglieds-Nr.: 1,217

ZITAT(mc_chri @ Oct 7 2008, 07:01 PM) *
kein WOW aus vettel......junge, der fährt mit einem unterlegenen auto konstant in die 3. oder 4 te startreihe....macht fast nie fehler!!...und schau mal wie er einen 4 fachen champ car meister DEKLASSIERT!!!

Er kommt durch glück vorne ... wow ... und hat hinter sich kova der nicht der beste fahrer ist und nicht alle fähigkeiten des autos ausnutzen kann ...

und kubica von startplatz 11 aufs podium ... 3st

und ausserdme musst mich nicht gleich so anmachen wegen meiner persöhnliche meinung !

Der Beitrag wurde von AdiX bearbeitet: Oct 7 2008, 07:57 PM

--------------------

Vienna Moto Team - VMT - http://viennamototeam.npage.at/ - In Arbeit!

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Oct 8 2008, 05:46 PM
Beitrag #13

Moped Guru

ZITAT(AdiX @ Oct 7 2008, 08:53 PM) *
Er kommt durch glück vorne ... wow ... und hat hinter sich kova der nicht der beste fahrer ist und nicht alle fähigkeiten des autos ausnutzen kann ...

und kubica von startplatz 11 aufs podium ... 3st

und ausserdme musst mich nicht gleich so anmachen wegen meiner persöhnliche meinung !

sorry war net böse gemeint....aber ich red ja nicht nur davon dass vettel einmal gewonnen hat,....sondern auch von seinen ganzen anderen super ergebnissen!!-...und ausserdem stellt sich für gewöhnlich immer im regen heraus wer der bessere fahrer ist...

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Nov 2 2008, 08:25 PM
Beitrag #14

Moped Guru

UNGLAUBLICHES F1 FINALE

ich habe gerade im fernsehen das an spannung nicht zu übertreffende finale der saison 2008 gesehen. wäre das ein film gewesen wäre er schon kitschig gewesen der absolute HAMMER

die spannendste saison die ich je erlebt habe!!!

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
matthi_92
Beitrag Nov 2 2008, 08:31 PM
Beitrag #15

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 24-May 08
Mitglieds-Nr.: 2,253
Fahrzeug: Derbi Senda X-Treme
Baujahr: 2007

ZITAT(mc_chri @ Nov 2 2008, 08:25 PM) *
UNGLAUBLICHES F1 FINALE

ich habe gerade im fernsehen das an spannung nicht zu übertreffende finale der saison 2008 gesehen. wäre das ein film gewesen wäre er schon kitschig gewesen der absolute HAMMER

die spannendste saison die ich je erlebt habe!!!

fuck echt das geilste finale hab die letzn 2 rundn für hamilton gefiebert jedoch kurz vor schluß schon die hoffnung aufgegeben und dan seh das er als 5 reinkam!

--------------------

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Nov 2 2008, 08:34 PM
Beitrag #16

Moped Guru

ZITAT(matthi_92 @ Nov 2 2008, 08:31 PM) *
fuck echt das geilste finale hab die letzn 2 rundn für hamilton gefiebert jedoch kurz vor schluß schon die hoffnung aufgegeben und dan seh das er als 5 reinkam!

keiner, echt KEINER hat tscheckt dass die beide in der letzt kurve den glock überholt haben...."!

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post
matthi_92
Beitrag Nov 2 2008, 08:38 PM
Beitrag #17

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 24-May 08
Mitglieds-Nr.: 2,253
Fahrzeug: Derbi Senda X-Treme
Baujahr: 2007

ZITAT(mc_chri @ Nov 2 2008, 08:34 PM) *
keiner, echt KEINER hat tscheckt dass die beide in der letzt kurve den glock überholt haben...."!

jop nicht einmal der moderator vom orf (weiß grad nicht mehr wi der heißt)^^

--------------------

+Quote Post
mc_chri
Beitrag Nov 2 2008, 08:45 PM
Beitrag #18

Moped Guru

ZITAT(matthi_92 @ Nov 2 2008, 08:38 PM) *
jop nicht einmal der moderator vom orf (weiß grad nicht mehr wi der heißt)^^

HEINZ PRÜLLER.ja der tscheck sowiso nie was!!! ggg na aber echt unübertreffbar das rennen!!! obwohl mir der massa normal unsymphathisch ist hatte ich doch etwas mitleid mit ihm!

--------------------
Aprilia RX 80 `97

80ccm Malossi MHR
19mm Delortho
Gianelli Auspuff
Acerbis Uniko Handguards
KTM Kotflügel
Stage 6 Drehzahlmesser

SUZUKI RM 125 `04

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Collapse

> Similar Topics

Thema Antworten Verfasser Aufrufe Letzte Aktion
No new   58 2 Tone 1,599 8th October 2007 - 04:48 PM
Von: X-RaceR
No New Posts   5 reimac 735 6th November 2006 - 10:45 PM
Von: Derbi-GPR
No new   337 X-Race-SM 9,423 27th November 2008 - 11:33 PM
Von: Towelie
No new  
Topic has attachments