Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 2 2008, 10:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,448 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Maiersdorf bei Wr Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Hallo
Ich wollte fragen ob es verboten ist ACAB Aufkleber auf sein Moped zu kleben und ob die Kiwis was dagegen machen können. -------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Oct 2 2008, 10:14 PM
Beitrag
|
|
![]() 87cm³-Fahrer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 656 Beigetreten: 25-March 08 Wohnort: Kindberg/Stmk. Mitglieds-Nr.: 1,779 Fahrzeug: CPI Supercross Baujahr: 2006 |
Hallo Ich wollte fragen ob es verboten ist ACAB Aufkleber auf sein Moped zu kleben und ob die Kiwis was dagegen machen können. Nein, können gar nix machen, kann ja genau so "All Cows Are Bitches" oder so heißen^^ Solangst es nicht ausschreibst, kann dir kein Mensch nachweisen, was du damit sagen willst. -------------------- Oi! ain't dead ![]() |
|
|
|
Oct 2 2008, 10:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,009 Beigetreten: 9-November 07 Wohnort: Lorüns nöhe bludenz// VLBG Mitglieds-Nr.: 1,145 Fahrzeug: Derbi x-race Baujahr: 08 |
nein können sie nicht. wieso denn auch? die können ja net wissen was es bedeutet. könnte ja auch heißen all cars are bastards. nur als kleines beispiel. also von dem her können sie nix machen.
Edit: zu lahm^^ Der Beitrag wurde von Derbi X-race bearbeitet: Oct 2 2008, 10:15 PM |
|
|
|
Oct 2 2008, 10:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,448 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Maiersdorf bei Wr Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
Ich meine solche
http://cgi.ebay.at/320-Aufkleber-Ultras-AC...id=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.at/180-Aufkleber-Ultras-AC...bayphotohosting Da stehts ausgeschrieben drauf Der Beitrag wurde von RtNö-Bull bearbeitet: Oct 2 2008, 10:19 PM -------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Oct 2 2008, 10:21 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,334 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 Fahrzeug: Mazda MX3 Baujahr: 1994 |
Mit solchen "coolen" Aufklebern ziehst bei jeder Überprüfung die Arschkarte, die Polizisten sind auch nicht vom Mond, die wissen schon was das heißt. Auch wenns rein rechtlich nichts wegen den Aufklebern machen können, man muss den Ärger mit solchen Objekten nicht förmlich auf sich ziehen wie ein Magnet
-------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Oct 2 2008, 10:29 PM
Beitrag
|
|
Also eigentlich wollte ich wissen ob es rein rechtlich erlaubt ist.
Ärger hab ich sowieso wenn ich stehn bleib. -------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Oct 2 2008, 11:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,264 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
naja ist eigentlich ne beleidung!
Haben hier auch schon einige zahlen müssen ^^ wegen dem aufkleber! Würd einfach nen A.C.A.B aufkleber machen lassen und das heißt dann halt acht cola acht bier xD MFG -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 08:43 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 499 Beigetreten: 30-June 08 Wohnort: Steiermark! Mitglieds-Nr.: 2,609 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2008 |
Eigentlich könenn sie dir nur mit der Abkürzung nix machen. Wobei ich würds net provozieren. Weil dann werden sie vllt ungut und du bist noch mehr im A*.
mfg -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 11:30 AM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,182 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
außerdem ist das total Kindisch.
Machst du auch " All Backers are Bastarts" auf dein Moped wenn dein Weckle nicht schmeckt ? -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Oct 3 2008, 12:28 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
außerdem ist das total Kindisch. Machst du auch " All Backers are Bastarts" auf dein Moped wenn dein Weckle nicht schmeckt ? Bakers würds heißen Die Sticker passen 1. nicht zum Moped 2. was will man eigentlich mit solchen stickern bezwecken? lg -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 12:37 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,432 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Auch wenn sie sie dir nür fürs kürzel ACAB warscheinlich nix machen können du hast mit sowas wenns dich aufhalten die extreme arschkarte gezogen.
Ein kiwi der gut gelaut ist und sich denkt er hält dich nur auch kontrolliert fürherschein, etc und lässt dich ohne strafen weiterfahren wird sich das nochmal gut überlegen wenn er sowas liest und wird alles genauerstens kontrollieren, bis er was findet. Wenn der kiwi sowiso schlecht drauf is kannst dir denken wie genau der schauen wird Und es ist kindisch sowas auf seinem moped picken zu haben, ich möcht gar ned wissen wies in österreich ohne kiwis zugehen würde. Da soll man sich ned aufregen wenn man strafe zahlt, aufgehalten wird, etc immerhin verstoßen alle mit getunten mopeds gegen das gesetz mfg -------------------- [V] led kette, polini sticker, Öl, Modellbau bücher, f1 spiegel und RC car
Verkaufe: conti iro, v-force mmb, killswitch, 15 ritzel(derbi), tempfühler ZITAT 3er BMW ist nicht schlecht solange er nciht verdönert ist. |
|
|
|
Oct 3 2008, 01:05 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 247 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 19 Fahrzeug: Aprilia MX 125 Baujahr: 2004 |
Der ganze Scheiß kommt ja eig von den knastis aus den usa, die tätowieren sich a.c.a.b.in letzter zeit is der scheiß halt hier rüber gekomme..es heißt entweder all.cops.are.bastards. oder always.carry.a.bible..das aufm moped zu haben find ich auch absolut kindisch.
|
|
|
|
Oct 3 2008, 01:21 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 263 Beigetreten: 27-May 08 Wohnort: südl. Burgenland Mitglieds-Nr.: 2,292 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
naja du köntest so schreiben
"Ich bin der Meinung A:C:A:B da könnens nichts tun, also imemr schön ich bin der meinung vorhersagen^^ |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
634 | RX Paul | 19,382 | Gestern, 04:53 PM Von: 4chaos |
|||
![]() |
11 | herbschl | 565 | 12th November 2006 - 01:49 PM Von: mc_chri |
|||
![]() |
13 | RX Paul | 666 | 12th November 2006 - 11:57 AM Von: RX Paul |
|||
![]() |
12 | nonverbal | 638 | 10th April 2008 - 04:14 PM Von: Basher |
|||
![]() |
10 | apriliasx50cent | 564 | 12th July 2007 - 08:35 PM Von: apriliasx50cent |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Oct 2 2008, 10:09 PM