Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 3 2008, 05:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,469 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |
Hallo!
Ich muss am 27 October in die Berufschule und heute habe ich denn Brief mit der einberufung bekommen. Da die Berufschule bei mir in der Stadt ist brauch ich natürlich nicht im Internat bleiben! In dem Brief steht nur alles für Internat Leute aber nicht für mich. Dort steht z.b. das man am Sonntag am Abend schon kommen muss usw. Und wie ist das bei mir? Und wegen dem Essen bekomme ich da zu Mittag auch etwas? Oder nicht? Oder bekomme ich sogar führstück und abend Essen? Währe nämlich super, weil es Frühstücks Buffet gibt! Mfg -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Oct 3 2008, 05:09 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,219 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Ääähm...
WIE WÄRS MIT ANRUFEN UND NACHFRAGEN? Die können dir am genauesten sagen wie es in der Schule ist. Nur mal so am Rande... Der Beitrag wurde von Gileraracer bearbeitet: Oct 3 2008, 05:09 PM |
|
|
|
Oct 3 2008, 05:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,469 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |
Ääähm... WIE WÄRS MIT ANRUFEN UND NACHFRAGEN? Die können dir am genauesten sagen wie es in der Schule ist. Nur mal so am Rande... Ja danke für denn Tipp! Die Idee hatte ich auch schon. Ich habe mir aber gedacht ich frag euch mal, weil ich bis Montag niemanden erreichen werde. Und ich es aber gerne früher wissen würde! Mfg -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Oct 3 2008, 07:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 165 Beigetreten: 26-June 08 Mitglieds-Nr.: 2,573 |
nun ja
das heißt du MUSST ins Internat da kann man nichts machen... .gg. keine Angst das war bei meinen Freund auch so. Wann du da sein musst steht oben, komm um die zeit (pünktlich ^^). Danach kannst auch wieder nach Hause. Lg brunei -------------------- ¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ x x¨°º¤ø„¸ Sum41 ¸„ø¤º°¨ x x¸„ø¤º°¨ROCKS!!``°º¤ø„¸ x x¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø |
|
|
|
Oct 3 2008, 07:28 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 25 Beigetreten: 3-August 08 Wohnort: Bez. Liezen Mitglieds-Nr.: 2,979 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
Also, bei mir war oder ist dass so...
ich komm am 3.Nov.. in die BS Anreisetag am 2. für die Internatschüler für die Zimmereinteiliung... Für die "normalen" Schüler einfach am MO in der Früh!!! mfg |
|
|
|
Oct 4 2008, 01:11 PM
Beitrag
|
|
Viel Dank für eure Infos!
Und wie sieht es mit dem Mittag essen aus? Denn die haben dort Lecker Buffet! Mfg -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Oct 4 2008, 01:15 PM
Beitrag
|
|
![]() ~PorTingFreaQ~ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 802 Beigetreten: 20-May 08 Wohnort: daheim Mitglieds-Nr.: 2,219 |
also bei mir in der berufschule wars so das die externen gegen einen aufpreis auch essen durften weis aber ned wie viel es war den ich bin internatler gewesen
-------------------- |
|
|
|
Oct 4 2008, 01:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 960 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Bez. Bruck/Leitha Mitglieds-Nr.: 42 Fahrzeug: Triumph Daytona 675 Baujahr: 2008 |
Komme ab nächsten MO zum letzten mal in die BS
War bis jetzt noch nie im Internat. Hab bis jetzt immer nurn Schreiben hingefaxt das ich eben extern bin. Da bekomm ich natürlich auch kein Essen orso. Kann aber natürlcih von Internat zu Internat anderst sein. -------------------- Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit Henry Ford (1863 - 1947) ![]() KLICK |
|
|
|
Oct 4 2008, 07:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Prof. Dr. Mag. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 802 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Bin derzeit in Steyr im Internat und dort bekommen die externen nichts zum Essen und müssen logischerweise auch nicht am Vortag anreisen
lg -------------------- |
|
|
|
Oct 4 2008, 07:11 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,182 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
Müsst ihr in Österreich immer ins internat ?
In Deutschland gibt es kaum , fast keine Berufsschulen die mit einem Internat verbunden sind. Also morgens hin , abends weg. Lg -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Oct 4 2008, 07:26 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 960 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Bez. Bruck/Leitha Mitglieds-Nr.: 42 Fahrzeug: Triumph Daytona 675 Baujahr: 2008 |
Müssen nicht.... Nur bei uns in Ö gibts nicht für jeden Beruf auch genügend Berufsschulen.
zB Baumaschienenmechaniker Die Berufsschule ist in Mistelbach (liegt über Wien) hat Schüler aus Tirol, da es anscheinen keine andere BS gibt. Die werden kaum hin und her Pendeln -------------------- Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit Henry Ford (1863 - 1947) ![]() KLICK |
|
|
|
Oct 5 2008, 10:38 AM
Beitrag
|
|
Müsst ihr in Österreich immer ins internat ? In Deutschland gibt es kaum , fast keine Berufsschulen die mit einem Internat verbunden sind. Also morgens hin , abends weg. Lg Bei uns gibt es leider wenige Berufsschulen! Müssen nicht.... Nur bei uns in Ö gibts nicht für jeden Beruf auch genügend Berufsschulen. zB Baumaschienenmechaniker Die Berufsschule ist in Mistelbach (liegt über Wien) hat Schüler aus Tirol, da es anscheinen keine andere BS gibt. Die werden kaum hin und her Pendeln So ist es bie uns leider! Nru cih hab richtiges glück. Mit dem Moped brauch ich höchstens 10 min hin! Danke für eure Tipps. Aber genu wisst ihr leider auch nicht bescheid. Ich werde morgen meinen Boss Fragen und sonst wird meine Mutter mal ihre Freundin Fragen. Denn die Arbeitet in der Berufsschule und die wird mir das sicher sagen können. Ich hoffe das ich für einen aufpreis ein Mittag esssen bekomme. Mfg -------------------- ![]() Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! |
|
|
|
Oct 5 2008, 10:49 AM
Beitrag
|
|
Also was ich bis jetzt immer so gehört habe, soll das Essen im Internat nicht immer unbediengt das beste sein
n Kebap tuts ja auch zumittag -------------------- Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit Henry Ford (1863 - 1947) ![]() KLICK |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
6 | Coco-Banani | 139 | 3rd September 2007 - 11:29 AM Von: Derbi-GPR |
|||
![]() |
13 | DarXide | 181 | 11th October 2008 - 09:23 PM Von: Missery |
|||
![]() |
2 | italytuning | 86 | 4th November 2008 - 05:04 PM Von: H@KGILERA |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Oct 3 2008, 05:05 PM