Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 4 2008, 10:49 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 183 Beigetreten: 27-September 08 Wohnort: Götzendorf Mitglieds-Nr.: 3,582 Fahrzeug: Derbi Senda XTreme r Baujahr: 2004 |
hey
wie mach ich bei meiner derbi senda x treme 50r angel eyes? muss ich mir da irgendwelche teile kaufen? -------------------- DERBI rules!;) Metra Kit |
|
|
|
Oct 4 2008, 10:54 AM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,375 Beigetreten: 6-February 08 Wohnort: SBG Umgebung Mitglieds-Nr.: 1,413 Fahrzeug: ~KTM replica~ Baujahr: nu ned fertig^^ |
hey wie mach ich bei meiner derbi senda x treme 50r angel eyes? muss ich mir da irgendwelche teile kaufen? da musst da 2 leucht-ringe kaufen, musst da selber an ganzen scheinwerfer bauen.. dann musst den verchromnten strahlbereich selber machen usw.. -------------------- |
|
|
|
Oct 4 2008, 10:59 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 183 Beigetreten: 27-September 08 Wohnort: Götzendorf Mitglieds-Nr.: 3,582 Fahrzeug: Derbi Senda XTreme r Baujahr: 2004 |
da musst da 2 leucht-ringe kaufen, musst da selber an ganzen scheinwerfer bauen.. dann musst den verchromnten strahlbereich selber machen usw.. und wo krieg ich solche leuchtringe her? -------------------- DERBI rules!;) Metra Kit |
|
|
|
Oct 4 2008, 12:10 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,432 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
-------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Behandle dein Moped/Auto nicht wie eine Frau Ein Moped/Auto braucht Liebe! Meine HowTo's: Polierte Flächen lackieren(mit pics) Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Oct 5 2008, 08:25 AM
Beitrag
|
|
thx -------------------- DERBI rules!;) Metra Kit |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
10 | kevino_Z | 265 | 30th September 2008 - 10:12 PM Von: GP92 |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Oct 4 2008, 10:49 AM