Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 14 2007, 06:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,111 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Ich will euch auch mal mein Moped vorstellen (wenn ich das nicht schon mal hier gemacht hab?).
Ihr werdet es zwar schon kenne aber macht ja nix War grad Fotos machen Also nochmal das Setup: Technisches Tuning/Veränderungen: BARIKIT 74cc - medium ported POLINI 5 Scheiben Kupplung GIANNELLI Sportauspuffanlage (Der alte mit der Gravur - leider ein schlechter Auspuff für mehr ccm) 26er Dellorto Vergaser mit Malossi Ansaugtrichter BARIKIT Racing ASS DOPPLER ER1 Kurbelwelle Verstärkte C3 Lager HEBO Membranblock (0.4mm Membranblättchen) METRAKIT ProRace CDI Übersetzung 14:51 NGK B9ES Zündkerze Selbst gebaute BlackBox Optisch: alle Sticker entfernt Selbstgebaute Tafelhalterung LED Rücklicht Reikon Lenker mit Querstrebe RedBull Dose auf Druckbehälter vom Stoßdämpfer LED Beleuchtung (ca. 45-50LEDs) Digitaler Tacho Digitaler Drehzahlmesser Krümmer silber lackiert Blau-Schwarze Motocross Griffe Carbon Handguards Carbon Blinker Carbon Polradabdeckung mit Fenster Kettenschutz entfernt sozius Fußrasten entfernt Ori Tacho entfernt KTM Kotflügel Polisport MMX Lichtmaske was noch kommt: Auspuff: TK Racing Low (70-80ccm) Plexiglasfenster wird in den Kupplungsdeckel eingearbeitet Auf Gabelschützer kommt ein schwarzer Schriftzug Tacho wird besser gemacht (vorallem das Silikon und nun Bilder: Der Beitrag wurde von Casemodder bearbeitet: Mar 13 2008, 05:44 PM -------------------- ---> *Visit MY HOMEPAGE* <--- Q-DANCE EVENTS - Qlimax - Q-Base - In Qontrol - Defqon.1 - X-Qlusive - Q-DANCE EVENTS |
|
|
|
Aug 14 2007, 06:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,576 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Also schaut wirklich gut aus vor allem die schwimmer kammer!
Hab auch immer auf *censored* in deinem thema nach gesehen und dort schon gelesen das du dir die kaufen willst. Jetzt bist du auch auf denn geschmack des optischen tuning gekommen. Denn zuerst hast ja nur immer herum geportet und die zylinder gewechselt. nur um deinen gia is mir nachher schade mir gefällt der wenn ich an Aprilia Rx denke fällt mir sofort der alte gia ein. Mein Cousin hat denn auch auf seiner Rx. Aber na ja leistung geht vor. Aber sonst wirklich geil deine RX gefällt mir jetzt immer besser. Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Aug 14 2007, 06:28 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,111 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
danke
Aber am Kupplungsdeckel muss noch was gemacht werden, der is drindig -------------------- ---> *Visit MY HOMEPAGE* <--- Q-DANCE EVENTS - Qlimax - Q-Base - In Qontrol - Defqon.1 - X-Qlusive - Q-DANCE EVENTS |
|
|
|
Aug 14 2007, 07:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,576 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
danke Aber am Kupplungsdeckel muss noch was gemacht werden, der is drindig Du meinst wohl eher grindig oder? Ja währe net so schlecht wenn du da noch was machen würdest. Hast dir sicher gedacht muss ja net jeder wissen das der von TNT is! Aber sonst wirklich super. Auser dein cockpit. Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Aug 14 2007, 07:10 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 247 Beigetreten: 25-May 07 Wohnort: Mattsee Mitglieds-Nr.: 650 |
hey
echt geiles mop! und des cockpit find ich geiL! schlicht und einfach aber geil! naja zu der schwimmerkammer .. find ich geil! habs sie ja selber auch lg max -------------------- Zitat:
"Ich bin viel mehr gheddo als du, mein Filter ist ein Taschentuch" xD ![]() |
|
|
|
Aug 15 2007, 01:56 AM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,014 Beigetreten: 22-May 07 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 648 |
Seas,
also deine RX gefällt mir immer besser Nur die Farbe vom Rahmen gefällt mir nicht so! Das sieht voll Gay aus mfg Andi Der Beitrag wurde von Malossi bearbeitet: Aug 16 2007, 12:32 PM -------------------- ![]() |
|
|
|
Aug 15 2007, 09:33 AM
Beitrag
|
|
![]() immer motiviert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,263 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: OÖ-Wels-Fischlham Mitglieds-Nr.: 44 |
Hi Casi,
wie wärs mit einem neuen Koti und wenn du dir einen Seitenständer bastelst bzw kaufst Wär dann viel geiler aber schaut im gegensatz zu früher auch schon viel beseer aus Mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 15 2007, 09:50 AM
Beitrag
|
|
Hi Casi, wie wärs mit einem neuen Koti und wenn du dir einen Seitenständer bastelst bzw kaufst Wär dann viel geiler aber schaut im gegensatz zu früher auch schon viel beseer aus Mfg Also ich finde es so am hauptständer geiler is mal was anderes nur bisschen schwerer aufzustellen! Und der Koti is neue schau genau und lies mal oben! Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Aug 15 2007, 12:22 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 203 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: steiermark/feldbach Mitglieds-Nr.: 116 |
dei mop gfallt mir echt gut! nur i bin mir ned sicher ob auf deine a low pott passen würd, da is des ganze cross aussehen dann verschwunden (meiner meinung nach)
|
|
|
|
Aug 15 2007, 04:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,095 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
endlich mal einer der die ori-aprilia-lima runtergibt! gefällt mir sehr gut, also deine, net die originale^^ du sag mal, wie is das mit der lichtausbeute? geht das genauso gut wie unser ori-aprilia-licht?
mfg mecki -------------------- Verkaufe V-Force3 8-Klappen Membranblock, Minarelli AM6
http://www.2stroke-tuning.com/forum/V-Forc...515#entry146515 |
|
|
|
Aug 18 2007, 09:53 AM
Beitrag
|
|
dei mop gfallt mir echt gut! nur i bin mir ned sicher ob auf deine a low pott passen würd, da is des ganze cross aussehen dann verschwunden (meiner meinung nach) Macht nix. Aber es muss ein low her. sonst passt da nix endlich mal einer der die ori-aprilia-lima runtergibt! gefällt mir sehr gut, also deine, net die originale^^ du sag mal, wie is das mit der lichtausbeute? geht das genauso gut wie unser ori-aprilia-licht? mfg mecki WAS? Die lichtausbeute vo da ori Maske is ja voll shice. Also ICH hab damit genau 5 Meter gsehen Das war nix. Also von der neuen is sicher VIEL besser. Bin aber leider noch nicht richtig bei nacht gefahren. Ich habs sogar so gmacht das Fernlicht und Abblendlicht immer gemeinsam Leuchten. Also bei der Birne leuchten dan beide Drähte. Das sollt auch nochmal besser sein:D AJA, anfang nächster Woche kommt der TK racing low drauf Berichte usw kommen... Bilder natürlich auch! -------------------- ---> *Visit MY HOMEPAGE* <--- Q-DANCE EVENTS - Qlimax - Q-Base - In Qontrol - Defqon.1 - X-Qlusive - Q-DANCE EVENTS |
|
|
|
Aug 18 2007, 10:24 AM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 350 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: Vorchdorf/OÖ Mitglieds-Nr.: 2 Fahrzeug: Aprilia |
schöne Rx
nur lack deine Gabelschoner auch noch in schwarz, wirkt ziemlich unstimmig lg Psy |
|
|
|
Aug 18 2007, 07:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,095 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
echt? besser? man is ja geil!!! achja übrigens ich seh auch nur 5m^^ vlt liegts auch am dunklen visier xD aber recht weit seh ich auch net, zumindest net wo ich fahren kann und wo wiese is, meine weiteneinstellung geht auch nimma weiter raus! ich leg vlt mal was unter wo sie angemacht is vlt hilfts, oda ich kauf mir auch so eine maske wie du! find die ori nämlich das hässlichste was es an aprilias gibt, ansonsten is aber alles geil wo hast du das ding gekauft?
ich find die schoner netmal so schirch, aber ein richtiges schneeweiß wär schöner! mfg mecki -------------------- Verkaufe V-Force3 8-Klappen Membranblock, Minarelli AM6
http://www.2stroke-tuning.com/forum/V-Forc...515#entry146515 |
|
|
|
Aug 18 2007, 08:04 PM
Beitrag
|
|
![]() Mr. Alpinestars ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,681 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: Tirol, Mariastein Mitglieds-Nr.: 145 |
Warum hastn du den Motor bei der Halterung nicht angeschraubt?
-------------------- Setup: 50ccm Barikit modularer Kopf, 21er Keihin PWK-Replica, TPR-Membranblock, verdrehbarer Ansaugstutzen, Polini Kurbelwelle, Polini Kupplung, HPI-Innenrotorzündung, Metrakit ProRace 50ccm Upper Anlage 2. Setup auf Supermoto-Bereifung: Barikit 80ccm, Scr Raceline Upper, 24er Keihin Roundslide |
|
|
|
Aug 18 2007, 10:47 PM
Beitrag
|
|
|
High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,271 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Würselen/Aachen Mitglieds-Nr.: 70 |
Em sehe ich das richtig, das da mein Membranblockspacer drauf ist?
Ansonsten schon nettes Teil- bis auf den Auspuff und Vergaser. Gruss -------------------- Ready-4-highend?....... http://www.dn-performance.de (page) http://www.dn-performance.de/shop (sofort zum shop) D.N.performance,der Shop für Rennteile der besonderen Art Bald: Leistungsdiagramme von einigen zusätzlich überarbeiteten Teilen -70ccm Derbi Senda Serienanlage Low -80-90ccm Serienanlagen Low Beide werden auf Prüfständen weiter entwickelt! |
|
|
|
Aug 19 2007, 12:41 AM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 644 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Bez. Bruck/Leitha Mitglieds-Nr.: 42 Fahrzeug: Triumph Daytona 675 Baujahr: 2008 |
bin ich blind?? ich seh da nämlcih keinen spacer
johnny: auf die antwort bin ich gespannt mfg stefan :| -------------------- nichts zu sagen
|
|
|
|
Aug 19 2007, 02:27 AM
Beitrag
|
|
|
X-Race Revolution ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,233 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 58 |
das rote is der membranblock und das andre der ass spacer seh ich da auch keinen
lol der nicht angeschraubte motor wenn der rahmen ne andere farbe hätte wärs geil aber der rahmen versaut voll die ganze optik Der Beitrag wurde von X-Race-SM bearbeitet: Aug 19 2007, 03:55 AM |
|
|
|
Aug 19 2007, 07:44 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Beigetreten: 8-May 07 Mitglieds-Nr.: 623 |
hi casy^^ Bin wieder mal hier unterwegs, da mein bmw umbau ziemlich viel zeit und geld beansprucht und ich jetzt ne zeit lang offline war. Also sieht doch schon ganz geil aus, hast sie neu larkiert?
Ich würd noch nen Seitenständer drauf machen, find ich persönlich geiler wenn die so seitlich steht, und nicht aufm ständer... SOnst echt Klasse! Mfg.Alex |
|
|
|
Aug 19 2007, 09:18 AM
Beitrag
|
|
Da is kein membranblockspacer drauf! *gg*
Was? Den Motor muss man auch anschrauben Aber ne im ernst: Die Mutter war auf den Bolzen gerostet und da musste die Miniflex her Seitenständer werd ich mir heute noch vom Xandi holn. Von einer Derbi kommt einer drauf *gg* ich hoff das passt. Weil ich muss sowieso einen drauf geben, weil ja sonst der low nicht drauf kann bzw ich würd man mittn Hauptständer zam haun Neu Lackiert is da eig garnix bis auf den Tacho. Aber der shice Dosnlack hält sowieso nicht.... aja, was gibts am Vergaser aus zu setzen? mfg Casy -------------------- ---> *Visit MY HOMEPAGE* <--- Q-DANCE EVENTS - Qlimax - Q-Base - In Qontrol - Defqon.1 - X-Qlusive - Q-DANCE EVENTS |
|
|
|
Aug 20 2007, 11:13 AM
Beitrag
|
|
![]() Drakon Racer ![]() ![]() ![]() |

Aug 14 2007, 06:12 PM