Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dec 30 2007, 01:54 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 581 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Also Psycho hat jetzt die T-Shirts fertiggestellt und darum hier nun endlich der Link zum 2Stroke-Tuning Shop 2Stroke-Tuning Shop lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Dec 30 2007, 03:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 950 Beigetreten: 1-April 07 Wohnort: jo im geilsten ort! Mitglieds-Nr.: 520 |
super koly!!! endlich!!!!!
mfg -------------------- |
|
|
|
Dec 30 2007, 08:26 PM
Beitrag
|
|
![]() Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 30 Beigetreten: 14-October 07 Wohnort: St. Gallen Mitglieds-Nr.: 1,084 Fahrzeug: malaguti drakon Baujahr: 2007 |
gibts die shirts nur den farben wies auf dem pisc ist?
oder noch in andern zB in schwarz (das letzte?) |
|
|
|
Dec 30 2007, 11:32 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,473 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
ja sind saugeil geworden
werd auf jeden fall welche bestellen -------------------- ![]() ZITAT ...weitermachen.... JAWOHL weitermachen!!! ... |
|
|
|
Dec 31 2007, 12:41 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 371 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(voitsberg) Mitglieds-Nr.: 93 |
ja sind echt super geworden
kann man da dann sogar seinen usernamen aufdrucken lassen ??? werd sicher eines oder mehrere bestellen -------------------- |
|
|
|
Dec 31 2007, 10:41 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,221 Beigetreten: 29-September 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,007 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
sind total geil!
aber wieviel kostet der versand nach Ö? hab da nirgendsd was von versand gefunden! -------------------- |
|
|
|
Dec 31 2007, 01:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,307 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Cool währe noch schlüssel anhänger!
Sind praktisch, klein und man hat sie fast immer dabei! Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Jan 3 2008, 11:45 AM
Beitrag
|
|
![]() gp24.de Techsupporter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 1,716 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: c:\windows\system32 Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Rieju Mrx TOP Baujahr: 2005 |
-------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Jan 4 2008, 11:48 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,116 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
juhu haha *freu* es gibt auch sticker! den vorschlag hab ich mal im thread: werbung für 2stroke gemacht! wenn ich nicht mit PSP im inet wär würd ich den link poste-wer s nicht glaubt kann ja mal sufuen *gg*
naja auf jeden ist das zeug echt geil! jop schlüsslAh wären schon noch so ne sache! ok jungs noch sorry wegen der sache mit den sticker aber das musste einfach gesagt werden! und falls jemand anderes die idee vor mir hatte oder sie von den zuständigen nicht beachtet wurde will ichs gar nicht wissen! -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 09:05 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,473 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
wie siehts aus Leute, schon wer bestellt? Wie ist die Qualität der Ware? Lieferzeiten?
-------------------- ![]() ZITAT ...weitermachen.... JAWOHL weitermachen!!! ... |
|
|
|
May 3 2008, 11:49 AM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,307 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
wie siehts aus Leute, schon wer bestellt? Wie ist die Qualität der Ware? Lieferzeiten? Ihr werd doch wol selbst wissen wie eure shirts sind. -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
May 3 2008, 11:52 AM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 967 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Ihr werd doch wol selbst wissen wie eure shirts sind. Die Shirts sind von nem Shop der solche Dinge (individuelle "Fanartikel") anbietet. Dort wird auch bestellt, ist ja nicht so das Markus jetzt daheim sitzt und jeden Tag 5 mal 2stroke-tuning auf irgendwelche Shirts bügelt die er gekauft hat Der Beitrag wurde von Gileraracer bearbeitet: May 3 2008, 11:53 AM |
|
|
|
May 3 2008, 11:56 AM
Beitrag
|
|
Die Shirts sind von nem Shop der solche Dinge (individuelle "Fanartikel") anbietet. Dort wird auch bestellt, ist ja nicht so das Markus jetzt daheim sitzt und jeden Tag 5 mal 2stroke-tuning auf irgendwelche Shirts bügelt die er gekauft hat Das ist sogar klar. Aber sie werden doch woll selbst mindestens ein so ein teil haben bevor sie es uns andrehen wollen. -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
May 3 2008, 12:01 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 766 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: Aprila Rs 154 |
Währe schön wenn man noch etwas induviduelles einfügen könnte.
Sind mir persönlich zu langweilig. -------------------- ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Dec 30 2007, 01:54 PM