Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 3 2008, 01:48 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 609 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Also wir haben soeben die Forumsoftware aktualisiert und das meiste ist bereits erledigt - Es fehlt zwar noch das eine oder andere, ich kümmere mich aber auch gleich darum. Hab nur das Forum wieder auf online gestellt damit ihr nicht ewig warten müsst lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 3 2008, 08:57 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 236 Beigetreten: 7-October 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,053 |
was is anders?
|
|
|
|
Feb 3 2008, 09:10 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 609 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Es wurde vor allem Bugs behoben und die Sicherheit erhört
lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 3 2008, 09:17 PM
Beitrag
|
|
|
Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 398 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Es wurde vor allem Bugs behoben und die Sicherheit erhört lg Irgendwann wurde mal was von simplen spielen oder so gesagt... Wird das in die Tat umgesetzt und wenn ja, wann? -------------------- New Nickname!!! Rieju-Fahrer ERLI --> eRLI Mein Setup: --> Barikit 80cc mit modularem Zylinderkopf (noch nicht ported) --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> SCR Corse Racing line --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: kA^^, jedenfalls in der 6. auf ca. 11.800 U/m (sind ca. 125-130 echte km/h) Ich brauch dringend Geld und Verkauf viele Dinge!!! --> Kliiick Ausserdem verkauf ich LEDs!!! --> Kliiick |
|
|
|
Feb 3 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,505 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1020 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
die ,,schnell-edit-funktion" ist nicht mehr da
kannst du die wieder einbauen? wäre ziemlich praktisch weil sich nicht immer ein neues fenster öffnet -------------------- ![]() ZITAT ...weitermachen.... JAWOHL weitermachen!!! ... |
|
|
|
Feb 4 2008, 05:02 PM
Beitrag
|
|
Wieder da
Ausserdem ist unten jetzt eine Box die ähnliche Themen anzeigt. lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 4 2008, 05:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Show your SkilLz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2,133 Beigetreten: 25-September 07 Wohnort: Krems .. wo sonst ? Mitglieds-Nr.: 993 Fahrzeug: Derbi Chrom Replica Baujahr: 2oo8 |
Das 2stroke Bild wird nicht mehr angezeigt
mfg -------------------- ZITAT Bam oida, da Gaung krocht eine. Na braQ ^^ |
|
|
|
Feb 4 2008, 05:38 PM
Beitrag
|
|
Kommt gleich wieder rein
-------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 4 2008, 10:43 PM
Beitrag
|
|
![]() gp24.de Techsupporter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 1,906 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: c:\windows\system32 Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Rieju Mrx TOP Baujahr: 2005 |
Gute Arbeit Chefe
Mfg -------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Feb 4 2008, 10:53 PM
Beitrag
|
|
Danke Danke
-------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 5 2008, 02:19 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,339 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Gute Arbeit Chefe Mfg Echt? Super ist das! Die neuen kleinigkeiten die dazu gekommen sind finde ich auch super. Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Feb 5 2008, 02:33 PM
Beitrag
|
|
Hi!
Hab paar Erweiterungen eingebaut... -> Oben sieht man wieviele Neue Beiträge dass es gibt -> Unter den Themen seht ihr jetzt ähnliche Themen -> In der Forumstatisik sehr ihr Mitglieder die Heute bereits online waren -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 8 2008, 08:25 AM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,339 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Jetzt ist aber die Bewertung (Sterne) weg.
Bleibst das so oder ist das nur jetzt? Edit: Und wenn man in seinem oder einem anderen Profil ist kann mann z.b nicht auf die bilder die in der Galerie oder auf die Beiträge usw gehen! Mfg Der Beitrag wurde von Rs1 Driver bearbeitet: Feb 8 2008, 11:14 AM -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Feb 3 2008, 01:48 PM