Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 3 2008, 07:19 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,252 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
Ich kanns selbst noch kaum glauben....
Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat, war ich heute gleich doppelt aufs Crossen aus Dort fuhr ich gemütlich im 5ten entlang Richtung Crossstrecke. Hab ein paar Hundebesitzer gesehen, aber keiner machte einen gestörten Eindruck. Naja jedenfalls war ich ca. 30Min. cruisen , hab dann eine kleine Pause gemacht und bin zurück gefahren. Als ich noch am Feldweg war, sah ich auf der fernen Straße ein Polizeiauto. Bin schnell stehengebliegen und fuhr den Feldweg zurück in Richtung Crosstrecke. Doch wie in einem Alptraum kam mittem am Feldweg auch ein Polizeiauto. Ich hab glaubt ich bin im falschen Film. Da das Auto noch weit entfernt war, gab ich Gas und fuhr rechts zur Crossstrecke. Daneben ist ein Wald, dort bin ich reingefahren. Hab mich dann schon sicher gefühlt und wollte auf eine einsame Wiese. Aber nix da....mitten im Wald kommt mir auch ein Wagen entgegen und bleibt ca. 50Meter vor mir stehen. Umdrehen wollt ich gar nicht....war sowieso schon in der Falle. Es sind dann zwei Polizisten ausgestiegen und haben mir schon entgegengelächelt. Ich hab den Motor abgestellt und bin sitzen geblieben (hab ja keinen Ständer). Dann gings scho los. P1 , P2 und ich. P1: Steigens mal bitte ab junger Mann und nehmens den Helm ab. Ich: Ich hab keinen Ständer, daher würd ich gerne sitzen bleiben P2 (eher scharfer Ton): Geh runta da und halt das Moped (...) fest! P1: Is des a Honda? Ich: Na, ist ein Sohoo XB31 (da haben die 2 mal blöd dreingschaut) P1: Aha kenn i ned. Zeig ma bitte mal die Zulassung und in Führerschein Ich: Die Cross hat keine Zulassung (hab ihm beinhart in Mopedschein gezeigt, war mir schon egal) P2 (Mit einem Hauch Sarkasmus): Da schau her, wo isn des rote Taferl? Mhm Tacho hama auch keinen und wo isn das Licht und die Blinker? Ich: Sie verwechseln das Bike grad mit einem Moped.... P2 (noch immer mit dem Sarkasmus): Aso, na warum hama dann nur an Mopedschein? P1 funkt daweil irgendwas mitn Mikro herum.... und das zweite Polizeiauto bleibt hinter mir stehen das mir vorher entgegengekommen ist. P2: Wir suchen Sie schon a ganze Weile, weil uns a Fußgänger angrufen hat das Sie mit an Motorrad ohne Taferl wie a Wilder herumfahren. Ich: Hätts überhaupt an Sinn wenn ich das bestreite, und Ihnen jetzt sag das ich immer normal gefahren bin wenn Fußgänger oder Hundebesitzer in der Nähe waren? P1 und P2 sagen nix drauf.... P1: Schauns, es geht darum das Sie mit dem Beckl (genauso hat ers gsagt ^^) da nicht fahren dürfen! Ich (stell mich gleich dumm): Aso? Ich hab glaubt nur auf öffentlichen Straßen darf ich damit nicht fahren und auf Feldwegen schon? P2: Des is a Blödsinn. Sie sind ja da irgendwie hergefahren, und da gilt überall die Stvo. Nur weil da kane Autos fahren is trotzdem a öffentliche Straße. Sie brauchen a geschlossene Strecke wos mit da Motocross fahren dürfen. Ich: Hab ich leider nicht gewusst, aber danke das Sie mir das sagen. P1 geht daweil ums Bike herum und schüttelt dauernd den Kopf P1: Da komm ich ja mit da Mängelliste gar ned nach. Ich: Was passtn alles nicht? P1: Alles. Die Reifen sind Crosser, do gibts kan Tacho, keine Instrumente, ka Licht, nedmal an Ständer. A Schein habens auch keinen. Naja so ist das dann noch a Weile weitergangen, waren zum Schluss eh ganz nett und Verständnisvoll. Mängelliste hat er allerdings keine geschrieben, nur meine Daten habens aufgnommen und gmeint Sie melden sich bei mir.... Hab das Dirtbike dann quer übers Feld heimgeschoben, war a kleine Abkürzung. Ich dachte immer, ich kann problemlos fliehen aber falsch gedacht...gleich mit 3 Autos fahrens auf Feldwegen umher, um mich zu suchen. Klar war mir bewusst, das es ein Risiko ist damit zu fahren, aber ich hätt nie damit gerechnet, das ich von allen Seiten eingekreist werde Geht ma alles wohin... -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:23 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,459 Beigetreten: 4-December 07 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 1,208 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
Ich scheiß mich auch an, das irgendwer mal die Kiwarei holt, wenn wir bei so nem geilem Straßenteil immer hin und her fahren....
Is aufjedfall scheiße für dich. HOffentlich gibts keine arge strafe... -------------------- Aprilia SX: MHR Team 7T H.P.I Innenrotor TK Racing Low Stage 6 PWK R/T 28 Doppler Competition KLICK |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:26 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 8-September 07 Mitglieds-Nr.: 929 |
Ja da hat sich iwer deppat aufgregt is mir auch scho passiert solche leute gehn mia ja so auf die Nerven gleich die kiwara anrufn.
Naja vl meldens sich gar ned is mia auch scho passiert aba es hat sich bei mia auch gar niemand gmeldet. Aba damals war ich noch ziemlich jung da hatte ich noch keinen mopedschein und sonst auch nix. |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 516 Beigetreten: 11-May 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 626 |
OMG echt geil die story. Ich hätt so gern sein gesicht gesehen als du gesgat hast du hast keinen ständer und musst sitzen bleiben und dann wie er gemeint hat wos tafal und tacho is haha. -------------------- VERKAUFE DERBI SM FELGE 19er ASS und MEtrakit RACING kupplungsatz NEU !! melden per PN oder derbi-hebo@hotmail.com
Derbi senda xtreme Bj 05 Technisch: Hebo new preformer Optisch : Neuer Koti Selfmade TH Acerbis Handguards |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,816 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica CR Baujahr: 05' |
das ist blöd ... hab auch iwie angst wenn mal bei uns auch wer die kiwara anruft!
dann sind gleich min 10 taferl weg *gg* mFg -------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:33 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,566 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
mann das ist ja ne echt derbe story! echt wie in einem schlechten film!! der kiwi ist lustig checkt gar nicht das des a cross is!! und wieso fragt der wegen einem taferl ich mein sind die ect soo blöd und kapieren nicht dass auf einer cross kein taferl is... naja auf jedenfall scheise gelaufen für dich!! hoffentlich wird die strafe wenns eine gibt nicht zu arg!! mfg michi -------------------- |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 95 Beigetreten: 2-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,592 |
xD klingt wie so a actionfilm wo z.b. da täter dann durchs feld mit da mc flüchten will und die ganzen fbi wagen fahrn ihm hinterher und suchen ihn xD
sry -------------------- Derbi GPR Bj. '06 - Auspuff: Malossi MHR Replica - Vergaser: 21er Black Dellorto - Übersetzung: 14:53 - Membranblock: Malossi VL6 - Ansaugstutzen: ASS 12-21mm - Luftfilter: Stage6 Luftfilter - Zündkerze: NGK BR9EIX |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 8-September 07 Mitglieds-Nr.: 929 |
hi!! mann das ist ja ne echt derbe story! echt wie in einem schlechten film!! der kiwi ist lustig checkt gar nicht das des a cross is!! und wieso fragt der wegen einem taferl ich mein sind die ect soo blöd und kapieren nicht dass auf einer cross kein taferl is... naja auf jedenfall scheise gelaufen für dich!! hoffentlich wird die strafe wenns eine gibt nicht zu arg!! mfg michi Der hat das sofort gsehn dass da 100 pro kein taferl und so weiter drauf is die machen das gerne so der hat sich an spaß gmacht und es kann sein dass sie sich niemals melden. |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:39 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,252 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
der kiwi ist lustig checkt gar nicht das des a cross is!! und wieso fragt der wegen einem taferl ich mein sind die ect soo blöd und kapieren nicht dass auf einer cross kein taferl is... Doch die habens eh gecheckt, das war nur sarkastisch gemeint, weil ich ihm den Mopedschein gezeigt hab. Er hätte eigentlich den A-Schein verlangt gehabt Bei der Sichtung des ersten Polizeiwagens wars mir eigentlich egal, aber als ich dann umgedreht habe, und am Ende vom Feldweg schon das zweite Auto herannahen sah, wurde mir schon schlecht.....und dann erst im Wald als das dritte kam, da hätt ich am liebsten gekotzt. Wer rechnet schon damit das man wie ein Schwerverbrecher gesucht wird!? Von 3 Streifen!!!! Haben die nichts anderes zu tun!? -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:47 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,263 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
omg...3 autos? wie fad is denen? das kanns ja ned sein...
der gschissane Staat steckt das Geld falsch hin. Die solln die kiwis ins shice DZ oder in die millennium schicken! Das regt mich auf...Für einen Mopedfahrer einen aufwand von 3 kiwi autos zu veranstalten so nicht... immer die falschen...jaja...Wien wird immer unsicherer und die suchen mit 3 autos ein moped... -------------------- |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:47 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 810 Beigetreten: 1-October 07 Wohnort: Deutschland/Saarland Mitglieds-Nr.: 1,019 Fahrzeug: Rieju Rs1 Baujahr: 2002 |
Abend!
He, scheiße gelaufen. Aber ich dachte du hast dicke Oberarme...und so etwas ältere Wegelagerer sollen doch kein Problem darstellen? Oder sind die netten Herren und Damen im Österreich trainierte Kampfkolosse? Nur eins versteh ich nicht, sind die wirklich so blöd? Verstehen die nicht das du nur das Bike zum etwas Feldwegheizen geholt hast? Dumme Sprüche können die sowieso nur in Uniform klopfen! Schonmal Polizei nach Feierabend in der Kneipe getroffen? Wenn man schon fährt dann im dichten Wald und dann so am Abend. Aber nicht in der Uhrzeit, wo die Leute joggen gehen oder denn agressiven Hund spaziergehen. So kurz nach Mitternacht kann man schon die Sau rauslassen. So eine kleine Stirnlampe am Kopf befestigt reicht da auch aus... Der Beitrag wurde von der_endgegner bearbeitet: Apr 3 2008, 07:48 PM |
|
|
|
Apr 3 2008, 07:58 PM
Beitrag
|
|
Mit dem Moped bin ich 2 Jahre lang mindestens 2-3mal die Woche auf der Straße gefahren. Hab dort sämtliche Zylinder eingefahren, und da gabs nie Beschwerden.
Eine Lampe am Kopf? Gerade im Wald flutscht gerne ein Hase oder Reh aus dem Gebüsch und mit der Lampe hat man vielleicht eine Sichtweite von 2Meter.... -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Apr 3 2008, 08:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,681 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
LOL wie geil 3 Kiwi autos ^^ einfach nur goil ich glaubs da wo das 3te gesehen hast wäre mir auch schlecht geworden weil dann hats keinen sinn mehr!!!
MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 3 2008, 08:03 PM
Beitrag
|
|
Naja hättest du dort wo du warst fahren dürfen? Glaub nicht oder? aber wenn ja hättest ihnen einreden müssen dass dus gschobn hast dort hin hättens nix machen können außer heim fahren bei mia sind ned mal stehn bliebn wie ich die 250er nebn da straße gschobn hab(wollts grad anrennen^^) und die hatte auch nix außer ein permantent leuchtendes rücklicht und ein normales licht dass man einfach nur ein und ausschalten kann^^
|
|
|
|
Apr 3 2008, 08:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 810 Beigetreten: 1-October 07 Wohnort: Deutschland/Saarland Mitglieds-Nr.: 1,019 Fahrzeug: Rieju Rs1 Baujahr: 2002 |
Abend!
He, habt ihr etwa bei euch drüben Tiere im Wald? Bei uns tauchen abundzu Wildschweine auf bzw. man hört das die da sind. Aber wenn ich ertsmal paarmal am Gasgriff von meinem Pocketbike gedreht habe, war alles wieder weg. Naja, du sollst ja auch nicht mit 100kmh durchfahren. Bin so halbes Jahr fast jedes Wochenende mit meinem Pocketbike rumgefahren. Und so eine Led-Lampe leuchtet eigentlich ausreichend. Besser als manches Licht am straßenzugelassenen Moped! |
|
|
|
Apr 3 2008, 08:21 PM
Beitrag
|
|
Der Weg im Wald ist ca. 3Meter breit, so schnell könnte man da gar nicht reagieren um zu bremsen, wenn da wirklich was aus dem Busch hüpft!
Ehrlich gesagt, nur am Abend wäre ich sicherlich nicht damit gefahren! Schon gar nicht auf der Crossstrecke, da weiß ich ja nicht wo ich hinspringe -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Apr 3 2008, 08:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,019 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
3Autos wegen sowas? Das gäbs bei uns da nicht. Mein Nachbar hats schonmal angerufen wegen mir weil ich um 11Uhr Nachts einen Burnout vor seinem Haus gemacht hab aber die sind erst am nächsten Tag so gegen Mittag gekommen und haben nicht mal angeleutet. Die sind einfach eine Runde in der Siedlung gefahren und aus. Ich glaub bei euch da haben die zu wenig zu tun. Bei einem Schwerverbrecher schicken sie ein Auto bei einem Mopedfahrer 3. LOL
mfg -------------------- START THE ROCKET |
|
|
|
Apr 3 2008, 09:30 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,601 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1020 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
Beckl
Wahrscheinlich war Ihnen wieder fad, bei uns stehens auch überall seitdem sie die Grenzen aufgemacht haben, nirgends kannst dich mehr ein bissl austoben, alle 10 Meter stehen sie Wahrscheinlich wirst nur was wegen Lärmbelästigung bekommen edit: poste mal ein Pic von dem Ofen -------------------- |
|
|
|
Apr 3 2008, 09:51 PM
Beitrag
|
|
Ich hoff echt das ich keine wirkliche Strafe bekomme. Wobei wenn da 3 Autos im Einsatz sind, nehmens das anscheinend schon sehr ernst. Naja wird sich schon zeigen.
A Foto ist im Bilder & Videos Bereich schon drin l.g. -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Apr 4 2008, 10:27 AM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,388 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |

Apr 3 2008, 07:19 PM