Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 9 2008, 07:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 159 Beigetreten: 21-March 08 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 1,739 Fahrzeug: Kawasaki KLE 500 Baujahr: 1992 |
Hei ho,
Wollte mal fragen ob es unter euch auch noch ein paar (andere) Dreckliebhaber gibt. Vorzüglich aus dem Raum Wien. Hätte mal Lust in der Gruppe die Botanik umzuwühlen Schönen schlammigen Abend noch Diego -------------------- ZITAT Ich habe ein Problem, ich muss eine Mutter laut Handbuch mit 19nm anziehen, habe aber nur einen Drehmomentschlüssel der bis 15nm geht. Kann ich die Mutter jetzt einmal mit 15nm und dann einmal mit 4nm anziehen? ZITAT Ja klar so mach ich das auch, wenn ich ein 10er Loch brauche bohre ich erst mit einem 6er vor und mit einem 4er nach Meine Senda in Action |
|
|
|
Apr 9 2008, 08:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 173 Beigetreten: 20-June 07 Wohnort: Hinterbrühl Mitglieds-Nr.: 709 |
jop wär dabei
komm aus mödling wär mit ner ktm 250 sx-f womit fahrst du weil die sx is ja nicht angmeldet und soo greez -------------------- |
|
|
|
Apr 9 2008, 08:11 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 346 Beigetreten: 20-June 07 Wohnort: Ebreichsdorf Mitglieds-Nr.: 708 |
ich wär mit na 300er EXC dabei
wo willstn fahrn ? ( bzw mit was hast du vor zu fahrn ? ) aber erst ab nächstem wochenende ^^ fahre übermorgen also am freitag auf schikurs und komme erst nächsten freitag zurück mfg |
|
|
|
Apr 9 2008, 08:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 159 Beigetreten: 21-March 08 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 1,739 Fahrzeug: Kawasaki KLE 500 Baujahr: 1992 |
Das ist ja unfair
Ich fahre eine 99er Senda mit MK Zyli und MK Thrower Krümmer(Der allerdings erst wenn ich meine neue BB hab, also momentan noch Ori Pott) Wie kommst du dahin ohne Taferl? Hänger? -------------------- ZITAT Ich habe ein Problem, ich muss eine Mutter laut Handbuch mit 19nm anziehen, habe aber nur einen Drehmomentschlüssel der bis 15nm geht. Kann ich die Mutter jetzt einmal mit 15nm und dann einmal mit 4nm anziehen? ZITAT Ja klar so mach ich das auch, wenn ich ein 10er Loch brauche bohre ich erst mit einem 6er vor und mit einem 4er nach Meine Senda in Action |
|
|
|
Apr 9 2008, 08:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,037 Beigetreten: 8-September 07 Mitglieds-Nr.: 929 |
Ich glaub da gibts ein kleines Missverständniss^^.
|
|
|
|
Apr 9 2008, 08:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 173 Beigetreten: 20-June 07 Wohnort: Hinterbrühl Mitglieds-Nr.: 709 |
Das ist ja unfair Ich fahre eine 99er Senda mit MK Zyli und MK Thrower Krümmer(Der allerdings erst wenn ich meine neue BB hab, also momentan noch Ori Pott) Wie kommst du dahin ohne Taferl? Hänger? hahahaa..xD ich glaub da haben wir echt ein kleines missverständniss.. nja mein dad würd mich mit so nem opel vivaro also so nem lieferwagen bringen greez -------------------- |
|
|
|
Apr 9 2008, 09:22 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 346 Beigetreten: 20-June 07 Wohnort: Ebreichsdorf Mitglieds-Nr.: 708 |
ja unter crossfahrer versteh ich richtige crossmaschinen mopeds sind ja keine wirklichen cross
ja ich würd mitn hänger kommen mfg |
|
|
|
Apr 10 2008, 09:02 AM
Beitrag
|
|
So würde ich das nicht sehen. Sicher ist es was ganz anderes, aber es sollten sich alle 2 Räder die dafür gebaut sind sich im Gelände wohlfühlen?!
-------------------- ZITAT Ich habe ein Problem, ich muss eine Mutter laut Handbuch mit 19nm anziehen, habe aber nur einen Drehmomentschlüssel der bis 15nm geht. Kann ich die Mutter jetzt einmal mit 15nm und dann einmal mit 4nm anziehen? ZITAT Ja klar so mach ich das auch, wenn ich ein 10er Loch brauche bohre ich erst mit einem 6er vor und mit einem 4er nach Meine Senda in Action |
|
|
|
Apr 10 2008, 09:09 AM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 578 Beigetreten: 19-February 08 Wohnort: hinter den 7 bergen Mitglieds-Nr.: 1,494 |
ich fahr auch nur cross:))
..aber wien is mir ein bissl zu weit (60km ..) mfg -------------------- [v] startnummerntafel inkl. spots
[v] mk pro race gp pot angepasst auf am6 sumo [v] polini gg ported Setup: 80er TPR mvt premium mhr supermoto 26mm stage 6 mk pro race kw top kevlar block geflowed uvm.. my thread |
|
|
|
Apr 10 2008, 11:26 AM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,207 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
Ich hab zwar eine supermoto, nur hatze ich trotzdem dauernd im wald herum
Natürlich sicher net so arg wie ne ktm, aber immerhin im wald!! nur ist wien leider a bissal weit weg. mfg -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 9 2008, 07:18 PM