Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 12 2008, 04:09 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,632 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
Hey Jungs!
Ich hab heute meinen ori tacho kaputt gemacht..........wie? naja ich bin grad am stopies üben(bei denen man weiter rollt) und heute hab ichs übertrieben und es hat mich überschlagen! hatte eh glück, es hat mich nicht mir voller wucht überschlagen.....ich bin ne zeit lang kerzengerade dortgestanden (haben zumindest augenzeugen berichtet) mir ist nichts passiert nur ein kleines loch in der hand von nem kieselstein. mop ist auch nicht auf mich geflogen da ich mich irgendwie abgerollt habe! beim mop ist auch nicht grad übermäßig viel passiert: nur halt der tacho ist komplett im arsch - display ist zersprungen und auch die öl anzeige und das geht nicht mehr! ansonsten hats mir den esd reingebogen(sieht eh geiler aus als vorher^^) blinker komischerweise noch dran(hätt mich fast gefreut wenn die weg gewesen wären - dann wäre ich gezwungen gewesen mir neue zu kaufen........so ist es mir zu teuer mini-blinker zu kaufen) und am heck ist eine kleine abschürfung! zuerst hab ich mir gedacht ich montier den tacho weg und gut ist! öl hab ich gedacht füll ich einfach jede woch ein bisschen nach dann brauch ich die anzeige auch nicht. aber dann ist mir die tankanzeige in den sinn gekommen. naja hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut und bin draufgekommen das tachos über 200 kosten!! dann kauf ich eben nur die tankanzeige von gpklcik nun endlich zu meinen fragen: 1. passt die tankanzeige auf mein mop 2. wie schließ ich das zeil an(bitte genaue erklärung hab ka von elektronik!) 3. weiß wer wo es ne günstige anzeige gibt die auch die kilometer anzahl misst, und wenn möglich das öl dazu? danke im voraus! apriliasc50cent -------------------- |
|
|
|
Apr 12 2008, 04:16 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,292 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
sieht man bei dir nicht in den öltank rein??
vl kannst i-wie nen benzinhan reinschliesen dann brauchst tankanzeige auch nich mehr und für den rest halt einen radtacho. mfg -------------------- |
|
|
|
Apr 12 2008, 04:20 PM
Beitrag
|
|
![]() [Höllische Reim] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,632 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
beim fahrradtacho kann man aber die kilometer die man insgesamt gefahren ist auch wieder löschen oder?
ja ich werd mir mal nen fahrradtacho besorgen das ist ne gute idee! und was meint ihr zur benzinanzeige? ist die leicht zum anschliesen?? oder hat wer ne bessere lösung für mein prob?? Edit: ja in den öltank sieht man eh rein - aber wenn ich den jede woche auffülle tuts mir auch nicht weh!! Der Beitrag wurde von apriliasx50cent bearbeitet: Apr 12 2008, 04:21 PM -------------------- |
|
|
|
Apr 12 2008, 04:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Super Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,154 Beigetreten: 1-October 07 Wohnort: Deutschland/Saarland Mitglieds-Nr.: 1,019 Fahrzeug: Rieju Rs1 Baujahr: 2002 |
Tag!
Ölanzeige ist doch nur ein Lämpchen, dass bei kritischem Ölstand aufleuchtet. Das Lämpchen tauschen müsste eigentlich kein Problem darstellen. Oder hat die Sx etwa alle Lämpchen in dem Tachon integriert? Fahrradtacho ist eine feine Sache. Zeigt die Geschwindigkeit genauer als die Mopedstachos an. Aber ist der original Tacho so kaputt? Vielleicht machst du mal ein Pic. Nein, ich will mich bestimmt nicht an deinem Schaden aufgeilen. -------------------- unterstütze 2stroke <---klick für uns! |
|
|
|
Apr 12 2008, 04:34 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,473 Beigetreten: 29-September 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,007 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
http://www.2stroke-tuning.com/forum/v-Opti...tand-t8093.html
da mal schnell zuschlagen würd ich sagen^^ -------------------- |
|
|
|
Apr 12 2008, 04:48 PM
Beitrag
|
|
Tag! Ölanzeige ist doch nur ein Lämpchen, dass bei kritischem Ölstand aufleuchtet. Das Lämpchen tauschen müsste eigentlich kein Problem darstellen. Oder hat die Sx etwa alle Lämpchen in dem Tachon integriert? Fahrradtacho ist eine feine Sache. Zeigt die Geschwindigkeit genauer als die Mopedstachos an. Aber ist der original Tacho so kaputt? Vielleicht machst du mal ein Pic. Nein, ich will mich bestimmt nicht an deinem Schaden aufgeilen. hehe der ist echt kaputt! schon strange - weil ich hab ja ein wu-tang pickerchen auf der lima und das hat gerad mal ein kleines löchhen! und der tacho ist extrem geschrottet! hehe ja ich kann mal ein pic machen!! @davenew: Der Beitrag wurde von xaiR^ bearbeitet: Apr 14 2008, 01:56 PM -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
6 | d-ray | 1,160 | 12th November 2006 - 05:35 PM Von: r 4 i L . a t |
|||
![]() |
8 | lucas16 | 492 | 8th November 2006 - 03:57 PM Von: Derbi 14 |
|||
![]() |
9 | aprilia_mx_50 | 516 | 8th November 2006 - 08:40 PM Von: DRD_Racer |
|||
![]() |
17 | derbi sm x-......... | 1,014 | 24th November 2006 - 05:22 PM Von: Totalerror |
|||
![]() |
15 | reimac | 654 | 26th December 2006 - 07:07 PM Von: reimac |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 12 2008, 04:09 PM