Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 17 2008, 07:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Bidalot BigBore Racer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,098 Beigetreten: 10-November 07 Wohnort: Österreich, Tirol Mitglieds-Nr.: 1,146 Fahrzeug: Derbi Senda R Baujahr: 2001 |
Seas Leutln !
So super heute. Ich komme heim von einem Kollegn und meine Mum ruft schon nach mir. Naja nix gedacht und bin halt hin. Brief von der BH Naja lese halt und es war von Wörgl. Na supper. Dort als ich beim Johnny war habens mich geblitzt. Mit 46km/h in einer 30er Zohne. Dann werden noch 6km/h abgezogen. Nunja jetzt kann ich 20€ zahlen weil ich 10km/h zu schnell war. Bravo, genau jetzt da ich Geld so nötig habe. Naja MFG ein nicht altzugutgelaunter DerbiRider -------------------- Meine Senda #1
ori Zylinder überarbeitet, Sportpott, 17,5er Dello + Sportluffi Meine Senda #2 Bidalot 80cc Bigbore & 44er Welle (portet) Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) HPI von Xair^ A767 Öl :D (1:35) 4 Einlasseiten Intake MVT DZM CRX Kupplung Metrakit Bremsscheiben Malossi Bremsbacken Doppler Federbein 28er Dello D-Slide ![]() |
|
|
|
Apr 17 2008, 07:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,055 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
LOL? Melde dein Moped bitte sofort ab, wenn du nicht mal 20 € übrig hast! Gibts ja nicht so am unteren Limit zu leben und 30er Zonen sind nunmal 30er Zonen, da wird auch gerne geradart, das sollte dir klar sein...
mfg mecki |
|
|
|
Apr 17 2008, 07:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Bidalot BigBore Racer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,098 Beigetreten: 10-November 07 Wohnort: Österreich, Tirol Mitglieds-Nr.: 1,146 Fahrzeug: Derbi Senda R Baujahr: 2001 |
Naja 20€ sind im mom halt viel geld xD. Bin komplett blank und muss mir nen Motor kaufen. Deswegen.
Es Problem ist ja dass ich gar nicht gewusst habe dass da nur 30km/h bzw. ne 30er zone ist. Sonst würds ja passen aber ich habe eig eh überall geschaut dass ich nicht zu schnell fahre. Wenn ichs gewusst hätte wär ich ja nicht so schnell gefahren. Und 20€ für 10km/h?? Meinen Vater habens mal mit 30km/h zuviel gehabt und der hat nur 25 gezahlt. Is ja voll die verarsche Der Beitrag wurde von DerbiRider bearbeitet: Apr 17 2008, 07:40 PM -------------------- Meine Senda #1
ori Zylinder überarbeitet, Sportpott, 17,5er Dello + Sportluffi Meine Senda #2 Bidalot 80cc Bigbore & 44er Welle (portet) Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) HPI von Xair^ A767 Öl :D (1:35) 4 Einlasseiten Intake MVT DZM CRX Kupplung Metrakit Bremsscheiben Malossi Bremsbacken Doppler Federbein 28er Dello D-Slide ![]() |
|
|
|
Apr 17 2008, 08:18 PM
Beitrag
|
|
|
SCR LOVER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,117 Beigetreten: 12-December 07 Wohnort: вєz. ѕт.ρöℓтєη° Mitglieds-Nr.: 1,222 Fahrzeug: ѕχ °o6 |
Sei froh dasd nicht mehr zahlst 20€ sind eh nicht viel.
Warum brauchst du einen neuen Motor ich habe geglaubt es ist nur das Pleuellager hin?? -------------------- » му [αρяιℓια] sχ сσмР. « 21mm Doppler Vergaser SCR Handmade UPPER Airsal RACING (ported) Koso Sportluftfilter Doppler ER 1 KW Doppler Ass ÜS:14:53 |
|
|
|
Apr 17 2008, 08:22 PM
Beitrag
|
|
Woher weißt du dass ich nen neuen Motor suche xD
Naja ich habe ein paar Motoren gefunden wo es mich billiger kommt gleich nen Motor zu kaufen als eine neue KW ^^ Und do ein 2. Motor hat ja auch vorteile. Warum hättest du einen ? MFG -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Apr 17 2008, 08:32 PM
Beitrag
|
|
|
SCR LOVER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,117 Beigetreten: 12-December 07 Wohnort: вєz. ѕт.ρöℓтєη° Mitglieds-Nr.: 1,222 Fahrzeug: ѕχ °o6 |
Nein aber du hast mal gesagt das das Pleuellager putt^^ is.
Kauf dir eine Doppler Er1 von opvoeren.nl. Kannst gleich einen "besseren" Zylinder auch drauf fahren. -------------------- » му [αρяιℓια] sχ сσмР. « 21mm Doppler Vergaser SCR Handmade UPPER Airsal RACING (ported) Koso Sportluftfilter Doppler ER 1 KW Doppler Ass ÜS:14:53 |
|
|
|
Apr 18 2008, 04:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,209 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Also bitte wegen 20€^^ also so viel ist das ja auch nicht und sonst halt langsammer fahren ^^
MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 18 2008, 05:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 743 Beigetreten: 16-September 07 Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha Mitglieds-Nr.: 950 Fahrzeug: MRX Top, RS50 Baujahr: 2004, 1999 |
Na wirklich, ernsthaft, mit 46 in der 30er Zone und da nur 20€ ist eh ok... Geschwindigkeitsbegrenzungen sind zwar meistens kacke und vorallem für uns Mopedfahrer zach, aber gerade in richtig unnötigen 30er-Zonen, etc. wird dann halt geradert.
Aber sei froh, 46, bzw 40 km/h sind anders gesehen schon 50% bzw 30% mehr als erlaubt(je nach Sichtweiße)... Außerdem ist 20€ der mindest-Tarif, den zahlst immer, je nach "Vergehen" gibts halt dann noch zusätzliche Tarif-Pakete 20€ zahlst amal mindestens für so ziemlich jedes Vergehen^^ -------------------- ZITAT .... "der vollständigkeit halber"....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111 einseinseinseinseinseinseinseinseinseinselfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf |
|
|
|
Apr 18 2008, 09:09 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,138 Beigetreten: 21-December 07 Wohnort: Vbg/bregenz Mitglieds-Nr.: 1,243 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2000 |
Sei froh dass dich mit einer "legalen" geschw erwischt ham!
stell da vor dich hättens in der 70er begrenzung mitn 90er dahinrasen gesehen..dann wärsd voll im arsch! 1. geschwindigkeits übertretung 2. tuning... -------------------- And the earth has been done and the life has just begun
And the formless void and darkness outdone And the water has been done and the sky raised up Separating the water the genesis goes on ΧΞΣ An alle: alle die mit mir was zu tun ham (geschäfte usw) BITTE PN schreiben! ich bin arbeiten, und hab nun schon einige beschwerden bekommen weil ich mich ned meld! habts geduld^^ |
|
|
|
May 5 2008, 10:07 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 133 Beigetreten: 30-January 08 Wohnort: nähe IBK Mitglieds-Nr.: 1,378 |
Sei froh dass dich mit einer "legalen" geschw erwischt ham! stell da vor dich hättens in der 70er begrenzung mitn 90er dahinrasen gesehen..dann wärsd voll im arsch! 1. geschwindigkeits übertretung 2. tuning... Seass nunja das heist nicht immer was... ich bin mit einem kolli mit 70 durchs dorf (40er zone) und si haben uns mitn rader erwischt. sofortige kontrolle (führerschein,zulassung u. verbandspacktel) dann habe ich nichts zahlen müssen nur mein kolli lächerliche ---10€--- und wir haben weiter fahren dürfen obwohl beide mopeds getunt sind, wir um 30km/h zu schnell waren, di moped nicht einmal 70 gehen dürften und wir beide keine verbandspäcken hatten (alleine dies würde schon 20€ im normalfall ausmachen) abgesehen davon... müller hast eh glück gehabt sei froh dass es nur 20€ sind (ist eh nichts) rechne dir mal aus wieviel geld du allein für benzin ausgibst dann kommen dir di 20€ auch billig vor mfg xrider ps: falls es jemanden interresiert... im TV haben sie vor ca. 1woche gebracht dass man 7% schneller fahren darf als di geschw. begrenzung erlaubt ohne strafe zu zahlen (100km/h ---> 107km/h = legal) also sei froh mit deinen 20€ mit über 30%!!! Der Beitrag wurde von xrider bearbeitet: May 5 2008, 10:10 PM -------------------- DerbiRiders "LEHRLING" ;)
danke MÜLLER und danke an alle anderen dass ich hier so viel lerne *gg* wegen meinem thread ---HEBO Performer--- oder ---Giannelli---: ich habe nen kolli der jetzt den Performer hat und ich bin ne runde hinter ihm her gefahren... FAZIT: Performer hat einen HAMMER sound und leistung ist super... also es wird der HEBO sein der meiner rr power machen darf ;) trotzdem, danke an alle die mir bei dem thread geholfen haben |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 17 2008, 07:24 PM