Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 22 2008, 04:01 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 235 Beigetreten: 21-September 07 Wohnort: Krems......What else ;) Mitglieds-Nr.: 968 Fahrzeug: Derbi X-Treme SM Baujahr: 2007 |
also ich hab mir die led's vom media markt gekauft und sie auch gleich angeschlossen
im stand leuchten sie schön stark aber wenn ich fahr sieht man sie fast nicht meine frage:kann ich was dagegen tun oder muss ich das einfach hinnehmen danke im voraus mfg fabian |
|
|
|
Apr 22 2008, 06:38 PM
Beitrag
|
|
|
Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 398 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Was haben sie denn gekostet?
Weist du wie stark sie sind? (Wie viel mcd) Welchen Widerstand hast du drin... Also hättest du sie bei mir gekauft, würdest du keine Probleme haben... Und sie hätten ca. 1 Zehntel gekostet... lg erli -------------------- New Nickname!!! Rieju-Fahrer ERLI --> eRLI Mein Setup: --> Barikit 80cc mit modularem Zylinderkopf (noch nicht ported) --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> SCR Corse Racing line --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: kA^^, jedenfalls in der 6. auf ca. 11.800 U/m (sind ca. 125-130 echte km/h) Ich brauch dringend Geld und Verkauf viele Dinge!!! --> Kliiick Ausserdem verkauf ich LEDs!!! --> Kliiick |
|
|
|
Apr 22 2008, 07:09 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 235 Beigetreten: 21-September 07 Wohnort: Krems......What else ;) Mitglieds-Nr.: 968 Fahrzeug: Derbi X-Treme SM Baujahr: 2007 |
Gekostet haben sie 14 €
ich hab nichts selber machen müssen ich hab nur den 12volt stecker fürs auto abzwicken müssen und dann die beiden kabel an die batterie anschließen müssen |
|
|
|
Apr 22 2008, 07:20 PM
Beitrag
|
|
|
Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 398 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Gekostet haben sie 14 € ich hab nichts selber machen müssen ich hab nur den 12volt stecker fürs auto abzwicken müssen und dann die beiden kabel an die batterie anschließen müssen mhm... also denn haben sie dir leider einen Mist verkauft... lg erli PS: Ich verkaufe extrem helle LEDs um 10 Cent das Stück... -------------------- New Nickname!!! Rieju-Fahrer ERLI --> eRLI Mein Setup: --> Barikit 80cc mit modularem Zylinderkopf (noch nicht ported) --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> SCR Corse Racing line --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: kA^^, jedenfalls in der 6. auf ca. 11.800 U/m (sind ca. 125-130 echte km/h) Ich brauch dringend Geld und Verkauf viele Dinge!!! --> Kliiick Ausserdem verkauf ich LEDs!!! --> Kliiick |
|
|
|
Apr 22 2008, 08:47 PM
Beitrag
|
|
es ist ja nicht das sie zu schwach währen nur halt während der fahrt im stand sind sie eh sehr hell
|
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 22 2008, 04:01 PM