Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Euer gefährlichster Tag mit'm Mop 2008
Damagge
Beitrag Apr 24 2008, 03:11 PM
Beitrag #1

Moped-Noob
*

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 1-March 08
Mitglieds-Nr.: 1,584

Jetzt wo der Sommer anfängt habe ich gedacht dass es nicht schlecht wäre einen Thread zu öffnen indem ihr mal so schildert was an eurem gefährlichsten Tag so alles passiert ist...

Da es heute sehr heiß war (30°) bin ich mit'm Mop zur Schule gefahren und nach dem Heimweg gleich noch so 200 km gefahren. Der Grip war bestialisch und deshalb rannte ich mit bis zu 90 in verschiedene Kurven.

Hier mal die übersicht:

-2x beim überholen hat das Fahrzeug nach links gezogen
-1x beim überholen ein Fahrzeug entgegengekommen
-5 oder 6x aus der Kurve geflogen
-mit 50 in der 30 Zone und rechts Vorfahrt übersehen -> 10mm und es hätte gekracht
-einen ganzen Vorgarten mit 6 Mops umgenietet weil die Straße zu war und wir schon fast zu Spät in der Schule waren
-ein FETTER Ast auf der Straße und ich habe ihn mit dem Vorderreifen berührt (mit 100)
-in der Kurve ein LKW entgegengekommen der in der Mitte fuhr und den ich fast erwischt hätte
-da die 6 Mops nicht langsam fahren: während rund 70 Minuten Slalom durch Verkehr ohne Winker oder Rückspiegel
-mehrfach wegen unausreichendem Bremsweg oder fehlender Zeit ünber Rot gefahren
(die letzten zwei waren wie gesagt nur weil ich sonst zu spät gekommen wäre und ich die Stadt nicht kenne(DA hätte ich nicht mehr die Schule gefunden sad.gif ))
... (mehr fällt mir nicht ein)

Ich muss unbedingt besser fahren lernen rolleyes.gif

--------------------
Mein Derbi GPR 2008 R:
http://www.2stroke-tuning.com/forum/GPR-20...nte-t10383.html

Gott ist tot.
Nietzsche

Nietzsche ist tot.
Gott

50 Team Westen LUXEMBOURG
Go to the top of the page

+Quote Post
KTM BOB
Beitrag Apr 24 2008, 03:15 PM
Beitrag #2

Rollerfahrer
*

Beigetreten: 10-January 08
Mitglieds-Nr.: 1,304

pass besser auf sonst hast bald keine freude mehr am mopedfahren cool2.gif

+Quote Post
örl
Beitrag Apr 24 2008, 03:37 PM
Beitrag #3

Feldwegheizer

Beigetreten: 19-February 08
Mitglieds-Nr.: 1,494

also dann fang ich mal an..

50kmh in reh
90 über hase
im gelände überschlagen (mop is weich gefallen -> auf mir^^)
bei drift hinterreifen weggerutscht
beim wheeln fast zurückkaut

passiert zum glück nix!!

mfg

--------------------
[v] startnummerntafel inkl. spots
[v] mk pro race gp pot angepasst auf am6 sumo

Setup:

80er TPR
mvt premium
mhr supermoto
26mm stage 6
mk pro race kw
top kevlar
block geflowed
uvm..

my thread

+Quote Post
Damagge
Beitrag Apr 24 2008, 03:43 PM
Beitrag #4

Moped-Noob
*

Beigetreten: 1-March 08
Mitglieds-Nr.: 1,584

@KTM BOB: Danke für den Hinweis ! wink.gif Ich fahre normalerweise auch nicht so, aber der Sommer geht einfach mit mir durch

Mach jetzt auch langsamer blink.gif

versprochen cool2.gif

--------------------
Mein Derbi GPR 2008 R:
http://www.2stroke-tuning.com/forum/GPR-20...nte-t10383.html

Gott ist tot.
Nietzsche

Nietzsche ist tot.
Gott

50 Team Westen LUXEMBOURG

+Quote Post
sandro-
Beitrag Apr 24 2008, 03:57 PM
Beitrag #5

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 18-March 08
Mitglieds-Nr.: 1,717

öhhm ja

ok ich dachte schon ich bin schlimm ^^

also heut nach da sachule war ich schon ziemlich sauer ka warum -... aufjedenfall hab ich beim heimweg mitn moped nach ner kreuzung nen wheelie gemacht und auf einmal hör ich wen pfeifen denk ´ma hmm wer das is und schau mich um aufeinmal seh ich an kiwara ..hmm ja lol schön blöd und das ganze in da nähe von na volksschule ....aber er war total nett hat nur gsagt so das das schlimm enden kann mit scheinsperre und so und er wollt hald führerschein und zulassungs.... sehn hat nedmal nach verbandszeug gfragt ......

dann hat er gmeind ich soll normal fahrn .... hat nedmal dran gedacht das vl am moped was gmacht is or so das war ihm total egal ... happy ........... ...

naja und so sachen wie das mich einmal die polizei aufgehalten hat weil ich übern gehsteig mgedreht hab aber da bin ich nur gerollt

jaja die polizei im 13 sind schon echt relaxed..... wink.gif

+Quote Post
Aprilia_SX50
Beitrag Apr 24 2008, 04:12 PM
Beitrag #6

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 8-April 08
Mitglieds-Nr.: 1,889
Fahrzeug: Aprilia SX50

naja hat schon ein paar sachen gegeben biggrin.gif
ein paar mal hätts fast gekracht, weil die autofahren nie wissen wer vorrang hat^^
beim spulen fast hergefallen...
und einmal bin ich mit 75 in einer rechtskurve in ein schlagloch gefahren, da hatt es mich bis aufs bankett der linken straßenseite rausgetragen (glück das kein auto entgegenkam^^)

das tollste ist aber einen freund von mir passiert: er bog links ab, als ihn gerade ein auto überholte (nix geblinkt und nicht in den spiegel geschaut^^) und ist dem auto voll in die tür gekracht --> viele kratzer und ein verbogener lenker^^

mfg

+Quote Post
tuono1
Beitrag Apr 24 2008, 04:38 PM
Beitrag #7

Zylinder Freak

Beigetreten: 8-September 07
Mitglieds-Nr.: 929

Das schlimmste was mir passiert ist war dass ein Skoda octavia combi einen Lkw überholt hat und die zwei sind nebeneinander auf mich zu gefahren auf der landstraße ich habs scho von weitem gesehen und dachte das geht sich locker aus wie sie dann 20m entfernt war hab ich voll gebremst und der skoda is ungefähr 2 meter vor mir wieder auf seine Spur.

Wenn man selber überholt is ned so schlimm da kann man dazwischen durch wink.gif

+Quote Post
Be4riSk
Beitrag Apr 24 2008, 06:09 PM
Beitrag #8

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 27-May 07
Mitglieds-Nr.: 653

es gibt keinen schlimmsten tag....die sind alle schrecklich dry.gif

aber wo ich am meisten angst und bange hatte, war wie mich 3 Kiwis in ihren geilen (achtung IRONIE) tourans verfolgt haben!
das war vl was...3 mal fast von den schweinen niedergefahren worden!

dann noch einmal richtung heiligenkreutz, auf ner 2 spurigen str. ohne mittellinie bin mit 95 rein.... war ein wenig zu schnell und bin halt rausgetrieben worden (sche** G's), plötzlich is da so ein RIESIGER Traktor mitten auf der straße der mit entgegenkommt, und ich hätt es mir aussuchen können keine beine (von der leitplanke) und vl no mehr oder den traktor.......hab dann noch links vom traktor ne kleine lücke gefunden und bin dort (schätzungsweise/ keine zeit um am tacho zu schaun<_<) mit 80 or so durch! Millimeterarbeit:D

das wars eig scho^^

was a schirch is...mit den RUBBER VEE (derbi senda) reifn am nassen über schienen fahrn!

--------------------
Derbi Senda X-Treme Black 2006
Technisches Setup
jetzt gehts endlich los:

Mk ProRace 70
MK ProRace KW, C4 "High-end" KWLager
MK ProRace Low
MK MRD Kupplung
28er Keihin PWK, kurzer Barikit Ass, Stage6 Double-Layer klein

PVL Innenrotorzündung (analog)
Kwkammer, Zylinder, Aus- u. Einlässe usw. werden überarbeitet und geglättet (polliert)!
Optisch:

Zu viel für hier :D:P
ettliche Kleinteile und lackierter Rahmen, schwinge und Gabel noch unentschlossen!

+Quote Post
RiejuMX
Beitrag Apr 24 2008, 06:48 PM
Beitrag #9

Bullenmagnet

Beigetreten: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 950
Fahrzeug: MRX Top, RS50
Baujahr: 2004, 1999

Naja die ersten wochen war ich sehr leichtsinnig, bin von Kurve zu Kurve tiefer gegangen in meiner Vorstellung, ich könnte 89° Kurven fahren. Naja einmal hab ich dann gemerkt, der Vorderreifen rutscht schon, seit dem bin ich viel vorsichtiger.

Einmal wars aber wirklich arschknapp, nur mitn Pulli von der Schule heim und gleich in ein anderen Ort zu einer Familienfeier. Bin in den Ort so mit 80 eingefahren, bisl langsamer geworden, und da war so a Art Kreuzung mit einer anderen Straße mit so einer beschi**enen Vorrangtafel, bei der nicht klar war, wer Vorrang hat. Ich nicht genau geschaut, hab meinen Onkel grad telefonieren gesehen und kurz zu dem geschaut, da war ich schon auf der Kreuzung... Vor mir so ein Kleinwagen mit Anhänger und zum Glück hat der nicht gebremst! Bin um mm hinter dem reingekommen...

Will nicht wissen was passiert wäre, wenn ich den erwischt hätte...

MfG

--------------------
ZITAT
.... "der vollständigkeit halber"....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
einseinseinseinseinseinseinseinseinseinselfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf

+Quote Post
H@KGILERA
Beitrag Apr 24 2008, 07:51 PM
Beitrag #10

Hinterhoftuner

Beigetreten: 28-January 08
Mitglieds-Nr.: 1,369
Fahrzeug: Gilera H@K
Baujahr: Ez:2002

Bei mir auch!

10 min Nach der Fahrschule fahr ich um ne Kurve und ein PKW schneidet mit rund 100 sachen die Kurve!

Fuck will net wissen wenn mich der erwischt hätte!

Oder heute:

Waldweg und vor mir ein Schwu*** Roller. Ich setzt zum Überholen an und auf der linken straßen seite sind lauter schlaglöcher!

Naja ein Joker ist auch entgegengeschwatelt^^

ca. 2 m vor dem Joker wider vorm Roller eingereiht!

naja das war mal "Spannend!"

--------------------

Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds!

SUCHE VERGASER UM ca. 30 €!

--------------------------------------------------------

Gilera H@K Bj. 1999

Getunt:

Felgenrandaufkleber
Reifenschrift
Viele Sticker ^^
Turbokit High Quwality
13:56

+Quote Post
derbi-ghostrider
Beitrag Apr 25 2008, 10:17 PM
Beitrag #11

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 22-November 07
Mitglieds-Nr.: 1,176
Fahrzeug: Derbi SM X-Treme
Baujahr: 2005

wieso gibt es denn für mopeds eine 45km/h beschränkung????????

ja wegen uns 15, 16, 17 jährigen mopedfahrern die zu unreif sind sich im straßenverkehr zu beherrschen und die regeln einzuhalten!!!!

ich bin auch immer wie der ärgste arsch auf der straße gefahren und was hab ich davon ????

ich bin mit ca. 80 in ein auto reingefahren hab mir die elle speiche und das handgelenk gebrochen ich hatte 2 operatioen und ich hatte 4 nägel im handgelenk drinnen.

was mich allerdings noch mehr ärgert is das ich den helm nicht geschlossen hatte und mir der helm vom kopf flog.
jetzt stellt euch mal vor ich währe mit dem schäden gegen das auto gekracht!!!

MFG

--------------------

+Quote Post
derbi-racer07
Beitrag Apr 26 2008, 12:41 PM
Beitrag #12

Feldwegheizer

Beigetreten: 3-February 08
Mitglieds-Nr.: 1,398
Fahrzeug: Derbi x-treme r
Baujahr: 2007

Meine Geschichte ärgert mich noch heute.

Habe meine Senda x-treme gerade mal 9 Tage und ich fahr von einen Berg runter und bin halt ein wenig zu schnell in die Kurve rein wo auch leider alles Schlaglöcher waren und dann hat es mich ein wenig weiter rausgetrieben und von unten muss natürlich so ein F... Auto kommen.

Ich habe dann versucht links vorbeizufahren, bin aber dann leider mit den Vorderreifen voraus in den Wald gerutscht.

Fazit: Ich bin zum Glück vom moped geflogen und bin auf der Staße geblieben und hatte nur ein paar Schürffwunden.
Mein Moped kracht voll gegen einen Baum und gegen einen Felsen: Tele verbogen, Lenker verbogen, Zündschloss abgebrochen, Verkleidung zerkratzt, Scheinwerfer kaputt,......

Seit den Tag hatte ich keinen unfall mehr ( 10 Monate ) bis auf Vorgestern ist mir in einer 180° Kurve das Vorderrad weggerutscht und bin dann ein paar meter auf den Boden geschliffen, Fazit: Gebrochener Handschützer und eine Schürffwund am Knie

Und dass geilste is dass es meinen Besten Freund in der gleichen Kurve nur eine halbe Stunde zuvor auch gelegt hat

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Design by: IPB Skins & Web Hosting

Sitemap

Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.

Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen