Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 24 2008, 03:13 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Beigetreten: 10-January 08 Mitglieds-Nr.: 1,304 |
sehr lange story:
letztens bei einem parkplatz standen drei typen herum die mich hergewinkt haben. ich fuhr mit einer halb entdrosslten rieju mrx(62kmh mit heimweh) von nem kumpel zu denen hin.(dachte mir vielleicht brauchen sie eine wegbeschreibung oÄ.) ich kam mit denen ins gespräch (zwei ne cpi supermotard einer ne cpi cross). einer sagte seine geht entdrosselt 120 kmh. ich sagte aha dann fahren wir mal auf nen feldweg um zu schauen wem, seine schneller geht. er war einverstanden (ich dachte mir nur o mein gott die geht sicher nur 75kmh da ich sie ein bisschen genauer angeschaut hatte).die drei fuhren mit. brave 50 kmh durch die stadt. ich hörte derweil keinen "fetten" sound.(e klar). nun zum höhe punkt: wir wann am ziel und ich stellte mich zu dem angeber hin. wir fuhren los. das tolle: die cpi kam nicht mal gescheit nach obwohl mein leihgerät so kacke ging. nach ein paar hundert metern fragte ich ihn was los ist und warum sie keine 120 geht? er sagte: ähm jo a ich hab vorher diesel getankt. wenn ich benzin tanke habe ich mind. 20ps. und außerdem ist diesel für 4 Takter (4 !!!!!!!!!!)nicht so gut. ich sagte: dein moped ist ein 2 takter er schaute nur böd und sagte: cpi ist das beste alles andere shice. hau ab! meine ist ein 4 takter.... kennst dich nicht aus?? (ich lachte still in mich hinein) ich sagte nur mehr ok wenn du meinst, und fuhr weg. die anderen standen und redeten noch irgendetwas. am nächsten tag fuhr ich wieder in die statt(mit dem bus wegen schule) und ich sah den gleichen angeber seine cpi schieben! oh man leute gibts |
|
|
|
Apr 24 2008, 03:47 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,330 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Na dann hat er wohl wirklich Diesel getankt wenn er geschoben hat
Solche gibt es immer wieder, auch bei uns... Nur was ich mich frage: Machen die das aus Verarsche weil ihnen langweilig ist oder glauben die das im Ernst? Naja ich werds wohl nie erfahren |
|
|
|
Apr 24 2008, 03:55 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,162 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Echt geile story respekt ^^ solche noobs!!
MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 24 2008, 03:57 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,360 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
Na dann hat er wohl wirklich Diesel getankt wenn er geschoben hat Solche gibt es immer wieder, auch bei uns... Nur was ich mich frage: Machen die das aus Verarsche weil ihnen langweilig ist oder glauben die das im Ernst? Naja ich werds wohl nie erfahren word!!!!!! kanns doch nicht sein dass die echt glauben ihre mops gehen so schnell! und mit sportpott 150............. hehe ja auf jeden fall ne geile geschichte! CPI fahrer...........zufall???? -------------------- |
|
|
|
Apr 24 2008, 03:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,063 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Rieju RR Baujahr: 1995 |
he jeder weiß doch, dass wenn du zur kieara vorführen musst immer nur diesel tanken brauchst, weil dann gehen die mopes nicht gut! und wenn jedes mop egal welches mit diesel tankst, dfann hats 20ps, mit super noch mehr, und mit super plus schaffst eine 250er KTM!
-------------------- |
|
|
|
Apr 24 2008, 04:01 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 272 Beigetreten: 23-November 07 Wohnort: Weinviertel Mitglieds-Nr.: 1,177 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 07 |
tja wer sein moped liebt der schiebt!^^
mfg cpi sm freak -------------------- Kawasaki Replica Supermoto by cpi sm freak
|
|
|
|
Apr 24 2008, 04:05 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 177 Beigetreten: 18-March 08 Wohnort: hotel mama in wien Mitglieds-Nr.: 1,717 |
ja solche leuten gibts wir haben mal einem vertickert er soll bei seinem roller löcher in den riehmen bohrn dann dreht er schneller hoch und er soll getriebesand kaufen .... undwenn er seife in den tank gibt dann reinigt sich das benzinsystem und es geht mehr sprit durch und wenn er löcher unten in da verkleidung reinbohrt dann entstehen luftwirbel und so achja die kolbenrückholfeder ....
aufjedenfall hat er gsagt er kann dass ned und wir ham ihn hald die nummer von an freund von uns geben ( der is offizieller händler und so) naja 2 tage später ruft mich der hald an und sagt so ja ihn hat ein typ angerufen und hat gsagt das ihr ihm gsagt habts er soll mich anrufen wegen dem getriebesand und löchern im riehmen weil er wollts ned selba machen und er hat oihn dann auch gfragt ob er kolben rückholfedern verkauft ...... also da händler (/ ein freund von mir ) konnt echt nima vor lachen der hat echt alles geglaubt was ma ihm vertickt haben war hald noch viel mehr das warn jetznur beispiele ........ mfg sandro -------------------- |
|
|
|
Apr 24 2008, 05:03 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,227 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: A-Kärnten-Spittal/Drau Mitglieds-Nr.: 131 |
ja solche leuten gibts wir haben mal einem vertickert er soll bei seinem roller löcher in den riehmen bohrn dann dreht er schneller hoch und er soll getriebesand kaufen .... undwenn er seife in den tank gibt dann reinigt sich das benzinsystem und es geht mehr sprit durch und wenn er löcher unten in da verkleidung reinbohrt dann entstehen luftwirbel und so achja die kolbenrückholfeder .... aufjedenfall hat er gsagt er kann dass ned und wir ham ihn hald die nummer von an freund von uns geben ( der is offizieller händler und so) naja 2 tage später ruft mich der hald an und sagt so ja ihn hat ein typ angerufen und hat gsagt das ihr ihm gsagt habts er soll mich anrufen wegen dem getriebesand und löchern im riehmen weil er wollts ned selba machen und er hat oihn dann auch gfragt ob er kolben rückholfedern verkauft ...... also da händler (/ ein freund von mir ) konnt echt nima vor lachen der hat echt alles geglaubt was ma ihm vertickt haben war hald noch viel mehr das warn jetznur beispiele ........ mfg sandro LOL! die storry is mal obergeil. ich hätt das telefonat so gern auf tonband. obwohl kolbenrückholfeder hab ich nem kumpel auch mal eingeredet. hab auch gsagt, die kann man spannen, dann hats mehr drehmoment. -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 24 2008, 03:13 PM