Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 25 2008, 05:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 548 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Nähe LInZ Mitglieds-Nr.: 1,369 Fahrzeug: Gilera H@K Baujahr: Ez:2002 |
Also jetzt gerade sama ba an Freund gstanden und wir sehen das ein Mopedauto bei uns ferbei"schnellt"
Naja Helm auf und nachgfahren!^^ Es ging ca 5% Bergauf und das Mopedauto fuhr ca. 45 km/h Naja dann hamms meine Freunde überholt und dann ich! War zu geil! ZUUUU GEIL!^^ Naja aber irgendwie blöd wenn die uns anzeigen oder so weils unsere Taferl ja gesehen haben! Wenn auch kurz!^^ Naja können uns die was?? -------------------- Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds! SUCHE VERGASER UM ca. 30 €! -------------------------------------------------------- Gilera H@K Bj. 1999 Getunt: Felgenrandaufkleber Reifenschrift Viele Sticker ^^ Turbokit Lacada 13:56 |
|
|
|
Apr 25 2008, 05:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 845 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
Nein es gibt keinen Handfesten beweise ausser si haben euch fotografiert was ich kaum glaube. Wenn sich mehrere Leute beschweren weil etwas zu laut ist orso dann kanns sein dass die liwara mal vorbeischauen. Aber da tun sie nie was. Also es kann dir nix passieren.
mfg -------------------- Rieju Start The Rocket |
|
|
|
Apr 25 2008, 05:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,243 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Joa solche mopedautos sind zu geil so eines kannst fast umwerfen wenns auf nem parkplatz steht ^^
bei uns ist auch mal eins vorbei und 2 kollegen sind mit moped nach ^^ War auch zu geil ^^ Einmal ist einer auf nem schotterplatz nen donut gezogen wollte bissl angeben lol ^^ Voll der prollet war das MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 06:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 845 Beigetreten: 13-January 08 Wohnort: Edt bei Lambach Mitglieds-Nr.: 1,312 |
Neben mir hat mal so ein 20 jähriger oder so mit einem Mopauto bei der Ampel die ganze Zeit aufgedreht. Da hab ich nur Lachen müssen.
mfg -------------------- Rieju Start The Rocket |
|
|
|
Apr 25 2008, 06:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 548 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Nähe LInZ Mitglieds-Nr.: 1,369 Fahrzeug: Gilera H@K Baujahr: Ez:2002 |
Ok gut iss^^ Puh!
Naja war endgeil! Voll draufgeklebt und an der steilsten stelle das mop voll weglassen! Die haben gschaut!^^ Naja bei der nächsten Kreuzung stehen geblieben und gelacht!^^ Naja das war voll der Proletenfahrer! xD Was solls GEIL wars! -------------------- Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds! SUCHE VERGASER UM ca. 30 €! -------------------------------------------------------- Gilera H@K Bj. 1999 Getunt: Felgenrandaufkleber Reifenschrift Viele Sticker ^^ Turbokit Lacada 13:56 |
|
|
|
Apr 25 2008, 07:19 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 999 Beigetreten: 6-November 06 Wohnort: A-Kärnten-Spittal/Drau Mitglieds-Nr.: 131 |
die dinger gehn eh nicht sooo schlecht.
heut bin ich auch so mit 80 auf der bundesstraße dahingefahren und dann kommt das teil immer näher. beim überholen hab ich gedacht das teil steht. greetz -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 08:55 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,135 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
hehe. aber tunen kann man so ein aixam sicher gut!!!
Nur bist da drin überhaupt nicht geschützt und i-wie ein hindernis für die straße. alte omas verstehe ich ja noch wenn sie damit fahren, aber junge leute überhaupt nicht. auserdem sind die dinger arschteuer!! so um die 10000 eier glaub ich. greetz cpistyla -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 09:26 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 231 Beigetreten: 22-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,176 Fahrzeug: Derbi SM X-Treme Baujahr: 2005 |
ja ich find die auch voll scheisse!
hab im i-net gelesen das die neuen aixam 5,4 PS haben und 45km/h schnell sind jaja soweit sogut aber die die verkaufen die teile auch als auto!! mit 20,5 PS und 95km/h und die scheiss karre wiegt 135kg!!! da versaugst du jeden R32 auf der straße!!! also mit 20,5 PS und mit 15 oder 16 jahren waähre es schon eine überlegung wert weil auf die walze stellen sie dich mit dem scheiss nicht! ihr müsst auf den crossline klicken http://www.aixam.at/ MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 10:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 135 Beigetreten: 29-July 07 Wohnort: Hürm Mitglieds-Nr.: 786 Fahrzeug: RyZ Pro Race Baujahr: 2007 |
Jaja so fahrende Rüttelplatten fand ich auch immer Gans interessant zum überholen jedoch werden die sehr schnell fad und Autos werden interessanter
-------------------- Setup Gianelli Auspuff Barikit 74 ccm 2 Ring 16 dellorto bald 24 PWK Kehin 12-52 |
|
|
|
Apr 25 2008, 10:23 PM
Beitrag
|
|
Jo schon!
PS: Sorry passt überhaupt net ins Thema aber ich brauche diese Antwort dringend! Also: Ich habe eine 75er HD weil mein Händler nur die hatte! Wie weit kann ich in die Drossel aufbohren sodass die 75er Düße passt?? Ist ein DELL ORTO SHA 14 12 N Vergaser (der ältere) Danke schonmal! -------------------- Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds! SUCHE VERGASER UM ca. 30 €! -------------------------------------------------------- Gilera H@K Bj. 1999 Getunt: Felgenrandaufkleber Reifenschrift Viele Sticker ^^ Turbokit Lacada 13:56 |
|
|
|
Apr 25 2008, 10:26 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 135 Beigetreten: 29-July 07 Wohnort: Hürm Mitglieds-Nr.: 786 Fahrzeug: RyZ Pro Race Baujahr: 2007 |
Jo schon! PS: Sorry passt überhaupt net ins Thema aber ich brauche diese Antwort dringend! Also: Ich habe eine 75er HD weil mein Händler nur die hatte! Wie weit kann ich in die Drossel aufbohren sodass die 75er Düße passt?? Ist ein DELL ORTO SHA 14 12 N Vergaser (der ältere) Danke schonmal! Kann man nicht genau sagen schau dir das Zk Bild an und wen das eher dunkel ist bohre sie ein Stück auf und dann kontrollieren wies ausschaut und dan sichst e weiter -------------------- Setup Gianelli Auspuff Barikit 74 ccm 2 Ring 16 dellorto bald 24 PWK Kehin 12-52 |
|
|
|
Apr 25 2008, 10:27 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 231 Beigetreten: 22-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,176 Fahrzeug: Derbi SM X-Treme Baujahr: 2005 |
welche düse war orig. drinnen?
ja mach mal 5 4mm löcher rein -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 10:31 PM
Beitrag
|
|
Danke schonmal!
Weiß ich noch net! Welche das drinnen ist! Aber es wurde mir vom Forum empfohlen so 70iger bis 80ziger Düße passt! Kann man von einer zu kleinen HD einen Reiber davontragen? Oder ist die 75er zu Fett?? -------------------- Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds! SUCHE VERGASER UM ca. 30 €! -------------------------------------------------------- Gilera H@K Bj. 1999 Getunt: Felgenrandaufkleber Reifenschrift Viele Sticker ^^ Turbokit Lacada 13:56 |
|
|
|
Apr 26 2008, 12:22 AM
Beitrag
|
|
![]() HoW HiGh ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 232 Beigetreten: 20-April 08 Wohnort: VLBG Lustenau Mitglieds-Nr.: 2,008 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2007 |
Unser Nachbar ist ein Arbeitsloser kranker Tuner wo keine Ahnung hat, hat nicht mal den Autoschein...
Deshalb fährt er auch ein Moped-auto und da er alles tunt was einen motor hat vom rasenmäher bis hin zur motocross was aber nach spätestens einem monat schrott ist auf jeden fall hat das teil im moment so nen guten abzug das er fast wheelt mfg -------------------- |
|
|
|
Apr 26 2008, 09:14 AM
Beitrag
|
|
und was hast du für ein setup?
-------------------- |
|
|
|
Apr 26 2008, 09:16 AM
Beitrag
|
|
vl. kannst du ja ein video machen oder so????
-------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 25 2008, 05:32 PM