Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 26 2008, 10:42 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,892 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
Hallo!
Ich fahr heute mit meinen kolegen und ihren mopeds mal eine runde! Die haben volgendes technisch gemacht: 1. Rieju RR ori. pott entdrosselt, 70er mk hm Top speed so um die 80km/h 2.Rieju RR ori. pott entdrosselt, 16er gaser Top speed auch so um die 80, mit bb 55km/h 3.CPI SX ori. pott entdrosselt, Top Speed um die 70km/h Also ich bin beim 2. mitgefahren! Ja dann fahren wir gerade auf der Bundesstraße, als mein kolege ein Zivilauto entdeckt! Sie fahren ganz normal weiter, mein kolege deutet, dass sie langsamer fahren sollen, sie habens natürlich nicht kapiert und sind vollgas weiter! so dann 100m weiter ist mein kolege (3.) zur tankstelle gefahren! ich bin mit meinen kolegen 1., und 2. weiter! sie bleiben stehen und ihnen fällt auf, dass mein kolege tanken gefahren ist! tja dann hat das zivielauto uns überhohlt, tja dannn sind sie weitergefahren, was soe nicht gewusst haben, dass die zivielpolizisten hinter der nächsten kurve warten! Und da dort eine kirche steht, haben sie das zivielauto nicht sehen können! sie sind dann um die kurve gefahren und schon wurden sie mit der kelle rausgewunken! Ja dann sind wir halt auf die seite gefahren, und wir sahen, dass sie die rollen mit hatten! mein kolege 2. stieg ab, ich hab so ganz nebenbei seine bb aktiviert, weil er so in panik war, dass er es glatt vergessen hätte! ich deutete meinen kolegen, dass ich die blackbox aktiviert hab! so dann stellen sie mal zuerst meinen kolegen 1. auf die rollen! tja dan schaltet er 1.,2.,3.,4.,5.,5. und die polizisten haben nichts bemerkt, dass er 2mal in den fünften geschaltet hat, oder besser gesagt, nur nochmal im fünften gekoppelt hat! tja sie lief 62km/h! sie nickten und alles war in ordnung! dann stellten sie meinen nächsten kolegen 2. auf die walze! tja die lief dann mit der aktivierten bb ihre 55km/h! und so klug wie mein kolege 3. war fuhr er dann schauen wo wir sind und die polizisten holten ihn mit der kelle raus! tja dann stellten sie ihn auf die rollen, und sie lief 70km/h! tja dann hat der polizist gesagt, dass er das taferl gleich runterschrauben kann, und ihn die zulassung geben kann! und am DI kann er vorführen kommen! und er muss 90€ zahlen! ich hab mir das lachen verheben müssen! der mit den längsemsten mop hat das taferl weck! also lieber mehr tunen und vorbereitet sein! Der Beitrag wurde von heboperformer bearbeitet: Apr 26 2008, 10:42 PM -------------------- |
|
|
|
Apr 26 2008, 10:44 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,206 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
blöd hergegangen für den einen..
was is mit deinem mop? woher kommt ihr? kann es sein dass ihr heute beim egger warts? mfg Der Beitrag wurde von Smudo bearbeitet: Apr 26 2008, 10:50 PM |
|
|
|
Apr 26 2008, 10:45 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 503 Beigetreten: 9-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,643 Fahrzeug: Derbi DrD RaCIiIng Baujahr: 07 |
Die Gschicht is fett! xD
Naja, schon dumm wenn man sich keine BB einbaut! Selbst Schuld! mfg -------------------- SETUP:
Malossi Mhr Replica 80cm³ Scr Corse Racingline Cross :) Dello 21mm Black Edition Gasa (Stage 6 R/T 28mm folgt) Malossi Vl6 Membrane Barikit Competion KW Pro Race C4 Lager Sportluftfilter Polini Kupplung im Winter kommt Conti Innenrotor, Stage 6 DZM, Fatbarlenker von BULL und noch vieles mehr ;) |
|
|
|
Apr 26 2008, 10:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,641 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Echt geile story joa das ist echt pech!
MfG -------------------- |
|
|
|
Apr 26 2008, 10:50 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,892 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Puch maxi Baujahr: 1978 |
ich bin bei meinen kolegen Nr. 2 mitgefahren, deshalb hab ich ja auch seine bb aktiviert!
und ich hab meine noch nicht angemeldet, fahr aber trotzdem hin und wieder auf der straße! hab halt keine nummer! und wir kommen von Tirol, 30km westlich von Innsbruck! ich will keine ganaueren daten von meinen wohnort freigeben! -------------------- |
|
|
|
Apr 26 2008, 10:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 628 Beigetreten: 11-January 08 Wohnort: irgendwo im nirgendwo Mitglieds-Nr.: 1,308 Fahrzeug: Aprilia RX (50) Baujahr: 2001 |
echt geil ober oam!!!!
Mfg scheank -------------------- Schneller Lauter Unerlaubter ^^ Mein Moped: Malossi MHR TEAM 80ccm Malossi MHR SM Auspuffanlage Doppler Copetition KW+Skf C4 Lager MVT Premium innenrotorzündung KW Kammer (poliert) Keihin PWK 28er,auf gemisch umgebaut Self made Boost bottle(ca. 233cc) Stage6 Double Layer Luffi TPR Membranblock v fours... Barikit 28er ASS Metrakit MRD Kupplung 13:51=viel zu kurz |
|
|
|
Apr 26 2008, 10:56 PM
Beitrag
|
|
aber das beste kommt erst!
der mit der CPi hat erst gestern am abend seine wieder entdrosselt, da er beim pickerl machen war! ich hab gesagt, nein lass sie doch drinnen, nächste wochen bekommst eh deinen gianelli! aber er wollte ja nicht auf mich hören! dann ist er vielleicht 2km zum tanken gefahren, dann noch die 500m zur polizei und dann hat ers taferl weck! -------------------- |
|
|
|
Apr 26 2008, 11:30 PM
Beitrag
|
|
![]() HoW HiGh ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 256 Beigetreten: 20-April 08 Wohnort: VLBG Lustenau Mitglieds-Nr.: 2,008 Fahrzeug: Aprilia SX50 Baujahr: 2007 |
Lol geile gschichte mir hat die bb leider nicht mehr geholfen
Bei uns ist es im moment voll extrem am fr wurden von drei Bekannten das Taferl zupft und sie ziehen jeden Moped-Fahrer raus egal ob sie stehen oder im auto fahren und egal wie laut wie schnel und ob roller/cross/rennbock... Gestern haben wir beibachtet wie ein Mopfahrer so 55km/h fährt und die Rennleitung kommt aufeinmal und bläst ihm voll nach und schaltet dann das Blaulicht ein und winken ihn raus... die mopeds die danach kamen wurden auch alle auf die rolle gestellt sogar mädchen... mfg -------------------- |
|
|
|
Apr 27 2008, 12:52 AM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,011 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Lol geile gschichte mir hat die bb leider nicht mehr geholfen Bei uns ist es im moment voll extrem am fr wurden von drei Bekannten das Taferl zupft und sie ziehen jeden Moped-Fahrer raus egal ob sie stehen oder im auto fahren und egal wie laut wie schnel und ob roller/cross/rennbock... Gestern haben wir beibachtet wie ein Mopfahrer so 55km/h fährt und die Rennleitung kommt aufeinmal und bläst ihm voll nach und schaltet dann das Blaulicht ein und winken ihn raus... die mopeds die danach kamen wurden auch alle auf die rolle gestellt sogar mädchen... mfg Sauerei wies bei uns im Moment zugeht... Da bin ich grad froh das ich langsam bin, denn herausfordern muss mans auch nicht... Hat sich euer Kollege nicht aufgeregt? Kommt der Gia trotzdem rauf? Gib ihm nen Tipp von mir: Er soll doch auch ne BB reintun wenns bei euch noch so gut klappt damit |
|
|
|
Apr 27 2008, 01:04 AM
Beitrag
|
|
Sauerei wies bei uns im Moment zugeht... Da bin ich grad froh das ich langsam bin, denn herausfordern muss mans auch nicht... Hat sich euer Kollege nicht aufgeregt? Kommt der Gia trotzdem rauf? Gib ihm nen Tipp von mir: Er soll doch auch ne BB reintun wenns bei euch noch so gut klappt damit ich bin gerade beim bb baun und ja der gia kommt rauf! -------------------- |
|
|
|
Apr 27 2008, 08:44 AM
Beitrag
|
|
![]() Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 26 Beigetreten: 27-March 08 Wohnort: Hadersdorf in Steiermark in Österreich Mitglieds-Nr.: 1,786 Fahrzeug: Derbi Senda DRD Baujahr: 2008 |
Ich sage nur PECH
LG: Beachkid-Uwe |
|
|
|
Apr 27 2008, 10:36 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,517 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
geile story!! aber der typ hat echt mal pech gehabt!!! ja bb rein und die sache hat sich erlediegt!!! mfg michi -------------------- |
|
|
|
Apr 27 2008, 12:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 455 Beigetreten: 3-March 08 Wohnort: Scharten/OOE Mitglieds-Nr.: 1,599 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2000 |
LoL
da fällt die BB nicht so auf. aber 90€ ist eh wenig, im Vergleich was andere zahlen/zahlten -------------------- RIEJU RRX
Setup: Kommt noch was gutes |
|
|
|
Apr 27 2008, 05:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,810 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica CR Baujahr: 05' |
haha ... dumm gelaufen!
aber 90€ geht eh! mFg -------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 26 2008, 10:42 PM