Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Polizei...
chris.zweirad
Beitrag Apr 27 2008, 08:15 PM
Beitrag #1

Moped-Noob
*

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 16-April 08
Mitglieds-Nr.: 1,975

Hallo leute....

bin heute von wien nach neufeld gefahren mim moped ((roller))

der ist xtreme customumbau......

kennzeichentaferl hatte ich im rucksack tongue.gif

jetzt kommts..... fahr kurz vorm magnaracinokreisverkehr, und da steht ein bulle...... ich fahr vorbei mit 60, und er schaut mir nach..... ich lach mich noch dumm über den typen weil der mit brille und verschränktewn armen dagstanden ist....ahahaha

natürlich bin ich im kreisverkehr ned zum magnaracino abgebogen, sondern richtung nächste ortschaft...((fehler von mir)).....

jetzt kommts, nachdem der downhilllenker natürlich ohne spiegel
besser aussieht, seh ich natürlich ned hinter mich..... zufällig dreh ich mich um, und hiter mir der kiwara mim blaulicht.....

ok, rechts ran.......

fragt er mich, ob das a schlechter witz ist, ohne taferl, und dann so ein umbau....
ich so, na tut ma leid, das taferl ist vor paar kilometer runtergebrochen, und ich bin eh gleich zuhause tongue.gif
er will sich mein pickerl anschauen..... keines drauf tongue.gif hab nämlich ne neue gabel und ne ersatzplakette bekommen, und nachdem ich den roller eh gegen ne geschaltene tausch, wollt ich dem das ned antun, das ers wieder runterkletzeln muss... ok.....

dann fangt er an, bremslichtkontrolle.... warum auch immer.... ich draufhin, ja die sicherung ist von der batterie hin, ist ja auch die warheit, ich muss halt anstarten...... ok, start an, rücklicht brennt, aber keine reaktion beim bremsen... (((fuck...)) bremslicht geht leider nicht, weil die sicherung bei der batterie hinüber ist, da kann ich nix dafür......

und am geilsten ... fangt der zu mir ernsthaft an, ich solls mit der fußbremse probieren..... ahahahahahaha bei nem roller....ahahahaha

erklär ich ihm, das ist ein roller.... ein automatik, da gibts keine fußbremse.... er aha, du hast beide bremsen oben ??? ahahahahah

nagut, dann geht er paar meter weg, und fangt an zu elefonieren, ich schwörs euch, der hat ne halbe stunde telefoniert, und genau mit 8 verschiedenen leuten, wo der "rollentester" also walze ist..... zum glück nicht aufzufinden lol.gif lol.gif lol.gif

sau ghabt, und meint er noch vorher zu mir, ja wie schnell gehts denn wirklich, ich so ja, 60.....65......., aber auf der walze gehts fix an 100er.....

ist aber wahr.... weil ich ne cdi hab, die ned abriegelt, d.h. der dreht bis der schmierfilm abreißt...... bergab geht die über 100..... und der motor dreht und dreht...... nur glauben wollt er mir das ned blink.gif

dann fragt er wo isn der tacho .... ahahah... ich so, ja das ist ein digitaltacho ((fahrradtacho....ahahaha)) und er so, ok.....

fazit:

anzeige wegen nicht funktionstüchtigen bremslicht

anzeige wegen nicht aufgeklebten pickerl/plakette, wobei ich ihm die mitgeführte gezeigt hab..... scheißkind tongue.gif

und dann meint er noch so deppat, leider kann er mich ned anzeigen wegen dem taferl, weil er mir nicht nachweißen kann, wann es abgefallen ist......

war eigentlich nochmal glück, das sich der bimbo nüsse auskennt, und die walze grad ned in der nähe war.....

und ich trottel war noch zu faul die blackbox wieder anzuschließen, was 5 min gedauert hätte...bammmm

mfg chris
Go to the top of the page

+Quote Post
Aprilia_SX50
Beitrag Apr 27 2008, 08:23 PM
Beitrag #2

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 8-April 08
Mitglieds-Nr.: 1,889
Fahrzeug: Aprilia SX50

loool naja^^
wirklich viel ahnung scheint er nicht gehabt zu haben wink.gif

mfg

+Quote Post
Bull
Beitrag Apr 27 2008, 08:30 PM
Beitrag #3

Valentino Rossi

Beigetreten: 14-April 08
Mitglieds-Nr.: 1,963
Fahrzeug: Rieju RRX
Baujahr: 2006

was musst du Zahln kann ich mal ein Bild vom Mop sehn würde mich Interresiern wies aussieht
das war ja ein kompletter vollidiot

--------------------

Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW

Kiwara VS Rieju RRX
2 12

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 27 2008, 08:36 PM
Beitrag #4

Moped-Noob
*

schau mal auf meine homepage, da gibts viele fotos tongue.gif

www.chris-tuning.tk

und dan links auf die rubrik -> "customscoot" gehen

was ich zahlen muss weiß ich leider nicht...... der meinte, ich bekomm nen brief nach hause......

mfg chris

+Quote Post
Towelie
Beitrag Apr 27 2008, 08:39 PM
Beitrag #5

Don´t forget to bring a Towel

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 18-December 07
Mitglieds-Nr.: 1,237
Fahrzeug: Derbi, Maxiii
Baujahr: 2oo7,2oo9

ZITAT(chris.zweirad @ Apr 27 2008, 09:15 PM) *
Hallo leute....

bin heute von wien nach neufeld gefahren mim moped ((roller))

der ist xtreme customumbau......

kennzeichentaferl hatte ich im rucksack tongue.gif

jetzt kommts..... fahr kurz vorm magnaracinokreisverkehr, und da steht ein bulle...... ich fahr vorbei mit 60, und er schaut mir nach..... ich lach mich noch dumm über den typen weil der mit brille und verschränktewn armen dagstanden ist....ahahaha

natürlich bin ich im kreisverkehr ned zum magnaracino abgebogen, sondern richtung nächste ortschaft...((fehler von mir)).....

jetzt kommts, nachdem der downhilllenker natürlich ohne spiegel
besser aussieht, seh ich natürlich ned hinter mich..... zufällig dreh ich mich um, und hiter mir der kiwara mim blaulicht.....

ok, rechts ran.......

fragt er mich, ob das a schlechter witz ist, ohne taferl, und dann so ein umbau....
ich so, na tut ma leid, das taferl ist vor paar kilometer runtergebrochen, und ich bin eh gleich zuhause tongue.gif
er will sich mein pickerl anschauen..... keines drauf tongue.gif hab nämlich ne neue gabel und ne ersatzplakette bekommen, und nachdem ich den roller eh gegen ne geschaltene tausch, wollt ich dem das ned antun, das ers wieder runterkletzeln muss... ok.....

dann fangt er an, bremslichtkontrolle.... warum auch immer.... ich draufhin, ja die sicherung ist von der batterie hin, ist ja auch die warheit, ich muss halt anstarten...... ok, start an, rücklicht brennt, aber keine reaktion beim bremsen... (((fuck...)) bremslicht geht leider nicht, weil die sicherung bei der batterie hinüber ist, da kann ich nix dafür......

und am geilsten ... fangt der zu mir ernsthaft an, ich solls mit der fußbremse probieren..... ahahahahahaha bei nem roller....ahahahaha

erklär ich ihm, das ist ein roller.... ein automatik, da gibts keine fußbremse.... er aha, du hast beide bremsen oben ??? ahahahahah

nagut, dann geht er paar meter weg, und fangt an zu elefonieren, ich schwörs euch, der hat ne halbe stunde telefoniert, und genau mit 8 verschiedenen leuten, wo der "rollentester" also walze ist..... zum glück nicht aufzufinden lol.gif lol.gif lol.gif

sau ghabt, und meint er noch vorher zu mir, ja wie schnell gehts denn wirklich, ich so ja, 60.....65......., aber auf der walze gehts fix an 100er.....

ist aber wahr.... weil ich ne cdi hab, die ned abriegelt, d.h. der dreht bis der schmierfilm abreißt...... bergab geht die über 100..... und der motor dreht und dreht...... nur glauben wollt er mir das ned blink.gif

dann fragt er wo isn der tacho .... ahahah... ich so, ja das ist ein digitaltacho ((fahrradtacho....ahahaha)) und er so, ok.....

fazit:

anzeige wegen nicht funktionstüchtigen bremslicht

anzeige wegen nicht aufgeklebten pickerl/plakette, wobei ich ihm die mitgeführte gezeigt hab..... scheißkind tongue.gif

und dann meint er noch so deppat, leider kann er mich ned anzeigen wegen dem taferl, weil er mir nicht nachweißen kann, wann es abgefallen ist......

war eigentlich nochmal glück, das sich der bimbo nüsse auskennt, und die walze grad ned in der nähe war.....

und ich trottel war noch zu faul die blackbox wieder anzuschließen, was 5 min gedauert hätte...bammmm

mfg chris

was für nen roller hast du? Hast pic

b²t: Des ist ja mal geil der telefoniert herum und dan weiß er nicht wo der prüftand ist.

bei mir wars so:
Fahr nach hause 50meter nach meiner firma ists gleich gekommen.

Hatt mich gleich herangewunken und ´hatt gleich gesagt {all} gemeine verkehrs kontrolle.
gleich hatt er über meine neue th von gp24 gelästert dann ham wir noch gestritten dass man plastik nicht biegen kann.
rausgekommen ist dan: Habs wegschieben müssen zu meiner firma. Blech gebogen ans plastik genitet.
dan 2tage danach aufgehalten und gesagt das ich ne andere raufbaun soll (die ori) und dann soll ich am SA vorbei schaun

lg.Towelie

--------------------

Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns!

+Quote Post
Lo$t PrOpHet
Beitrag Apr 27 2008, 08:44 PM
Beitrag #6

Moped Guru

Beigetreten: 5-October 07
Mitglieds-Nr.: 1,042
Fahrzeug: Rieju Spike X 87
Baujahr: 2007

hi!!!

nette story!!
hast echt glück gehabt!!

der kiwi ist ja voll der noob alter^^
weis nicht mal wo die rolle ist zihi zu geil!!

mfg michi

--------------------
RiEjU SpIkE GoEs WiLd

Nennt mich einfach MiKe ;)

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 27 2008, 08:45 PM
Beitrag #7

Moped-Noob
*

schau mal auf meine homepage, da gibts viele fotos

www.chris-tuning.tk

was ich zahlen muss weiß ich leider nicht...... der meinte, ich bekomm nen brief nach hause......

mfg chris

HIER NOCHMAL........ HAST ÜBERSEHEN, ODEF GERADE GESCHRIEBEN....

MFG CHRIS

+Quote Post
Towelie
Beitrag Apr 27 2008, 08:55 PM
Beitrag #8

Don´t forget to bring a Towel

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 18-December 07
Mitglieds-Nr.: 1,237
Fahrzeug: Derbi, Maxiii
Baujahr: 2oo7,2oo9

ZITAT(chris.zweirad @ Apr 27 2008, 09:45 PM) *
schau mal auf meine homepage, da gibts viele fotos

www.chris-tuning.tk

mfg chris

HIER NOCHMAL........ HAST ÜBERSEHEN, ODEF GERADE GESCHRIEBEN....

MFG CHRIS

tut mir leid , da hab ich noch geschrieben.
der roller ist ok schaut aber wenns dunkel ist geiler aus. (WEIL MAN IHN DANN NED SIEHT lol.gif ) ne zip ode aerox oder runner usw. sind sowieso geiler wenns total auf costom ist

lg.Towelie

Der Beitrag wurde von Towelie bearbeitet: Apr 27 2008, 08:56 PM

--------------------

Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns!

+Quote Post
Bull
Beitrag Apr 27 2008, 08:56 PM
Beitrag #9

Valentino Rossi

ich komm leider nicht auf deine hompage mir zeigts an das es die seite nicht giebt

--------------------

Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW

Kiwara VS Rieju RRX
2 12

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 27 2008, 08:59 PM
Beitrag #10

Moped-Noob
*

gibts nicht^^

www.chris-tuning.tk

oder auch

www.siteworld.de/chris_zweirad

ausserdem kauf ich mir jetzt eh ne rieju spike....

mfg chris

+Quote Post
Bull
Beitrag Apr 27 2008, 09:11 PM
Beitrag #11

Valentino Rossi

geiles mop
bei den voraussichtlichen tuningteilen ist das ein Gianelli war mit dem Enox schneller als mein Freund mit nem Gianelli und kostet weniger

--------------------

Kiwara VS Rieju RRX
2 12

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 28 2008, 06:19 AM
Beitrag #12

Moped-Noob
*

mir erzählt jeder, ich soll mir nen gianelli holen......

ich kenn mich jetzt gar nimma aus dry.gif cry.gif dots.gif

mfg chris

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 28 2008, 12:47 PM
Beitrag #13

Moped-Noob
*

hab heut von nem kollegen aus der klasse gehört, das er wegen eines nicht aufgeklebten pickerl 300€ strafe bekommen hat...... sollte das echt der fall sein, werd ich zornig....... weil 300€...... ich geh dann mal betteln, das ich schüler bin und so, und wenns immer noch mehr als 100€ wollen,

dann zeig ich denen den zettel auf dem steht, das ich eine ersatzplakette bekommen habe, war zwar schon vor nem monat aber trotzdem, und das ich das moped sowieso verkaufen wollte, und den typ die arbeit zum runterklezeln ersparen wollte...... immerhin hab ich ja die plakette mitgeführt, und ihm gezeigt !!!

und wenns noch immer nicht zurücknehmen, geh ich zur presse, ich armer schüler mit nur 30€/monat taschengeld laut statistik, und das wir das ned in der fahrschule gelernt haben bzw. es nirgenst nachzulesen ist, da sind 300€ für einen jugendlichen / schüler eine frechheit usw......

mal schaun, wenn das nix hilft, hat die polizei nen neuen feind am fahrrad tongue.gif........

hehe

mfg chris

+Quote Post
RXrider
Beitrag Apr 28 2008, 05:57 PM
Beitrag #14

Hinterhoftuner

Beigetreten: 11-January 08
Mitglieds-Nr.: 1,308
Fahrzeug: Aprilia RX (50)
Baujahr: 2001

Hee du masn sau mir is a so gonga und de ham ned chekt das i an Giannelli sportauspuff etz. oman hob!!!!!!
Voi geil oder????
Mfg scheank

--------------------

Schneller Lauter Unerlaubter ^^

Suche 125cc Motoren KTM,Kawa,Honda;Susi,TM,bitet alles an..ab Bj.: 2002
Verkauf mein Tuningsetup

+Quote Post
Bull
Beitrag Apr 28 2008, 06:03 PM
Beitrag #15

Valentino Rossi

300€ wegen dem Pickerl das macht mich sauer wenn ich das schon hör obwohl du sie mit hatest must du trotzdem was becken
ich hof für dich das es nicht zu teuer wierd

--------------------

Kiwara VS Rieju RRX
2 12

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 28 2008, 07:38 PM
Beitrag #16

Moped-Noob
*

hab an die polizeistelle ne e-mail geschrieben......

im prinzip hab ich ja nur die warheit gesagt..... das ich vom öamtc ne ersatzplakette bekommen habe, und das ich sie noch nicht draufgeklebt, aber mitgeführt habe...... und das das bremslicht nicht gegangen ist, weil die sicherung kaputt gegangen ist, und ich die an der nächsten tankstelle gleich ausgetauscht habe......

im prinzip kann man gegen den polizisten gar nichts sagen, der macht ja auch nur seinen job.... wenn er gewollt hätte, hätte er mich alleine wegen dem umbau anzeigen können....

jetzt hab ich halt in die e-mail geschrieben, ob sie nicht nochmal ein auge zudrücken können, und es bei einer verwarnung belassen können, weil ich noch schüler bin, und mir eine anzeige nicht leisten kann.....

mal schauen was zurückkommt

mfg chris

+Quote Post
paulali
Beitrag Apr 28 2008, 08:30 PM
Beitrag #17

Feldwegheizer

Beigetreten: 11-May 07
Mitglieds-Nr.: 626

Seas !!

Hey ich bin doch mit dir das letze mal gefahren mim sandro oder ?
du hast den violetten lenker wink.gif

aber verdammt geilen aufbau ^^

--------------------
VERKAUFE DERBI SM FELGE 19er ASS und MEtrakit RACING kupplungsatz NEU !! melden per PN oder derbi-hebo@hotmail.com

Derbi senda xtreme Bj 05

Technisch:

Hebo new preformer

70cc airsal
19er dellorto black edition
19er Top Racing ass
Selfmade BB
musik anlage

Optisch :
Neuer Koti
Selfmade TH
Acerbis Handguards

+Quote Post
sandro-
Beitrag Apr 29 2008, 12:10 AM
Beitrag #18

45 km/h Freak
**

Beigetreten: 18-March 08
Mitglieds-Nr.: 1,717

also meiner is blau und der vom chris rot

wir müssen eh wieda mal fahrn gehn war echt geil ...
und dann hat da chris entlich mal ein moped dann gema mal ne gscheite strecke fahrn

achaj warum schreibst du ne mail ohne das amal ein brief von da bh komman is ...ööh lol
wer sagt das der erstens was macht bzw erhebt man einspruch auf die anzeige und das macht man dann wenn man eine hat nicht weil mans vermuted
sch*** dich nicht an das wird gehn und muss gehn ....is so und wird imma so sein .. kiwaranten sind auch nur menschen ...

+Quote Post
hill-climb-freak
Beitrag Apr 29 2008, 10:24 AM
Beitrag #19

Zylinder Freak

Beigetreten: 6-November 06
Mitglieds-Nr.: 131

ZITAT(Scheank @ Apr 28 2008, 06:57 PM) *
Hee du masn sau mir is a so gonga und de ham ned chekt das i an Giannelli sportauspuff etz. oman hob!!!!!!
Voi geil oder????
Mfg scheank

crazy.gif ich versteh dich zwar, aber deine schreibsprache is unter aller sau.
reiß dich bisschen zam und schreib wenigstens so, dass dich jeder versteht.

@ topic:
hast wirklich feeeettes glück kabt.
glaub nicht, dass wegen dem pickerl so ne hohe strafe kommt. aber sei froh, dass der kiwi so dumm/nett war.

mfg

--------------------

+Quote Post
chris.zweirad
Beitrag Apr 29 2008, 05:56 PM
Beitrag #20

Moped-Noob
*

voll.,.... bin eh froh biggrin.gif

ich hab ne e-mail geschrieben, das ich ne ersatzplakette bekommen hab, und vergessen die aufzukleben, was ja auch die warheit ist... und das ich das bremslicht sofort ausgetauscht habe an der nächsten tankstelle.....

und das ich noch schüler bin, und mir ne anzeige ned leisten kann.....

aber is ned so schlimm.... hab jetzt bei einem gewinnspiel 300€ gewonnen biggrin.gif..... geil geil geil geil.....

darum kauf ich mir mopedteile biggrin.gif

mfg chris

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mi