Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 28 2008, 04:07 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 753 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
Wer hat lust auf ein Treffen In der Hartberger gegend?
Bis jetzt ist noch nie eins zustande gekommen, aber jezt reichts mir. Wer wäre den alles dabei? Ich hätte mir ein richtiges high end treffen vorgestellt, mit beschleunigungsrennen. Kann aber jeder kommen. Also wer lust hat bitte melden. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
Einstellungen usw. an. In Zusammenarbeit mit derbi sm x-........ |
|
|
|
Apr 28 2008, 04:27 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Beigetreten: 14-April 08 Mitglieds-Nr.: 1,956 |
Wer hat lust auf ein Treffen In der Hartberger gegend? Bis jetzt ist noch nie eins zustande gekommen, aber jezt reichts mir. Wer wäre den alles dabei? Ich hätte mir ein richtiges high end treffen vorgestellt, mit beschleunigungsrennen. Kann aber jeder kommen. Also wer lust hat bitte melden. mfg ich komm ned^^ habe 321 kilometer bis dahin |
|
|
|
Apr 28 2008, 06:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 958 Beigetreten: 1-April 07 Wohnort: jo im geilsten ort! Mitglieds-Nr.: 520 |
ja verlokend wärs schon! hätte aber auch einen arschlangen weg dort hin^^
ist das ein Grund hier rumzuspammen? hä? was isn mit dir??? wer spammt da?? er schreibt wenigsten was zum topic und du last hir nur heisse luft ab! mfg -------------------- >> READY TO RACE<< 河豚 INAKTIV |
|
|
|
Apr 28 2008, 06:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,034 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
wäre sicher geil, aber wenn ich kommen würde, dann mit den zug xD
von oe ists gar ein bischen weit! vl. kann ich ja mit -daFugu- usw mitn Zug kommen ... würden sicher gerne dabei sein!! mFg -------------------- |
|
|
|
Apr 28 2008, 07:06 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 753 Beigetreten: 11-November 07 Wohnort: Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,150 |
Hey super.
Desdo mehr desdo besser. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Apr 28 2008, 07:15 PM
Beitrag
|
|
|
Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 923 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Also ich würd fixx kommen...bin aus bruck an der mur... also fahr ich so 1,5 stunden oder so...
lg erli -------------------- Der ultimative LED Verkaufs-Thread:
--> Kliiick Mein Setup: --> Barikit 80cc mit mod. Kopf --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: ca. 120 km/h Ich bitte um einen Klick auf diesen Link! ---> Bitte hier KLICKEN <--- |
|
|
|
Apr 29 2008, 06:09 PM
Beitrag
|
|
Wennst aus Bruck bisd kann ich euch abhohlen.
Denn dann fahr ich nach St. Marein und hohle euch alle ab. Ich gehe nämlich in Karpfenberg in die Schule. Wer ist den aller Brucker gegend? mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Apr 29 2008, 06:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,448 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Maiersdorf bei Wr Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
wenn du das in den Sommerferien machst komm ich auch
-------------------- Setup: Pro Race, SCR RL, Scootertech Kuplung, 28er Mikuni, Boost Potle,ASS 30mm, TC Unit CDI und Spule, Malossi Lufi, Barkit KW Kiwara VS Rieju RRX 2 12 |
|
|
|
Apr 29 2008, 06:17 PM
Beitrag
|
|
Ja das Datum müssen wir uns noch ausmachen.
Meldet euch am besten mal alle. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
Apr 29 2008, 07:38 PM
Beitrag
|
|
|
Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 923 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Pernegg an der Mur Mitglieds-Nr.: 1,366 Fahrzeug: Rieju RS2 Matrix Baujahr: 2004 |
Wennst aus Bruck bisd kann ich euch abhohlen. Denn dann fahr ich nach St. Marein und hohle euch alle ab. Ich gehe nämlich in Karpfenberg in die Schule. Wer ist den aller Brucker gegend? mfg Also wenn ich komm, dann sowiso mitn moped... Und ich werd noch alle meine Freunde fragen, ob sie mitkommen... haben zwar nicht so ein setup wie ich aber es wäre ja trotzdem viel spaß dabei... Also am besten wärs in den Sommerferien an einem Wochenende... lg erli -------------------- Der ultimative LED Verkaufs-Thread:
--> Kliiick Mein Setup: --> Barikit 80cc mit mod. Kopf --> Doppler Competition --> 28mm Metrakit Vergaser --> --> Übersetzung 15:47 --> Topspeed: ca. 120 km/h Ich bitte um einen Klick auf diesen Link! ---> Bitte hier KLICKEN <--- |
|
|
|
Apr 29 2008, 07:46 PM
Beitrag
|
|
Ja ich würde euch sowieso midn Moped abhohlen.
mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
May 3 2008, 10:58 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,432 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Wann findet das treffen statt?
Ich wär fix dabei. @Bidalotracer: Fahrn ma zammen hin? -------------------- [V] led kette, polini sticker, Öl, Modellbau bücher, f1 spiegel und RC car
Verkaufe: conti iro, v-force mmb, killswitch, 15 ritzel(derbi), tempfühler ZITAT 3er BMW ist nicht schlecht solange er nciht verdönert ist. |
|
|
|
May 4 2008, 09:16 AM
Beitrag
|
|
Keine ahnung noch.
Ja klar. mfg -------------------- Bei Bedarf bieten wir diverse Schweißarbeiten, Dreharbeiten, Lackieren, Zylinder Porting, diverse anpassungsarbeiten,
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
0 | sibbi84 | 60 | 24th August 2008 - 10:30 AM Von: sibbi84 |
|||
![]() |
13 | mc_chri | 375 | 23rd September 2008 - 06:27 PM Von: apriliasx50cent |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 28 2008, 04:07 PM