Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 29 2008, 07:59 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 24 Beigetreten: 1-April 08 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,835 |
Bin gerade beim bestellen!
Kann mir jemand sagen ob die Top Performance Cdi um 49€ für die Cpi passt. Und kann mir jemand bitte ne Anleitung schreiben wie man diese bei der CPI einbaut? Postet was das Zeug hält mfg Kope -------------------- CPI Sm
Malossi MHR Repl. TG Enox 19er dello phbg+Barikit ASS Doppler Er1+C3 Lager Top Performance CDI 15:62 |
|
|
|
Apr 29 2008, 08:42 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,182 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
Meine erste Frage ist , was hast du für ein restliches Setup ?
da dir diese CDI nicht viel bringen wird auf Orginal Setup. Die Leistungskurve , die sich verändern wird wirst du nicht sehr spüren auf Orginalen Komponenten, -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Apr 29 2008, 08:54 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 551 Beigetreten: 21-February 08 Wohnort: Austria [NÖ] Mitglieds-Nr.: 1,504 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2007 |
auf CPI mit sportpott (TG) spürt man sie schon, vorallem beim bergauffahren und beschleunigen
die CDI kannst einbaun, ist ein wenig kompliziert , ich habe da mal eine anleitung geschrieben zum einbauen hier klicken mfg CPIrocks -------------------- ![]() Berufsschule (Internat) von 10.11.08 - 30.01.09 |
|
|
|
Apr 29 2008, 08:58 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,182 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
auf CPI mit sportpott (TG) spürt man sie schon, vorallem beim bergauffahren und beschleunigen die CDI kannst einbaun, ist ein wenig kompliziert , ich habe da mal eine anleitung geschrieben zum einbauen hier klicken mfg CPIrocks ZITAT Meine erste Frage ist , was hast du für ein restliches Setup ? da dir diese CDI nicht viel bringen wird auf Orginal Setup. Die Leistungskurve , die sich verändern wird wirst du nicht sehr spüren auf Orginalen Komponenten, #hust# -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Apr 29 2008, 09:03 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 551 Beigetreten: 21-February 08 Wohnort: Austria [NÖ] Mitglieds-Nr.: 1,504 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2007 |
hast du dass ausprobiert?
Ich nämlich schon! also nen sportpott würd ich schon unter "original" einstufen, hab damit gedacht, du meinst, dass man sie erst bei mehr ccm spürt! auch komplett ori spürt man die CDI in der beschleunigung, zwar nicht viel, aber man spürt's° mfg CPIrocks -------------------- ![]() Berufsschule (Internat) von 10.11.08 - 30.01.09 |
|
|
|
Apr 29 2008, 09:08 PM
Beitrag
|
|
hast du dass ausprobiert? Ich nämlich schon! also nen sportpott würd ich schon unter "original" einstufen, hab damit gedacht, du meinst, dass man sie erst bei mehr ccm spürt! auch komplett ori spürt man die CDI in der beschleunigung, zwar nicht viel, aber man spürt's° mfg CPIrocks ohje , das würde ich gerne mal erleben , wie man die veränderte Zündkurve spürt , auf Orginal Setup. Ob ich es schon ausprobiert habe ? ja mein Herr. Bei einer Aprilia Rs 50 Baujahr 2006. Bei einer Derbi Senda 50 Baujahr 2003. Bei einer Yamaha Dt 50 Baujahr 1999. Habe sie schon oft verbaut , da sich jeder so eine steigerung erdacht/erwünscht hatte, aber jeder ist mit einem entäuschenden Gesicht wieder gekommen ;-) Und wenn man es spürt , auch wenn es warscheinlich Einbildung ist. Würde ich dafür keine 50 Euro rauswerfen , ich sage aus gutem Grund rauswerfen. Für 50 Euro , da geh ich lieber 4 Weizenkästen kaufen. Der Beitrag wurde von Trippin bearbeitet: Apr 29 2008, 09:10 PM -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Apr 29 2008, 09:11 PM
Beitrag
|
|
und ich frage jetzt, hast du's auf CPI probiert,?
Nein? Aha, ich nämlich schon, komisch dass du es dann besser weist... Naja du musst es ja wissen wenn du es noch nicht probiert hast! Der Beitrag wurde von CPIrocks bearbeitet: Apr 29 2008, 09:15 PM -------------------- ![]() Berufsschule (Internat) von 10.11.08 - 30.01.09 |
|
|
|
Apr 29 2008, 09:23 PM
Beitrag
|
|
und ich frage jetzt, hast du's auf CPI probiert,? Nein? Aha, ich nämlich schon, komisch dass du es dann besser weist... Naja du musst es ja wissen wenn du es noch nicht probiert hast! Cpi ? mh , Minarelli nachbau. sprich -> Dt 50. ich glaube nicht , das es ein großer unterschied gibt. aber , falls ich irgendwann , hier eine CPI haben werden . Werde ich dir gleich einen ausfürhlichen Bereicht zu kommen lassen mit Fotos etc. ;-) -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Apr 30 2008, 03:21 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 24 Beigetreten: 1-April 08 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,835 |
Ok, danke für die Anleitung!
Ich glaub schon dass es was bringen wird da die Cpi CDI ab 10k nicht mehr schön hinaufdreht und bei 11k-12k abriegelt. Und mein Setup das ich dieses wochenende verbauen werde ist: Malossi MHR Rep. 50 15:62 (schon eingebaut) Tg Enox(schon eingebaut) Er1+Lager(schon eingebaut) 19er bhpg dellorto(schon eingebaut) Sportluffi(schon eingebaut) Also ich glaub schon dass es sich auszahlen wird, weil mit dem Setup werd ich sicher jenseits der 12k kommen. Und weil manche schreiben der Enox dreht nicht über 12k. Ein Freund von mir hat ne MH RYZ mit alles ori auser Enox und 50er Metrakitsatz (gibts bei gearparts net, is so a midrace) und dreht damit seine 14k!!! -------------------- CPI Sm
Malossi MHR Repl. TG Enox 19er dello phbg+Barikit ASS Doppler Er1+C3 Lager Top Performance CDI 15:62 |
|
|
|
Apr 30 2008, 03:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 897 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
hab selbst die tp auf cpi smu.
viel unterschied gibts echt nicht, einen hauch mehr kraft von unten raus ich fahr das ganze entdrosselt bei deinem setup wirds schon was bringen -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
May 22 2008, 04:32 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 26 Beigetreten: 5-May 08 Mitglieds-Nr.: 2,153 |
Also miener meinung nach wird auf ori wirklich net viel bringen....aber wenn du das unbedingt willst, probiers und mach dir ne eigene meinung...aber ich an deiner stelle würde es auch erst kaufen, wenn du einen satz hättest..
greetZ |
|
|
|
May 22 2008, 05:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,110 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: 2oo6 [√] |
Wie oft wollt ihr jetzt noch schreiben dass auf ori. net viel bringen wird?
Wenns öfter als 2mal erwähnt wird fallts für mich unter Spam .. Also aufpassen *hust* Ich glaub trippin hat mehr Kenntnisse als ihr 3 zusammen also würd ich auf ihn hören -> Geh Bier kaufen ^^ MFG -------------------- Chorea Huntington (Verkaufe) Honda CR 125R 2006 Motocross Einfach mal Reinschauen, bei Interesse PN :-) |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Similar Topics
| Thema | Antworten | Verfasser | Aufrufe | Letzte Aktion | |||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
35 | derbi sm x-......... | 1,302 | 27th March 2008 - 07:09 AM Von: SM'7 |
|||
![]() |
8 | RX Paul | 526 | 14th November 2006 - 06:36 PM Von: Dr.Maori |
|||
![]() |
2 | X-RaceR | 528 | 10th February 2007 - 02:54 PM Von: X-RaceR |
|||
![]() |
8 | Totalerror | 596 | 17th March 2007 - 11:32 AM Von: X-RaceR |
|||
![]() |
0 | Dr.Maori | 197 | 19th April 2007 - 08:14 AM Von: Dr.Maori |
|||
Design by: IPB Skins & Web Hosting
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 29 2008, 07:59 PM