Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 30 2008, 06:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 420 Beigetreten: 29-August 07 Mitglieds-Nr.: 888 |
Ich bin letztens ein bisschen mit meinem Mop gesprungen und hab mir nix dabei gedacht. Dann bin ich ein paar Km gefahren und hab gemerkt das meine Blinker irgendwie nichtmehr gehen. Hab zuerst gedacht es sei ein Kontaktfehler beim Blinkerrelais.
Aber dann kam das zum vorschein: Im ersten Moment musste ich lachen weils so lustig aussah. [IMG]http://img210.imageshack.us/img210/5268/dsc00961gq1.th.jpg[/ War am Verbindungsrohr geschmolzen weil der Halegummi gerissen is (Rest hing noch am Moped) Wo krieg ich jetz ein funktionierendes her ohne Original beim Händler bestellen zu müsseN? MFG Der Beitrag wurde von tROy bearbeitet: Apr 30 2008, 06:31 PM Links and References to Other Pages: http://img210.imageshack.us/my...php?image=dsc00961gq1.jpg -------------------- My little Spike X:
MHR 80cc ported, TG None Auspuffanlage, MVT Millenium mit Digimax, Dellorto 26 PHBH, Malossi ASS, Malossi Luffi, Malossi VL6 Membran mit 0,4er Blättchen, Malossi RHQ Kurbelwelle mit C4 Lagern, Polini Kupplung |
|
|
|
May 1 2008, 03:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 139 Beigetreten: 28-May 07 Wohnort: Velden am Wörthersee Mitglieds-Nr.: 660 |
Lol!
Sieht doch mal geil aus! Habe ich ja noch nie gesehen! Goile Leistung! Kannst dir das digitale Blinkrelais von Koso bestellen. Gibts normalerweise auf Gearparts, aber die Seite ist im Moment nicht erreichbar... mfg Der Beitrag wurde von Wassa bearbeitet: May 1 2008, 03:35 PM |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Apr 30 2008, 06:30 PM