Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 2 2008, 02:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,062 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
[EDIT] Aktuelles Bild meiner KTM [26.Juli.2008]
![]() So, heute wars soweit - ich hab mir endlich eine KTM gekauft. Keine Orangene, sondern in grau schwarz. Warum? Ganz einfach...weils seltener is. Da Zustand is sehr gut. Also es passt auf jedenfall alles. EZ2000. 15500km. Ich werd aber auf jedenfall einen Ölwechsel durchführen und die Ventile prüfen lassen. Gefahren wird sie aber dan erst richtig ab Mitte Juli weil ich da erst dan den Führerschein habe. Im Juni wird sie erst mal auf 24kw Typisiert (derzeit 36kw) und wh. angemeldet. Verändert is bis her nichts außer ein MikuniTM42er Vergaser is verbaut. db-Killer werd ich raus haun wenn ich weiß wies geht Anderer Koti und Lima wird aber auf jedenfall verbaut wird natürlich offen betrieben mit ca. 50PS. Preis: 3300€ Soundcheck(viel zu leise http://www.youtube.com/watch?v=ytqZ_AnSKBE und hier die Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Beitrag wurde von Casemodder bearbeitet: Jul 26 2008, 04:48 PM -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 2 2008, 02:10 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 948 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
sehr geil, wirst sicher viel spaß damit haben. Das heck is zwar nd so mein geschmack, aber auf jeden fall is das bike extrem geil
Ein bruder von nem freund hat auch a bissal a ältere(weiß mit lila sitz) die find auch auch sehr geil, der hat irgent einen sportauspuff oben, marke weiß ich nd. Aber wenn ich den sound von so ner sm höre geht mir fast einer ab. Aufn soundcheck freu ich mich schon sehr. -------------------- Verkaufe RC car und PC Gehäuse
|
|
|
|
May 2 2008, 02:29 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,062 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
danke. Das Heck gefällt mir bis auf die TH
Der Soundcheck is jetz on aber leider nix besonderes. Hört sich ned an wies eig. klingt. Muss mal machen wenn ich fahr -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 2 2008, 02:47 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,135 Beigetreten: 12-February 08 Wohnort: "Copland" Mitglieds-Nr.: 1,441 Fahrzeug: CPI Smu Baujahr: 2006 |
Weltgeiles gefährt!! Das heck stört mich auch ein bissal aber sonst voll fein
mfg cpistyla -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 02:48 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,388 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
für a 2000er siehts eh sehr schön aus aber 3300 für a 8 jahre alte ist kein dreck!
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 2 2008, 03:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,105 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Ganz ehrlich? Mir gefällt an der KTM gar nichts, liegt jetzt nicht an der Farbe oder so, aber die is einfach so wuchtig und fett, das passt überhaupt nicht
mfg mecki |
|
|
|
May 2 2008, 03:19 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,388 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
Ganz ehrlich? Mir gefällt an der KTM gar nichts, liegt jetzt nicht an der Farbe oder so, aber die is einfach so wuchtig und fett, das passt überhaupt nicht mfg mecki ja ist halt keine renrassige supermoto sonder auch für touren und so geeignet... wenn ich mir eine sm kaufe dann würd ich aprilia sxv 450 oder 550 mit serienmäßig über 70ps und V2 -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 2 2008, 03:36 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 131 Beigetreten: 5-April 08 Wohnort: Wiener Neustadt Mitglieds-Nr.: 1,870 |
Ich find das ned so schlecht aus schaut.
Ja Koti und Lima willst da eh kaufen.. Aber naja.. die TH neu machn wär nich tschlecht und andere Blinker, sonst gannz geil Bist scho mal gfahrn damit? -------------------- ----> VERKAUFE HEBO FÜR DERBI UND GIANNELI 2T ENDURO FÜR MINARELLI <---- KLICK
lol der enox ist ein Pensionisten pott!!!!!!!!!!!!!!!! Nimm den Hebo! Hebo power statt Enox trauer ;) |
|
|
|
May 2 2008, 03:42 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,652 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] SMX |
Ja Koti würd ich den von Polisport nehmen und als Lima die KTM EXC oder wie die heißt die was 4cross auf seiner Aprilia RX hat(te)!!
Sicher geil wenn man so ein Gerät sein eigen nennen darf!! War aber auch sicher ne geile Zeit mit deinen Moped!! Aber jetzt hast ja was besseres mFg -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 04:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,243 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Seh das genau so wie brandy!
Nicht schlecht! MFG -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 04:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 981 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Jop nicht zu verachten das Ding. Für mich muss ne KTM zwar Orange sein (oder ganz schwarz
|
|
|
|
May 2 2008, 05:01 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 767 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: Aprila Rs 154 |
Schöne Maschine.
Bin selber schon gefahren , geht echt toll. Aber mir fehlt der "Bums" was allerdings bei vielen Supermotos ist. Wie gesagt , entweder man hasst Supermotos ode rman liebt sie von anfang an ;-) Werde glücklich mit ihr. Hast du deine Rx nicht mehr ? Gruß -------------------- ![]() |
|
|
|
May 2 2008, 05:27 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 511 Beigetreten: 19-February 07 Wohnort: steiermark Mitglieds-Nr.: 353 |
Wow
da CAsy hat a KTM Was wird jetzt aus deina Mopetten? -------------------- New Ride: Puch MC 50 powered by 70ccm und 14er Vergaser :)
|
|
|
|
May 2 2008, 06:07 PM
Beitrag
|
|
Also das Heck ansich find ich geil. Also das Rücklicht. Nur die TH is hald nix. Blinker kommen wh. auch andere. ganz ganz kleine
Ich find dass die wuchtig sein muss. Die SXV zB gefällt mir garnimmer weils genau wie eine SX ausschaut. also so moped like...ka... Gefahren bin ich natürlich aber erst ganz kurz. Am Sonntag wird dan mehr gehazzt. Ich find 3300€ garned viel. Der Zustand is echt super und sie is auf jedenfall auch Unfallfrei Bums fehlt mir GARNED. Ich hab sogar ein bissl Angst zu viel Gas zu geben und die Kontrolle über das Gerät zu verlieren...aber das wird sich sicher noch ergeben und wie gsagt. ich wollt eine eher seltenere und da is grau schwarz die beste Farb Kombi. Mein Moped werd ich i. wo verdrahn wen ich wem find. Der Beitrag wurde von Casemodder bearbeitet: May 2 2008, 06:14 PM -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 2 2008, 06:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 108 Beigetreten: 9-September 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 933 |
den db-killer bekommst bei dem auspuff nicht raus! hab den selben montiert gehabt, also den originalen!
würd mir nur einen anderen endtopf kaufen, bekommst üner ebay schon recht billig! hab einen remus verbaut gehabt, war recht zufrieden damit! mfg |
|
|
|
May 2 2008, 06:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,036 Beigetreten: 5-August 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 806 Fahrzeug: Rieju RR 70 Baujahr: 2001 |
also mir gefällt se gut. was nicht so der hit ist, ist die farbe, ansonsten ziemlich das gleiche was ich mir auch kaufen würd =)
gute entscheidung. -------------------- Rieju RR 01 MK PRO RACE II HPI INNENROTOR TURBOKIT RACING UPPER 28 PWK Doppler Er1 Polini Kupplung Ansaugtrichter Hebo MMB 14:48 |
|
|
|
May 2 2008, 06:56 PM
Beitrag
|
|
den db-killer bekommst bei dem auspuff nicht raus! hab den selben montiert gehabt, also den originalen! würd mir nur einen anderen endtopf kaufen, bekommst üner ebay schon recht billig! hab einen remus verbaut gehabt, war recht zufrieden damit! mfg echt...das is ja shice ja aber wenn der ned raus geht is auch egal. Technisch werd ich vorerst sowieso nix machen, bis auf ÖL tauschen und hald Ventile prüfen lassen. Optisch werd ich was machen: - Acerbis SM Kotflügel ( http://www.motocross-shop.de/motocross-sho...s_supermoto.jpg ) - Polisport MMX LiMa (Die was aufn Moped is kommt drauf) - TH bauen (Das Heck mit der Rückleuchte bleibt aber so) - anderen Spiegel - Alles gründlich reinigen und ein paar Kleinigkeiten "runterreißen" (wird am Sonntag erledigt Das wars erstmal was gemacht wird. JUNI/JULI sowas Hinterreifen muss auch drauf. Aber erst wenn ich zum Pickerl fahr, das im Juni abläuft. Wird natürlich erst gemacht wenn ich legal fahren darf, das ab 10. Juli ca. sein wird... Gemacht wird bei der KTM auf jedenfall was...wartet ab Wisst ihr eig. wie man feine Kratzer raus bekommt? mfg Casy Der Beitrag wurde von Casemodder bearbeitet: May 2 2008, 07:15 PM -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 2 2008, 07:58 PM
Beitrag
|
|
also so eine sxv find ich mehr als geil... und dass die mopped like aussieht würd ich mal stark anzweifeln!! ggg
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
|
|
|
May 2 2008, 08:32 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,243 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Jep kann mich mc Chris nur anschließen die sieht einfach nur mega geil aus die aprilia!
MFG -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 09:01 PM
Beitrag
|
|
kann schon sein aber um das geht es hier mit sicherheit nicht
-------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

May 2 2008, 02:05 PM