Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 2 2008, 03:54 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2,065 |
also mich und an freund homs heite auft woitsn gstöt 84 is meine gonga don homs ma hoid glei as tafal weggnuma
und daten aufgnumma und gsogt das 4km/h obziegn fragen: 1Wie fü murs i zoin se hom gsogt das i 2 onzeigen grig wegen foische zulosung und wegen kan führaschein 2Zoi i weniga wei i nu schüla bin 3 Wie moch is beim vorführn am besten |
|
|
|
May 2 2008, 04:01 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,116 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
als erstes mal hochdeutsch schreiben!!!
zahlen musst du warscheinlich so 200-300€! ist immer verschieden wie viel man zahlen muss! jap schüler zahlen weniger da sie ja noch kein einkommen haben! zum vorführen am besten ne beilagscheibe in den krümmer schweisen!! oder wenn du hast die ori drossel! aber die ori drossel wirst warscheinlich noch ein wenig zusammendrücken müssen da das mop sonst immer noch zu schnell geht! mop sollte alle original teile haben und keine schweren mängel aufweißen(profil, bremsgeläge - bei ganz strengen muss sogar der ständer von alleine hochklappen!!) mfg -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 04:10 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2,065 |
um wie viel zahlen schüler weniger
|
|
|
|
May 2 2008, 04:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 967 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
|
|
|
|
May 2 2008, 04:40 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,116 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
kommt drauf an wie gut du bist^^(nicht in der schule sondern im jammern^^)
wenn du den brief mit der strafe bekommen hast gehst du zur bezirkshaupmannschaft und jammerst denen was vor von wegen: du hast nicht so viel geld, du bist ja noch schüler......... dann wird die strafe, wenn du glück hast bis auf die hälfte gesenkt(kommt aber nur selten vor!!) -------------------- |
|
|
|
May 2 2008, 06:13 PM
Beitrag
|
|
|
und beim vorführn da wird doch auch die lautstärcke gemässen wie kann ich die runter bringen
|
|
|
|
May 2 2008, 06:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 967 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
und beim vorführn da wird doch auch die lautstärcke gemässen wie kann ich die runter bringen Wird nur hin und wieder gemessen, allerdings solltest du nicht mit nem extrem lauten Moped kommen, sonst provozierst du es nur... Du kannst den ESD neu dämmen, also mit Dämmwolle "einkleiden" |
|
|
|
May 2 2008, 08:38 PM
Beitrag
|
|
|
was muss ich noch beachten
|
|
|
|
May 2 2008, 09:54 PM
Beitrag
|
|
was muss ich noch beachten das hauptkriteriem ist das das mop nicht zu schnell geht! das 2 wichtigste ist das du alle originalen teile oben hast(oder die nicht original hast eintragen lassen!!), blinker und rücklicht ect. müssen funktionieren!- diese punkte sind absoluter muss!!! und bei den nächsten punkten kommt es auf den prüfer drauf an ob er auf das schaut: -ständer muss von alleine hochklappen -bremsbeläge dürfen nicht zu abgefahren sein -genug profil auf den reifen -nicht zu laut -abgaswerte -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 12:23 PM
Beitrag
|
|
|
wie kann ich die abgaswerte senken
|
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 2 2008, 03:54 PM