Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 3 2008, 01:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,115 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 |
Halli Hallo...
Mich interessiert grad obs hier jemand aus Gänserndorf gibt (vl so Angern, Ollersdorf oder so?) Und wenns hier paar gibt, vl ein kleines Treffen?.. -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 10:09 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 335 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: Korneuburg Mitglieds-Nr.: 1,127 |
Nicht direkt Gänserndorf aber in der nähe von Gerasdorf;)
mfg -------------------- Mein Setup:
80er MHR Replica MHR Supermoto 21er Dellorto B. E .... MHR Soundcheck: http://www.myvideo.de/watch/3624326 |
|
|
|
Jul 23 2008, 09:27 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 17 Beigetreten: 6-July 08 Wohnort: Niderösterreich Mitglieds-Nr.: 2,659 Fahrzeug: Rieju Spike X Baujahr: 2006 |
ich bin ganz nahe an gänserndorf
|
|
|
|
Jul 25 2008, 07:22 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,115 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 |
@ rieju_styler
und wo? schreib mir mal ne PN -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 3 2008, 01:53 PM