Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 3 2008, 06:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 381 Beigetreten: 19-February 08 Wohnort: hinter den 7 bergen Mitglieds-Nr.: 1,494 |
Hallo,
hab mir jz einen gebrauchten mikuni tm 24 gekauft.. mit dabei war ein stage6 düsenset in den größen 125-148 or so.. jz wollt ich fragen ob ich a auch die normalen m5 dellos reindrehn kann!? der einzige Unterschied ist die Höhe (miku düsen sind um ein paar mm höher als die dellos, also so eine mischung zwischen keihin und dello) sollt passen oda? außerdem bau ich mir grad einen sm ass, macht das was wenn der vergaser schief steht (sowohl verti- als auch horizontal) mfg -------------------- [v] schlachte am6 motor [v] mikuni 24 TM Setup: 80cc Polini Alu/gg ported 24mm mikuni TM (135 HD) mk pro race kw pvl iro tg-pot -> mhr supermoto uvm.. |
|
|
|
May 5 2008, 08:18 AM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 381 Beigetreten: 19-February 08 Wohnort: hinter den 7 bergen Mitglieds-Nr.: 1,494 |
push..
also kann ich jz die dello düsen einbaun? mfg -------------------- [v] schlachte am6 motor [v] mikuni 24 TM Setup: 80cc Polini Alu/gg ported 24mm mikuni TM (135 HD) mk pro race kw pvl iro tg-pot -> mhr supermoto uvm.. |
|
|
|
May 5 2008, 08:36 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 22 Beigetreten: 5-April 08 Mitglieds-Nr.: 1,863 |
mit die düsen dasd kannst ja ausprobieren wenn sie rein passen kannst du schon mit denen fahren düse ist düse und naja überkopf glaub ich ned das das so sinvoll ist wegen der schwimmer kammer die seitg dann in die andere richtung auf und dann rinnt dir der benzin aus
|
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 3 2008, 06:21 PM