Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 3 2008, 10:33 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 116 Beigetreten: 18-February 08 Wohnort: Tirol/Bezirk Schwaz Mitglieds-Nr.: 1,491 Fahrzeug: Aprilia RX-50 Baujahr: 2002 |
Hi Leute
So. Heute wars das zweite mal. Ich bin mit 2 Kollegen ein bisschen rumgefahren (einer hatte ne Derbi Senda ca 60 km/h, und der andere ne Rieju MRX so 75 km/h). Naja. wir sind bei nem Parkplatz mitn paar anderen beim quatschen gewesen. Dann hatn der mit der MRX gemeint, er muss jetzt seinen Luffi abmontieren und ein bisschen Lärm machen... Naja, dann wollten wir fahren, sind gerade auf die straße raus und da kamen sie schon, die Rennleitung^^ Meine Kollegen sind vollgas davon, der mit der MRX mitn Wheelie bei den Kiwis vorbei^^ Naja, dann haben sie zu mir gesagt, ich soll die zwei anrufen, sonst gibts noch ne Anzeige. Hab sie dann angerufen und sie sind gekommen. Dann hats halt geheißen mitfahren bis zum nächsten Posten, wo ne Rolle ist. Naja, bin ihnen mit eingeschalteter BB nachgefahren, 50 km/h. Auf der Rolle gings dann nur noch 39. Und se haben dann gesagt, ich soll den Schalter umschalten, ich hab halt gesagt, ich hab keinen. Dann haben sie gesagt, sie zerlegen mir das ganze Moped, wenn ich nicht ausschalte. Naja, dann haben wir ein bisschen gestritten, weil ich gesagt habe, dass ich mir von solchen ****** sicher nicht das Moped zerlegen lasse. Dann haben sie halt mal ohne zerlegen gesucht und nach 10 min hatten sie ihn... Naja, 93 auf der Walze. Haben aber nicht mal geschaut, was alles verändert wurde, zum Glück. Billig wirds beim 2. mal aber sicher nicht. Die MRX ging 69 auf der Rolle, Taferl weg^^ Die Derbi 61; der hat die Nummer noch. Das Moped steht noch bei den Kiwis, weil ichs nicht heimschieben wollte... Das beste ist aber, dass sie durch eine 30er Zone mit 50 gefahren sind. Könnte ich sie dafür anzeigen?^^ Naja, was sagts dazu? Und hätten die Bullen mein Moped zerlegen dürfen? |
|
|
|
May 3 2008, 10:39 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,162 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Echt scheiße gelaufen aber wiso bitte rufst du deine 2 kollegen an die rennleitung kann dir null weil die ihre nahmen nicht sagen willst!
MFG -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 10:41 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 116 Beigetreten: 18-February 08 Wohnort: Tirol/Bezirk Schwaz Mitglieds-Nr.: 1,491 Fahrzeug: Aprilia RX-50 Baujahr: 2002 |
Echt scheiße gelaufen aber wiso bitte rufst du deine 2 kollegen an die rennleitung kann dir null weil die ihre nahmen nicht sagen willst! MFG Naja, was hätt ich sonst machen sollen? Sie haben gesagt, wenn ich sie nicht anrufe, gibts noch ne Anzeige, wofür weiß ich nicht.. Vom einen Kollegen mit der MRX habens eh schon es Taferl glesen und aufgeschrieben. |
|
|
|
May 3 2008, 10:42 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,360 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
erst mal mein beileid!
ja ich glaub schon das du sie anzeigen könntest! aber das wirst nicht durchbringen! da steht dann aussage gegen aussage - wem glaubt der richter wohl mehr? und wenn sies zugeben das sie 50 gefahren sind finden sie auch nen grund dafür(obwohls gar keinen gibt!!) ja zerlegen hätten sies schon dürfen!!! das war aber nicht die "normale" walze oder?? wenn die die auf der straße 75 geht nur noch 69 gegangen ist. und die 60 nur 61!! hast echt pech gehabt! wenns die "normale" walze gewesen wäre hätte deine bb einstellung perfekt gepasst! edit: "sie haben das recht zu schweigen" das schon mal irgendwo gehört?? ja ich weiß es ist ganz was anderes wenn man dan wirklich vor der rennleitung steht! Der Beitrag wurde von apriliasx50cent bearbeitet: May 3 2008, 10:44 PM -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 10:42 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,162 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Achso naja hättest fragen sollen und für was bekomm ich ne anzeige und wofür und ... aber jetzt ist es eh zu spät!
Mein kollege hat mich auch verpfiffen! MFG -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 10:44 PM
Beitrag
|
|
![]() SCR LOVER ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,030 Beigetreten: 12-December 07 Mitglieds-Nr.: 1,222 Fahrzeug: ApRiLiA sX Comp. |
Nein sie dürfen es nicht zerlegen.
Am besten wäre es gewesen wenn du die BB auf 60km/h eingestellt hättest. Aber seit wann geht das Moped auf der Walze langsamer Du kannst die Polizei glaub ich schon anzeigen jedoch steckt da kein Sinn dahinter (dann kommt es zu einer Gerichtsverhandlung und das einzige was du machst ist blechen). Naja scheisse gelaufen. Was glaubst du was dich erwartet?? Wie viel durftest du denn beim ersten Mal zahlen??? m.f.g -------------------- |
|
|
|
May 3 2008, 10:49 PM
Beitrag
|
|
|
erst mal mein beileid! ja ich glaub schon das du sie anzeigen könntest! aber das wirst nicht durchbringen! da steht dann aussage gegen aussage - wem glaubt der richter wohl mehr? und wenn sies zugeben das sie 50 gefahren sind finden sie auch nen grund dafür(obwohls gar keinen gibt!!) ja zerlegen hätten sies schon dürfen!!! das war aber nicht die "normale" walze oder?? wenn die die auf der straße 75 geht nur noch 69 gegangen ist. und die 60 nur 61!! hast echt pech gehabt! wenns die "normale" walze gewesen wäre hätte deine bb einstellung perfekt gepasst! edit: "sie haben das recht zu schweigen" das schon mal irgendwo gehört?? ja ich weiß es ist ganz was anderes wenn man dan wirklich vor der rennleitung steht! Es war eh die normale, die sie in so nem kleinen Koffer dabeihaben. Aber der scheiß Bulle hat mein Heck ziemlich fest runtergedrückt auf die Walze. Es Moped hat jedenfallls gscheid eingefedert. BB anders einstellen hätte nix gebracht. Sie haben jeder Moped auf Schalter durchsucht. Auch einen Roller mit 45 km/h^^. Nein sie dürfen es nicht zerlegen. Am besten wäre es gewesen wenn du die BB auf 60km/h eingestellt hättest. Aber seit wann geht das Moped auf der Walze langsamer Du kannst die Polizei glaub ich schon anzeigen jedoch steckt da kein Sinn dahinter (dann kommt es zu einer Gerichtsverhandlung und das einzige was du machst ist blechen). Naja scheisse gelaufen. Was glaubst du was dich erwartet?? Wie viel durftest du denn beim ersten Mal zahlen??? m.f.g Beim ersten mal 370€, weil ich Schüler bin. Jetzt hat der Bulle aber gesagt so 700 - 800€... Naja, wenn ichs Taferl wieder habe, wird weitergetunt, der 80er Replica ist mir zu lahm^^ |
|
|
|
May 4 2008, 10:23 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Beigetreten: 2-May 08 Wohnort: Salzburg in Österreich Mitglieds-Nr.: 2,124 |
Es war eh die normale, die sie in so nem kleinen Koffer dabeihaben. Aber der scheiß Bulle hat mein Heck ziemlich fest runtergedrückt auf die Walze. Es Moped hat jedenfallls gscheid eingefedert. BB anders einstellen hätte nix gebracht. Sie haben jeder Moped auf Schalter durchsucht. Auch einen Roller mit 45 km/h^^. Beim ersten mal 370€, weil ich Schüler bin. Jetzt hat der Bulle aber gesagt so 700 - 800€... Naja, wenn ichs Taferl wieder habe, wird weitergetunt, der 80er Replica ist mir zu lahm^^ Du weißt schon dass man, wenn man 3mal erwischt wurde, den Autoführerschein erst mit 21 machen darf? -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 10:39 AM
Beitrag
|
|
|
Du weißt schon dass man, wenn man 3mal erwischt wurde, den Autoführerschein erst mit 21 machen darf? Kommt auf den Kiwi an. Ich hab mal mit einem strengen in meinem Ort geredet, und der hat gesagt, dass er niemandem den Führerschein sperrt. Aber wenn mich die zwei von gestern nochmal erwischen, sperren sie ihn mir bestimmt. |
|
|
|
May 4 2008, 11:20 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,576 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Mir kommt dein erlebniss bisschen ausgedacht vor.
Der mit der MRX mit dem Hinterrad an der Polizei vorbei! Genau wahrscheintlich noch mit 180 obwohl, sie ja nur 75 geht. Das mit dem Anrufen finde ich sehr Kollegial von dir. Dann gehen Plötzlich alle Mopeds auf der Walze viel langsamer? Lustige geschichte nur nächstes mal die feinheiten besser ausdenken. Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
May 4 2008, 11:41 AM
Beitrag
|
|
|
Mir kommt dein erlebniss bisschen ausgedacht vor. Der mit der MRX mit dem Hinterrad an der Polizei vorbei! Genau wahrscheintlich noch mit 180 obwohl, sie ja nur 75 geht. Das mit dem Anrufen finde ich sehr Kollegial von dir. Dann gehen Plötzlich alle Mopeds auf der Walze viel langsamer? Lustige geschichte nur nächstes mal die feinheiten besser ausdenken. Mfg Das hab ich mir nicht ausgedacht. Die Geschwindigkeitsangaben sind nur laut meinem Tacho, wenn ich hinter ihnen fuhr auf ner längeren Geraden. Und das, wo der eine mit der MRX an ihnen vorbei ist, war so ne Art Kreuzung, er ist nur im 1. gefahren und hat halt die Kupplung schnalzen lassen, der Wheelie war auch nicht hoch, man hats halt noch gesehen, und nicht mit 180 sondern eher 20 oder so. |
|
|
|
May 4 2008, 09:14 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 92 Beigetreten: 16-April 08 Wohnort: Wien 1130 Mitglieds-Nr.: 1,975 |
warum verpfeifst du deine freunde ??? da sag ich doch einfach, die hab ich erst gerade kennengelernt, und hab noch keine telefonnummer oder sonstwas.......
was wollens dir machen ??? anzeige weil du jemanden nicht kennst ??? was mich echt wundert..... du hast nen 80er hefn und da rennt das moped auf der walze nur 95 oda was das war ??? das rennt ja die yamaha von mein hawara entdrosselt scho fast^^ und wieso geht die bb von dir auf der walze so lahm ??? lg chris |
|
|
|
May 4 2008, 09:37 PM
Beitrag
|
|
|
warum verpfeifst du deine freunde ??? da sag ich doch einfach, die hab ich erst gerade kennengelernt, und hab noch keine telefonnummer oder sonstwas....... was wollens dir machen ??? anzeige weil du jemanden nicht kennst ??? was mich echt wundert..... du hast nen 80er hefn und da rennt das moped auf der walze nur 95 oda was das war ??? das rennt ja die yamaha von mein hawara entdrosselt scho fast^^ und wieso geht die bb von dir auf der walze so lahm ??? lg chris Nachher ist man immer klüger. Ich war halt nervös, dann fiel mir keine Ausrede ein. Leider. Tja und wegen dem 80er: Ich hab zurzeit nur den 14er ori Vergaser, deshalb hab ich auch eine kurze Übersetzung (12:51), sonst ziehts mir bergauf zu wenig. Und die BB ist einfach scheiße, ich hab keinen Plan, warum sie mich schon wieder im Stich gelassen hat. Schon das zweite mal. Auf der Straße hatte ich zwar ne scheiß Beschleunigung mit der BB, aber auch nicht schlechter wie ein gedrosseltes Moped. Die Bullen haben beim Starten schon gesagt, dass ich, bis wir beim anderen Posten sind, die BB ausschalten soll. Hab ich nicht gemacht. Und wenn der blöde Kiwi mein Heck nicht so fest runtergedrückt hätte, wär sie auf der Rolle auch ihre 45- 50 km/h gelaufen. Die ersten 4 Gänge gingen Prima. Hat bis 6k gedreht. Ab dann hat der Kiwi das Heck fest runtergedrückt und sie hat nur noch etwa 5k gedreht. |
|
|
|
May 4 2008, 09:42 PM
Beitrag
|
|
![]() 87cm³-Fahrer ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 295 Beigetreten: 25-March 08 Wohnort: Kindberg/Stmk. Mitglieds-Nr.: 1,779 Fahrzeug: CPI Supercross Baujahr: 2006 |
was mich echt wundert..... du hast nen 80er hefn und da rennt das moped auf der walze nur 95 oda was das war ??? Er hat eh geschrieben, dass er nur einen MHR Replica hat, der geht nicht viel schneller als 95^^ mh, hätt auch gesagt, dass ich die Typen nicht kenn, ist ein bisschen unkollegial .g. -------------------- CPI Rider @ Work: 87cc TPR, 24er Stage6 + Twin Air + Barikit ASS, SCR Corse Racingline Upper, TP V-Force 3, TP CDI, TP Kevlar Kupplung TOP PERFORMANCES POWER Nicht der Highspeed zählt, sondern der Weg, bis man dort ist.. |
|
|
|
May 4 2008, 09:47 PM
Beitrag
|
|
|
Er hat eh geschrieben, dass er nur einen MHR Replica hat, der geht nicht viel schneller als 95^^ mh, hätt auch gesagt, dass ich die Typen nicht kenn, ist ein bisschen unkollegial .g. Tja der Replica is nix gscheids. Hab zwar auch nen Replica Pott dazu, aber der ist ja für 50cc... Egal, die Kiwis haben nix von den zweien gecheckt^^. Tja das mit den Kollegen tut mir ja leid, aber dem mit der Derbi is eh nix passiert, außer ne Anzeige fürs davonfahren. Und wegen dem mit der MRX bin ich auch mein Taferl los, weil er ja ohne Luftfilter durchn Ort gefahren ist |
|
|
|
May 4 2008, 10:11 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,314 Beigetreten: 14-April 08 Wohnort: Daham Mitglieds-Nr.: 1,963 Fahrzeug: Rieju RRX Baujahr: 2006 |
ich versteh nicht warum er auch mitn im Ort den Lufi runter nimmt und meint jetzt moch ma an Wirbl was hat sich das gebracht
-------------------- ![]() NIEMALS BEI EINEM DRAG RENNEN ABBIEGEN!!! michaelluf@live.at |
|
|
|
May 5 2008, 05:43 PM
Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
Jun 24 2008, 09:13 PM
Beitrag
|
|
|
Hab heut meine Strafe bekommen. Nur 300€^^ Das ist einfach geil!!! Da kann ichs mir ja nochmal leisten^^
|
|
|
|
Jun 24 2008, 09:30 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 115 Beigetreten: 17-March 08 Wohnort: Oberkreuzstetten Mitglieds-Nr.: 1,707 |
Du hättest es verweigern können dann hättest 40€ zahlen müssen, derweil dein mop umbauen können und du hättest sagen können das du die 2 anderen ned so gut kennst, weil du sie erst letzte week kennen gelernt hast...und deshalb die numma ned hast.
Rechtschreibfehler vorbehalten xDD MfG -------------------- ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 3 2008, 10:33 PM