Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 5 2008, 12:58 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8 Beigetreten: 10-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,909 |
Hi!! kennt einer von euch einen polini zylinder mit blauem zylinderkopf?
wäre supi wenn jemand die Bezeichnung weiß oder was der kann! ich könnt den sehr günstig bekommen hab so einen noch nie gesehen pics wären toll!! |
|
|
|
May 5 2008, 01:06 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,138 Beigetreten: 21-December 07 Wohnort: Vbg/bregenz Mitglieds-Nr.: 1,243 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2000 |
für welchen motor?
Mina? oda derbi? Schaltmotor, oder roller motor? schonmal auf die idee kommen dass der kopf auch nur lackiert sein kann? wieviel cc hat er? wieviele kolbenringe? -------------------- And the earth has been done and the life has just begun
And the formless void and darkness outdone And the water has been done and the sky raised up Separating the water the genesis goes on ΧΞΣ An alle: alle die mit mir was zu tun ham (geschäfte usw) BITTE PN schreiben! ich bin arbeiten, und hab nun schon einige beschwerden bekommen weil ich mich ned meld! habts geduld^^ |
|
|
|
May 5 2008, 01:08 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8 Beigetreten: 10-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,909 |
Für mina AM6! mit 80ccm und 2 kolbenringe und er soll schon original so sein und mit einen auslass sprich nicht geteilt!
|
|
|
|
May 5 2008, 01:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer der Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,590 Beigetreten: 1-November 07 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 1,125 Fahrzeug: Rieju RR Baujahr: 1995 |
Für mina AM6! mit 80ccm und 2 kolbenringe und er soll schon original so sein und mit einen auslass sprich nicht geteilt! ich schätze mal das der zylinderkopf nur lackiert ist und der zylionder ein Polini GG 80er ist! -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 01:27 PM
Beitrag
|
|
|
und was kann der leistungstechnisch so ???
|
|
|
|
May 5 2008, 04:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,901 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: Aprilia RX50 Baujahr: 2008 |
Ist halt ein GG aber mit guten komponenten bekommt man ihn auf ca. 17PS,so steht halt dabei bei der artikelbeschreibung.
Würde aber lieber nen Alu Zylinder nehmen z.b. Airsal,der is billig und gut oder einen Barikit. mfg -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 10:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,030 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Vorm PC (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 85^^ Baujahr: 2007 |
Hi
Theoretisch könnte es auch ein Polini zyli für ne vespa sein! denn die sind soweit ich weis schon von haus aus gelackt, also halt der zylikopf!! aber so wie du es beschreibst wirds ein ganz normaler polini 80er sein!! mfg michi -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 11:53 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,209 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Glaub das man einfach den zylinderkopf blau lackiert hat!!
Wiso fragst nicht einfach den verkäufer ob er den zylinder kopf lackiert hat ? @RX50Tuner Die hersteller schreiben meisten nicht immer die warheit und übertreibens bissl rauf mit den ps anzahlen ^^ Aber mit den richtigen komponeten hast sicher nen guten motor! MFG -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 5 2008, 12:58 PM