Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 5 2008, 02:03 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 609 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Aufgrund dem genialen Wachstum von 2Stroke steht nun ein Providerwechsel vor der Tür Deshalb kann und wird es in der nächsten Zeit zu Ausfällen kommen ich hoffe ihr habt dafür Verständniss - als Gegenleistung sollte es dann für die nächste Zeit auf jeden Fall ein schnelles 2Stroke geben Danke lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
May 5 2008, 04:12 PM
Beitrag
|
|
![]() Goldjunge.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,288 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
hehe ist eh kein unterschied zu jetzt!
in letzter zeit ist das forum bei mir auch häufig nicht gegangen und war meißtens sehr langsam! hoff dass es nach dem wechsel wircklich schneller oder zumindest wieder normal geht!! -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 04:21 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 609 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
es kommen immer irgendwelche verbesserungen die sich nichts nützen. LOOOOOOOOOL es wird schneller...ja klar Erstens müssen wir das machen da wir schon ziemlich knapp am monatlichen Transferlimit sind und es so sein kann dass 2Stroke am 25. des Monats komplett offline gestellt wird von unserem Provider bis Monatsende Zweitens teilen wir uns zur Zeit einen Server mit 99 anderen Kunden danach mit 20 anderen Accounts. Also es wird schneller werden Wenn du irgendwelche Wünsche was Verbesserungen von 2Stroke betrifft dann schreibs doch ins Feedback lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
May 5 2008, 06:27 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Beigetreten: 12-November 07 Mitglieds-Nr.: 1,154 |
darf man fragen welcher provider gewählt wurde evt. auch noch die geschwindigkeiten?
-------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 08:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,111 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Juhu...danke
In letzter Zeit is 2stroke echt lahm. -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 5 2008, 08:28 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 259 Beigetreten: 8-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,889 Fahrzeug: Aprilia SX50 |
hört sich gut an
ist aber auch verständlich das alles überlastet wird bei der userzahl!! ist aber e gut wenn 2stroke tuning immer weiter wächst! mfg |
|
|
|
May 5 2008, 08:58 PM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 80 Beigetreten: 15-October 07 Mitglieds-Nr.: 1,087 |
Erstens müssen wir das machen da wir schon ziemlich knapp am monatlichen Transferlimit sind und es so sein kann dass 2Stroke am 25. des Monats komplett offline gestellt wird von unserem Provider bis Monatsende Zweitens teilen wir uns zur Zeit einen Server mit 99 anderen Kunden danach mit 20 anderen Accounts. Also es wird schneller werden Wenn du irgendwelche Wünsche was Verbesserungen von 2Stroke betrifft dann schreibs doch ins Feedback lg na geh ned am 25. da hab ich geburtstag!!!! sonst ist es natürlich eine gute idee!!! hauptsache es wird schneller!!! |
|
|
|
May 5 2008, 10:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 992 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
Na endlich, das ewige warten war irgendwie schon ein bisschen nervig
Also die Ladezeiten... gerade eben hats wieder fast ne Minute gedauert... |
|
|
|
May 5 2008, 11:13 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,505 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1020 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
schnell is immer gut
damit wird auch der zukünftige Ansturm zu bewältigen sein -------------------- ![]() ZITAT ...weitermachen.... JAWOHL weitermachen!!! ... |
|
|
|
May 13 2008, 08:41 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,764 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
So langsam wirds ja immer mehr^^
hoffe es geht bald alles!! greetz -------------------- Signatur geht gar nicht ;) Kleiner machen bitte
|
|
|
|
May 13 2008, 08:55 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 992 Beigetreten: 11-June 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 688 Fahrzeug: Gilera SMT Baujahr: 2005 |
|
|
|
|
May 15 2008, 07:13 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,339 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Rieju Spike X 50 Baujahr: 2006 |
Ist der wechsel jetzt vorbei und somit die Probleme auch?
Mir ist aufgefallen, das einige Beiträge die während dem Wechsel geschrieben wurden jetzt verschwunden sind. Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
May 15 2008, 07:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Portingfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,111 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ/Weinviertel/Bez.Mistelbach Mitglieds-Nr.: 36 Fahrzeug: KTM 640LC4 Baujahr: 2000 |
Schreibts mal ne kleine Stellungnahme
Der Providerwechsel hat ja lang gedauert -------------------- . . . KTM 640 . . . |
|
|
|
May 15 2008, 07:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,764 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
für mich wars auch extremst arg!! und schwer!!!
hab imma bissal auf crazymoto geguckt ^^ greetz -------------------- Signatur geht gar nicht ;) Kleiner machen bitte
|
|
|
|
May 15 2008, 07:20 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,008 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
endlich gehts wida.
Ich hab mich auf myspace angemeldet, weil ma so fad war.^^ -------------------- Verkaufe RC car und PC Gehäuse
|
|
|
|
May 15 2008, 07:22 PM
Beitrag
|
|
Jop ging echt lang
|
|
|
|
May 15 2008, 07:28 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 481 Beigetreten: 20-April 07 Wohnort: Baden Baden Mitglieds-Nr.: 589 |
huch, 's läuft ja wieder
-------------------- Gib Gas - Hab Spaß |
|
|
|
May 15 2008, 07:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,344 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX 5o Baujahr: 2oo8 |
Das war die langweiligste zeit meines lebens........endlich wieder 2stroke
mfg -------------------- |
|
|
|
May 15 2008, 07:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 770 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
naja, endlich wieder online! ich hab entzug gehabt, mit noobsty wollt ich mich ja nicht abgeben
wann kommt den endlich das archiv? |
|
|
|
May 15 2008, 08:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,187 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Für mich auch ne schlimme Zeit, ich könnt mich zwar voll aufregen aber bringt ja jetzt im nachhinein nix, nächstes Mal bitte besser koordinieren!
Aber was mich jetzt aufregt.... jetzt kann ich eh schon ne Woche lang auf 2stroke verzichten und dann geht die blöde Gallery immer noch nicht aaaaaaarrrrggh, könntet ihr da bitte mal nachschauen warum das ned geht? mfg mecki |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 5 2008, 02:03 PM