Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 5 2008, 06:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 457 Beigetreten: 11-January 08 Wohnort: irgendwo im nirgendwo Mitglieds-Nr.: 1,308 Fahrzeug: Aprilia RX (50) Baujahr: 2001 |
Ich würde mir jetzt einmal zum anfang einen Hebo Manston Replica 70er kufen mit einem 6stage 24er Vergaser
Giannelli (nau= gut auf 50ccm) Hab ich schon Ich weis der hebo ist verbesserungswürdig aber na ja!!!!=Kleine überströmer!!! Was haltet ihr davon??? Und was würdet ihr machen?? Mfg scheank -------------------- Mein Moped:
Malossi MHR TEAM 80ccm Malossi MHR SM Auspuffanlage Doppler Copetition KW+Skf C4 Lager KW Kammer (poliert) Keihin PWK 28er,auf gemisch umgebaut Barikit 28er ASS Metrakit MRD Kupplung 13:51=viel zu kurz Comming soon: Seletra Analog Innenrotorzündung,TPR Membranblock=8Klappen...Stage6 Double Layer Luffi Verkaufe einige Tuningteile: http://www.2stroke-tuning.com/forum/V-Verk...ann-t10637.html |
|
|
|
May 5 2008, 06:33 PM
Beitrag
|
|
![]() Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 16 Beigetreten: 26-April 08 Wohnort: (: Salzburg :) Mitglieds-Nr.: 2,058 |
hey ne kleine nebenfrage is das ne malaguti or yamaha ?
mfg oda ganz was andas .. lool Der Beitrag wurde von Malaguti xsm bearbeitet: May 5 2008, 06:33 PM |
|
|
|
May 5 2008, 06:48 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,378 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
hey ne kleine nebenfrage is das ne malaguti or yamaha ? mfg oda ganz was andas .. lool ist glaub ich a aprilia rx oder? hm weis nicht ich würd an 80iger malossi nehmen! -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
May 5 2008, 06:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,901 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: Aprilia RX50 Baujahr: 2008 |
Mein favourite ist Airsal bei den zylindern danach kommt Barikit und Malossi....
Wenn du geld hast kauf dir den Malossi MHR oda Replica... mfg -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 07:17 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 271 Beigetreten: 12-November 07 Mitglieds-Nr.: 1,154 |
athena racing
der muss gehn wie die hölle wenn man ihn bearbeitet aber ich würde mir echt einen mhr replica oder einen polini 80iger nehmen weil mit 70ccm gehört man meistens schon zum "alten eisen" wenns um geschwindigkeit geht bei sport setups mfg -------------------- |
|
|
|
May 5 2008, 07:20 PM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 18 Beigetreten: 5-April 08 Mitglieds-Nr.: 1,863 |
kauf der einen 70ccm airsal und der ist auch ned so teuer fürs erste reicht der auch und einen 21 vergasser 24 ist unnötig und halt einen besseren membranblock
athena racing der muss gehn wie die hölle wenn man ihn bearbeitet aber ich würde mir echt einen mhr replica oder einen polini 80iger nehmen weil mit 70ccm gehört man meistens schon zum "alten eisen" wenns um geschwindigkeit geht bei sport setups mfg ja das schon aber wenn er wirklich was raushohlen will muss er viel mehr machen langhub-kurbellwelle, Zylinderkit Malossi MHR Team 80ccm, highend lager verstärke kupplungsfedern(+lamllen) 28 vergasser, Membranblock Malossi VL15, 0.30mm MHR Membranen, Innenrotorzündung Malossi MHR, Malossi Supermoto MHR Auspuff ja und ich glaub das wars mal aber das alles haut er sich ja ned rein weil mit denen sachen kann man hatzal machen^^ Der Beitrag wurde von paulpanzer bearbeitet: May 5 2008, 08:12 PM |
|
|
|
May 5 2008, 07:54 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Beigetreten: 13-April 08 Wohnort: Wien 1230 Mitglieds-Nr.: 1,943 Fahrzeug: Derbi Xtreme SM Baujahr: --2k7-- |
Hört sich ned schlecht an !
Würd 80ccm MHR , dazupassender Vergaser , MHR Pott , joa und alles was es sonst noch für MHR gibt wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort kaufen , aber teuer -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 5 2008, 06:30 PM