Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
May 15 2008, 08:48 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 321 Beigetreten: 8-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,889 Fahrzeug: Aprilia SX50 |
hallo leute!
ich fuhr am wochenende wie immer mit meinem freund eine runde durch die ortschaft. als wir mit normaler geschwindigkeit durch den hauptplatz fuhren, bog plötzlich die rennleitung aus einer seitenstraße heraus und verfolgte meinen freund (sie fuhren ihm beinahe auf^^) ich dachte mir, sch... und bog schnell links ab, doch es kam ein zweites kiwi auto schaltete das blaulicht ein, und hatten mich schon! naja dann das übliche, er sagte "führerschein und zulassung, und fahren sie bitte hinüber auf den parkplatz!" naja fuhr halt hinüber (ca. 20meter^^) und mein freund kam auch schon nach! er fragte uns dann ob wir die moped entdrosselt haben, dann haben wir beide ja gesagt, weil wir schon wussten das sie eine walze mit haben! naja, als erstes stand ich auf der walze (aprilia sx50, nur entdrosselt), walze zeigte 76km/h an. dann kam mein freund (rieju mrx, entdrosselt, 12:52) er schaltete nur bis in die 5ten, trotzdem 80km/h. naja mussten halt taferl herunterschrauben... dann kamen die "techniker" die ungefähr so viel plan von mopeds hatten wie meine mutter! xD wir hatten beide eine smth ohne reflektoren, das haben sie auch notiert. (ich meinte: meine passt e vom winkel her! dann nahm er sie, bog sie auf 180° auf und grinste: so fährst wahrscheinlich sonst immer!). bei meinem freund dachten sie, das die bremsscheibe nicht original ist, die hatten echt keinen plan!! aber sonst waren sie eigentlich e recht nett, ich hab mit ihnen auch ein bisschen gescherzt und sie gefragt: " ihr seits aber keine neumarkter polizisten, oder? dann sagte er: "nein aus graz!" meinte ich darauf hin: "hab ich mir ja schon gedacht, unsere polizisten sind ja voll die pfeifen!" und er musste voll grinsen!! die kiwis kommen extra von 200km entfernung in ein 2000 einwohner kaff, ist das nicht krank?? da das ganze spektakel sich mitten auf den hauptplatz abspielte, schauten ca. 20 leute zu und grinsten dämlich ich fragte ihn wieviel das kosten wird, und er meinte so ca. 300€! aber nachdem wird beide schüler sind und es ja gleich zugaben, hoffe ich das die strafe milder ausfällt, was meint ihr?? mfg |
|
|
|
May 15 2008, 09:28 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 469 Beigetreten: 28-January 08 Wohnort: Nähe LInZ Mitglieds-Nr.: 1,369 Fahrzeug: Gilera H@K Baujahr: Ez:2002 |
Naja pech für euch!
Aber es stand in der Zeitung das über die Feriertage hinweg die Exekutive über 56 Walzen bekommen hat.... naja Keep on tuning! -------------------- Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds! SUCHE VERGASER UM ca. 30 €! |
|
|
|
May 15 2008, 09:54 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,360 Beigetreten: 14-April 07 Wohnort: VLBG Mitglieds-Nr.: 557 Fahrzeug: Aprilia sx Baujahr: 06 |
ja pfingstwochenende ist immer aktion scharf!!!!
tut mir echt leid für dich! des herabziehen über die kiwis hätt auch in die hosen gehen können^^ -------------------- |
|
|
|
May 16 2008, 05:45 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 321 Beigetreten: 8-April 08 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1,889 Fahrzeug: Aprilia SX50 |
ja das hätt ich mir eigentlich denken sollen..
ich hab mich einfach immer zu sicher gefühlt in unserem kaff^^ was denkt ihr wieviel ich zahlen muss? mfg |
|
|
|
May 16 2008, 06:35 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,162 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Boa ne nicht du auch noch!
Das ist ja arg! Tut mir echt leid für dich! MFG -------------------- |
|
|
|
May 16 2008, 11:10 PM
Beitrag
|
|
|
|
|
|
May 17 2008, 03:41 PM
Beitrag
|
|
![]() SCR LOVER ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,030 Beigetreten: 12-December 07 Mitglieds-Nr.: 1,222 Fahrzeug: ApRiLiA sX Comp. |
Naja mein Beileid aber solang die Strafe nicht recht hoch ausfällt ist es zu verkraften.
Ich glaube es sind schon einige Aprilia SX Fahrer denen das Taferl schon einmal genommen wurde. Ihr macht mir Angst^^ mfg -------------------- |
|
|
|
May 17 2008, 07:08 PM
Beitrag
|
|
Naja mein Beileid aber solang die Strafe nicht recht hoch ausfällt ist es zu verkraften. Ich glaube es sind schon einige Aprilia SX Fahrer denen das Taferl schon einmal genommen wurde. Ihr macht mir Angst^^ mfg danke naja um ehrlich zu sein, haben mir die kiwis den ganzen spaß am moped fahren verdorben! ich werde das restliche jahr gedrosselt oder mit 11:71^^ herunterspulen und mir dann ein auto kaufen! wahrscheinlich mach ich im sommer den führerschein! mfg |
|
|
|
May 18 2008, 12:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 872 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Vorm PC (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 85^^ Baujahr: 2007 |
hi!!
ja dumm gelaufen kann ich nur sagen!! aber es ist ja das erste mal also wirds nicht so teuer werden!! ich hab damals 280eier gezahlt!! aber du bist ja noch schüler!! mfg michi -------------------- Top P. 74ccm gg @ 130/195 Barikit 44er langhub KW, C4 Lager MVT Premium Innenrotor Turbokit Racing Upper Polini 5 Scheiben Kupplung 28er Oko Gaser Stage 6 Luffi Malossi VL6 Membran Barikit ASS |
|
|
|
May 18 2008, 12:41 PM
Beitrag
|
|
hi!! ja dumm gelaufen kann ich nur sagen!! aber es ist ja das erste mal also wirds nicht so teuer werden!! ich hab damals 280eier gezahlt!! aber du bist ja noch schüler!! mfg michi ja ich hoff auch das ich einen nachlass bekomme^^ ich geb mein geld lieber für den führerschein aus, als es der koruppten polizei zu geben! mfg |
|
|
|
May 23 2008, 10:28 AM
Beitrag
|
|
so heute hab ich post von unserer "ach so geliebten" BH bekommen!!
abzüglich der toleranzen waren es schließlich nur 71km/h! 1. Delikt: 100€ für "falsch zugelassen"! 2. Delikt: 100€ für "keine Lenkerberechtigung"! 3. Delikt: 100€ für "keine vorgeschriebene haftplichtversicherung"! 4. Delikt: 20€ für "fehlende reflektoren"! macht in summe: 320€ mein freund musste 375€ zahlen, wegen zu steiler smth! ich werde natürlich einspruch erheben, da ich schüler bin! wann ichs taferl wiederbekomme ist mir sowieso egal, da mir unsere "korrupten freunde" den spaß am mopedfahren endgültig verdorben haben! mfg |
|
|
|
May 23 2008, 11:14 AM
Beitrag
|
|
|
Rollerfahrer ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 24 Beigetreten: 27-February 08 Mitglieds-Nr.: 1,552 |
Haha die Schei***
nein noch 25€ wegen fehlender Reflektoren und 50€ für die zu steile Tafel!! macht eh nur 375€. aber das geilste ich zahl für 84km/h (Bulle hat sich verschrieben aber eh egal ist nur 80 mit der 5. gegangen) gleich viel wie du mit 71km/h!! mfg |
|
|
|
May 23 2008, 11:19 AM
Beitrag
|
|
Haha die Schei*** nein noch 25€ wegen fehlender Reflektoren und 50€ für die zu steile Tafel!! macht eh nur 375€. aber das geilste ich zahl für 84km/h (Bulle hat sich verschrieben aber eh egal ist nur 80 mit der 5. gegangen) gleich viel wie du mit 71km/h!! mfg lol zum glück hat meine tafel 45° ghabt ja des is überhaupt die ober-frechheit! egal ob 71 oder 84 km/h wir zahlen gleich viel ^^ wenn ich den führerschein habe, dann fahre ich mal mitm auto auf die walze und schau mal wie schnell des geht^^ mfg |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Motorrad Ratgeber | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

May 15 2008, 08:48 PM