Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 7 2008, 06:19 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 640 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Hallo!
Also wie versprochen hier nun endlich die Spiele Sektion - Den Link dazu findet ihr nun rechts oben neben Moped Gallery Kann sein dass noch manche Fehler sind oder manches noch nicht übersetzt ist - Bitte abwarten Spiele werden wir in der nächsten Zeit bei Gelegenheit immer wieder mal welche hochladen Also viel Spaß lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 7 2008, 06:21 PM
Beitrag
|
|
![]() ~Full ProRace*# ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 2,134 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: c:\windows\system32 Mitglieds-Nr.: 57 Fahrzeug: Rieju Mrx TOP Baujahr: 2005 |
Einfach geil
-------------------- Es beruht auf einem Irrtum, kam unter falschen Voraussetzungen zustande und hatte doch die größte Auswirkung, die bisher ein einzelnes Patent gehabt hat. Das Patent des Ottomotors. |
|
|
|
Feb 7 2008, 06:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,194 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 33 Fahrzeug: Aprilia RX Baujahr: 2001 |
Bei mir kommt nen Error wenn ich ein Spiel spielen will... Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/w0070920/forum/cache/lang_cache/en/lang_Arcade.php on line 162
-------------------- |
|
|
|
Feb 7 2008, 06:31 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 296 Beigetreten: 10-June 07 Wohnort: Palting 5163 Mitglieds-Nr.: 687 |
Bei mir kommt nen Error wenn ich ein Spiel spielen will... Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/w0070920/forum/cache/lang_cache/en/lang_Arcade.php on line 162 Bei mir kommt auch Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/w0070920/forum/cache/lang_cache/en/lang_Arcade.php on line 162 -------------------- |
|
|
|
Feb 7 2008, 06:39 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 640 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: OÖ -> Wels Land Mitglieds-Nr.: 1 Fahrzeug: VW Golf 4 Baujahr: 1999 |
Bisschen abwarten noch bitte
lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 7 2008, 06:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Hebo Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,388 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 48 Fahrzeug: Spike X/Castrol Baujahr: 2006/ 2008 |
Richtig geil.
Muss ich gleich mal eine Runde spielen. Super!!! Mfg -------------------- ![]() Besser bekannt als Rs1 Driver Neuer Name neues Glück! ;) Ich mit meiner Rieju gegen die Walze 1:0 Gewonnen!!! Wen du glaubst du hast glück, zieht das Luder ihren Arsch zurück. Doch das nächste Mal bin ich schlauer und stell sie an eine mauer! Ja ich hab endlich wieder ICQ!!! Meine nummer : 361025394 |
|
|
|
Feb 7 2008, 06:44 PM
Beitrag
|
|
![]() ||| Administrator ||| ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 339 Beigetreten: 1-November 06 Wohnort: Vorchdorf/OÖ Mitglieds-Nr.: 2 Fahrzeug: Spacerunner :D |
hab den fehler ausgebessert den ich selbst gemacht hab
So ich denke es is alles übersetzt, falls ihr was findet solltet bitte ne kurze pm an mich oda kurz im icq melden. Danke lg Tom -------------------- |
|
|
|
Feb 7 2008, 07:16 PM
Beitrag
|
|
|
45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 236 Beigetreten: 7-October 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,053 |
hmm naja finds ziemlich überflüssig aber gut manchen gefällts ^^
|
|
|
|
Feb 7 2008, 07:32 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,367 Beigetreten: 29-September 07 Wohnort: Steiermark Mitglieds-Nr.: 1,007 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2007 |
voll geil...!
und noch dazu: seht mal wer den rekord bei snake hat! mfg -------------------- |
|
|
|
Feb 7 2008, 09:00 PM
Beitrag
|
|
Na dann happy playing
versucht mal den 2 fast 2 furious Rekord zu knacken lg -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 12 2008, 08:46 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,252 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
Ich finde die Spiele klasse ^^. Super Idee!
-------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Feb 13 2008, 07:11 PM
Beitrag
|
|
Hehe
Hab neue Spiele reingeladen -------------------- Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim xD Du willst Special Member werden? Aprilia | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha Wer Lust hat kann gerne mal die Gallery bisschen mit Bilder füllen :) Rein mit Moped Bilder |
|
|
|
Feb 14 2008, 09:55 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,252 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 80 |
Könnte man vielleicht auch das Spiel "Znax" hinzufügen!? Ist ein gutes Denkspiel!
l.g. und danke schonmal -------------------- Verkaufe laufend Tuningteile. Mehr dazu im ersten Post: http://www.2stroke-tuning.com/forum/VERKAU...eues-t6997.html |
|
|
|
Jul 26 2008, 03:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Wie komme ich zu den Spielen?
Wenn ich auf den Link im ersten Beitrag klicke komme ich nur auf die Startseite! -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Jul 26 2008, 03:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Show your SkilLz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,268 Beigetreten: 25-September 07 Wohnort: Krems .. wo sonst ? Mitglieds-Nr.: 993 Fahrzeug: Derbi Chrom Replica Baujahr: 2oo8 |
Wie komme ich zu den Spielen? Wenn ich auf den Link im ersten Beitrag klicke komme ich nur auf die Startseite! Gibts nimma Bist wohl ein bisschen zu spät dran ps. welcome back GreeTz -------------------- ![]() (¯`°» 2stroker@gmx.at (¯`°» 464683022 |
|
|
|
Jul 26 2008, 06:23 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Gibts nimma Bist wohl ein bisschen zu spät dran ps. welcome back GreeTz Hab ich mir fast gedacht! War eine Ewigkeit nicht mehr hir! -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen | Autoversicherungen im Vergleich | IP.Board Support
N95 Forum | Muskelaufbau | Innenmessgeräte | Speedwear | TOP 100 Motorsport-Seiten
Aufgenommen bei KFZ-Auskunft.de | Haustiere | Gebrauchtwagen | Reisen

Feb 7 2008, 06:19 PM