Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 24 2008, 07:12 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,224 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
hi,
möcht euch wieder mal meine mh vorstellen. Setup: QUELLTEXT Stage6 DZM inkl. Halterung und Temperatursensor & On/Off Killswitch Blaue Selfmade Led Tachobeleuchtung Blau elox. Getriebeeinfülldeckel Weiße Selfmade Led Neutralanzeige&Fernlichtanzeige&Tankanzeige Carbon ESD Carbon Spiegel Carbon Schalthebel Carbon Kettenschutz Carbon Verkleidungsschrauben Carbon Bremsflüssigkeitsschlauchhalterung Carbon Tachokabelhalterung Carbon Lichtmaschinenabdeckung Carbon Ritzelabdeckung Gold elox. Kickstarter Gold elox. Lenker[attachment=3812:DSC00007_new.JPG] Gold elox. Ventilkappen Gold elox. Racinggitter(Verkleidungsteilen,Bremspedal und Lichtmaske) Gold lackiertes Kettenrad Gold lackierte Kettenführung Diverse Kleinteile(Schrauben,Beilagscheiben,Bremsbehälterhalterun wurden blau lackiert Diverse Aufkleber(Hebo,Shot,Malossi) Weiß reflektierende Felgenrandaufkleber Weiß lackierter Kühlerschutz Selfmade Aufkleber Selfmade TH(schwarz lackiert) Selfmade Edelstahl Ölpumpenabdeckung auf Hochglanz poliert Selfmade Edelstahl(gebürstet) Radkasten Selfmade Edelstahl(gebürstet) Krümmeerhalterung Selfmade Edelstahl Ölpumpenabdeckung auf Hochglanz poliert Selfmade Aluminium Bremsbehälterabdeckung auf Hochglanz poliert Tecnigas Enox auf Hochglanz poliert Kupplungs & Bremshebel auf Hochglanz poliert Bremspedal auf Hochglanz poliert Lenkerklemmblöcke auf Hochglanz poliert Sämtliche Edelstahlschrauben auf Hochlganz poliert Getriebedeckel(Kreis) auf Hochglanz poliert Wasserpumpenabdeckung schwarz metallic lackiert Transparente Benzinschläuche Neon grüne Überlaufschläuche Transparente 21mm Schwimmerkammer Led Rücklicht Weiße Reifenschrift Nahezu alle Schrauben wurden gegen Nieroschrauben ausgetauscht Entfernt wurden: { Griff bei Sitzbank Reflektoren Werkzeugbox Blinker Ori.Aufkleber Kettenspanner Hintere Fußraster } Verschließbarer Tankdeckel Acerbis Blitz Lichtmaske Supermoto Kotflügel Malossi Schwingenaufkleber Grüne Fahrrad Tachobeleuchtung Pirelli Scorpion Bereifung QUELLTEXT Polini 80cc GG Top Performances CDI Tecnigas Enox 21er Dellorto Black Editon Gaser 21mm ASS Doppler Competition KW MK Pro Race SKF C3 Lager MK Pro Race Kupplung Hebo Membranblock Hebo Durchlaufkühler NGK Racingkabel inkl. Stecker NGK B9EGV Racingkerze Fahrrad Tacho 14:52(verstärktes Ritzel) Verstärkte Kette ältere pics: @night:
felgenrandaufklebertc0.jpg ( 99.38KB )
Anzahl der Downloads: 191Edelstahl Spritzschutz:
schutzbd9.jpg ( 102.95KB )
Anzahl der Downloads: 1935.Juli 08 Ganze Möp:
DSC00007_new.JPG ( 255.85KB )
Anzahl der Downloads: 27930.Juli 08: Block:
block.jpg ( 100.35KB )
Anzahl der Downloads: 86S6 DZM:
dzm.jpg ( 76.92KB )
Anzahl der Downloads: 56DZM at night:
dzmnight.jpg ( 59.62KB )
Anzahl der Downloads: 58Fahrradtachobeleuchtung grün:
fahrradtachobel.jpg ( 93.82KB )
Anzahl der Downloads: 67Lackierte Wasserpumpenabdeckung:
wapu.jpg ( 96.54KB )
Anzahl der Downloads: 81Pics vom 22.08.2008 @night:
CIMG1989.jpg ( 170.01KB )
Anzahl der Downloads: 60
CIMG1990.jpg ( 181.81KB )
Anzahl der Downloads: 24
CIMG1991_neu.jpg ( 169.12KB )
Anzahl der Downloads: 27
CIMG1993_neu.jpg ( 187.88KB )
Anzahl der Downloads: 39
CIMG1994_neu.jpg ( 185.18KB )
Anzahl der Downloads: 44Was wird noch gemacht? Transparente Kühlwasserschläuche Selfmade Dekor Vil. Sitzbank neu bezogen Pot wird mit Hülse verschweißt. Bremsscheiben werden innen gold gelackt Kühler aufpoliert Fußraster aufpoliert&lackiert, einer fertig Ständer aufpoliert&lackiert vil. KTM Heck Update[22.08.2008]: Selfmade Aluminium Bremsbehälterabdeckung auf Hochglanz poliert Weiß lackierter Kühlerschutz 14.09.08: einen Fußraster aufpoliert, lackiert mit Klarlack Taferlhalterung verbessert(nach oben gebogen, passt jetzt perfekt), atm noch herunten, kauf mir erst Stecker zum leichten wechseln... 26.09.08: ESD mit Carbonfolie überzogen Hintere Verkleidung bearbeitet: Kratzer weggeschliffen und poliert greetz Der Beitrag wurde von EF-EX # MH_freak bearbeitet: Sep 27 2008, 10:08 AM -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Meine HowTo's: Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Apr 24 2008, 07:17 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,715 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX 5o Baujahr: 2oo8 |
Wieso kaufst du dir keinen Besseren ccm Satz?
Barikit 80 Polini 80 Alu... mfg -------------------- Mein Moped:Klick!!
|
|
|
|
Apr 24 2008, 07:17 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,224 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: NÖ Mitglieds-Nr.: 53 Fahrzeug: 80cc MH RYZ P.R. Baujahr: 06 |
weil der nicht so zum enox passt,....
greetz -------------------- 80er RYZ P.R.
MEIN PROJEKT Senda Neuaufbau Giftgrüne Senda Meine HowTo's: Gemischberechner 1.04 NEUE v. AM6 Schraubensammlung(der_endgegner) Kratzer entfernen bei durchgefärbten Verkleidungen LED-Tachobeleuchtung HowTo Hauptdüse wechseln Dellorto Vergaseranschlüsse LED Einbau & Vorwiderstandsberechung Meine Homepage: MW's Apps |
|
|
|
Apr 24 2008, 07:22 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,715 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX 5o Baujahr: 2oo8 |
Ok hast auch recht.
Ansonsten Top mfg -------------------- Mein Moped:Klick!!
|
|
|
|
Apr 24 2008, 07:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,380 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
weil der nicht so zum enox passt,.... greetz Zum Enox passt ausser dem Ori Zylinder gar keiner! mfg mecki Der Beitrag wurde von Mecki bearbeitet: Apr 24 2008, 07:50 PM -------------------- |
|
|
|
Apr 24 2008, 09:49 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,206 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
|
|
|
|
Apr 25 2008, 11:26 AM
Beitrag
|
|
hmhm. welchen zyli und pot sollte ich mir sonst zulegen? jetzt kann ich mich noch für nen anderen zyli entscheiden. aber ich möcht einen, der aufn enox auch noch halbwegs gut geht und auch mit dem neueren pot, den ich mir dieses jahr noch zulegen werde...
|
|
|
Apr 25 2008, 06:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,810 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica CR Baujahr: 05' |
würd dir nen scr hm upper oder so empfehlen!
zylinder wäre ein top rose sicher eine gute wahl!! mFg -------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
|
|
|
Apr 25 2008, 06:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 628 Beigetreten: 11-January 08 Wohnort: irgendwo im nirgendwo Mitglieds-Nr.: 1,308 Fahrzeug: Aprilia RX (50) Baujahr: 2001 |
Geiles setup!!!!
Ober wo hast du bestöt? Und wieso hast da koan Malossi MHR kauft?=Preis???? Mfg scheank -------------------- Schneller Lauter Unerlaubter ^^ Mein Moped: Malossi MHR TEAM 80ccm Malossi MHR SM Auspuffanlage Doppler Copetition KW+Skf C4 Lager MVT Premium innenrotorzündung KW Kammer (poliert) Keihin PWK 28er,auf gemisch umgebaut Self made Boost bottle(ca. 233cc) Stage6 Double Layer Luffi TPR Membranblock v fours... Barikit 28er ASS Metrakit MRD Kupplung 13:51=viel zu kurz |
|
|
|
Apr 25 2008, 07:05 PM
Beitrag
|
|
@Brandy
naja, ich steht eher auf Drehmoment Setups, da man damit besser wheelen kann... SCR HM ist glaub ich zu schwach, wenn, dann der RL, oder? @Scheank Bestellt hab i den Zylinder bei Dirtstuff, leider ham erm de ned lagernd. MHR dreht zu spät,hoch=passt nicht zu nen Drehmoment Setup, wenn, dann der Replica. Aber wenn der reibt, kann ich ihn auch wegschmeissen, ist beim polini eben nicht so... greetz EDIT; aja, und wenn ich Glück hab, bekomm ich auch nen 26er Gaser, falls er reinpasst in die scheiss verbaute MH. Der Beitrag wurde von MH_freak bearbeitet: Apr 25 2008, 07:06 PM -------------------- 80er RYZ P.R.
|
|
|
Apr 25 2008, 07:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 1,810 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica CR Baujahr: 05' |
Dann wäre ein MK HM70 + SCR HM Cross sicher nicht schlecht!!
SCR HM Cross läuft eig. auf den meisten Zylinder ziemlich gut!! mFg -------------------- -.- Hat es überhaupt noch einen Sinn?? |
|
|
|
Apr 25 2008, 07:20 PM
Beitrag
|
|
hmhm, ich denke, dass der SCR RL in Verbindung mit nen 26er Gaser und dem 80cc Polini GG am besten wäre, oder nicht? der Handmade ist auch nur son sportzyli...den hält sogar die ori welle aus.
|
|
|
Apr 25 2008, 07:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,641 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Turbokit würde sicher auch gut gehen oda mhr sm!
MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 07:53 PM
Beitrag
|
|
nagut, aber die ziehen ja auch sehr sehr spät. ich brauch was von unten raus...ideal für die Stadt:)
|
|
|
Apr 25 2008, 07:54 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,641 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: Derbi Xtreme Baujahr: 06 |
Da wäre ein turbokit aber sicher besser wie ein scr rl!
MFG -------------------- |
|
|
|
Apr 25 2008, 07:56 PM
Beitrag
|
|
glaubst? aber laut den beschreibungen zieht der scr schon ab 7-7,5k.
|
|
|
Apr 25 2008, 07:59 PM
Beitrag
|
|

Apr 24 2008, 07:12 PM