Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 22 2008, 04:08 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,375 Beigetreten: 6-February 08 Wohnort: SBG Umgebung Mitglieds-Nr.: 1,413 Fahrzeug: ~KTM replica~ Baujahr: nu ned fertig^^ |
Seawas..
Pics: moped.. uP*daTe´s gibts immer wieder auch den seiten.. Aktuellstes Update auf Seite 36!! mfg Der Beitrag wurde von toneii bearbeitet: Nov 22 2008, 11:42 AM -------------------- |
|
|
|
Aug 22 2008, 08:30 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,304 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Geiles setup!! Welcher gaser kommt danach rauf? Ich find sie 2-3cm zu hoch,wie viel hat sich die sitzhöhe verändert? mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Aug 22 2008, 08:34 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,693 Beigetreten: 11-April 08 Wohnort: Eisenstadt/Burgenland/Österreich Mitglieds-Nr.: 1,919 Fahrzeug: Yamaha TZR50 Baujahr: 2006 |
was ist an dem setup so geil?!
ProRace ist LEIDER nichts besonderes mehr... aber trotzdem nice -------------------- --Ex ProRace TZR--
comming soon: TPR Alu 86 ported, D.N.-Performance exhaust system, Koso PWK32,CR85 high- valve kit, CR85 ASS, PVL Digital, Polini Kupplung, Ansaugtrichter. |
|
|
|
Aug 22 2008, 09:08 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,929 Beigetreten: 5-October 07 Wohnort: Da wo mein PC steht (^^,)(OÖ) Mitglieds-Nr.: 1,042 Fahrzeug: Rieju Spike X 87 Baujahr: 2007 |
hi!!
ja gutes alltagssetup würde ich mal sagen ja LEIDER is pro race nicht mehr so viel wie früher... heut heists halt bidalot^^ aber wird schon nice gehen ja gaser wär interessant! greeetz michi -------------------- |
|
|
|
Aug 22 2008, 09:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,693 Beigetreten: 11-April 08 Wohnort: Eisenstadt/Burgenland/Österreich Mitglieds-Nr.: 1,919 Fahrzeug: Yamaha TZR50 Baujahr: 2006 |
wenns den ProRace auf Langhub anpassen würdes wärs viel intressanter....
da mike findet das sicher auch geil -------------------- --Ex ProRace TZR--
comming soon: TPR Alu 86 ported, D.N.-Performance exhaust system, Koso PWK32,CR85 high- valve kit, CR85 ASS, PVL Digital, Polini Kupplung, Ansaugtrichter. |
|
|
|
Aug 22 2008, 09:12 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,304 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Gleich das 85er Kit von dam-sport ^^ mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Aug 22 2008, 09:16 PM
Beitrag
|
|
das ist ja dann wieder fad...
-------------------- --Ex ProRace TZR--
|
|
|
Aug 22 2008, 10:33 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,432 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
Auch wenn den pro race mitlerweile mehrere haben, is er irgentwie ne legende.
Ich find das setup geil. Gibt aber ein paar sachen die mich stören: der 21gasa und die ori zündung. Darf ich fragen warum du schein und tafal solange los bist? mfg -------------------- [V] led kette, polini sticker, Öl, Modellbau bücher, f1 spiegel und RC car
Verkaufe: conti iro, v-force mmb, killswitch, 15 ritzel(derbi), tempfühler ZITAT 3er BMW ist nicht schlecht solange er nciht verdönert ist. |
|
|
|
Aug 22 2008, 10:37 PM
Beitrag
|
|
|
Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,693 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: sAlzBurG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2oo7,2oo9 |
echt geiles Moped
darf ich fragen warum sie deinen SCHEIN weggenommen haben? Normalerweiße nur Zulassung und Tafal. ProRace passt schon. IRO Fehlt noch -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Aug 23 2008, 09:23 AM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,375 Beigetreten: 6-February 08 Wohnort: SBG Umgebung Mitglieds-Nr.: 1,413 Fahrzeug: ~KTM replica~ Baujahr: nu ned fertig^^ |
seawaaas eastmoi..
@MCX#race uP-Trapper: gaser komt a 28er del lorto, sobalds geld da is.. x) sitzhöhe hat sich extrem verändert.. ich komm grad noch rauf und runter, und wenn ich obensitz komm ich mit den zehnspitzen gerade runter.. zur inf.. bin 1,80.. @TZR: ja es stimmt, das ihn viele haben, aber aus einem guten grund.. er ist eifach gaiil.. xP langhub möcht ich keine.. verlierst nur drehzahl, und so viel mehr drehmoment hat man wirklich nicht gemerkt.. @EF-EX # Lo$t PrOpHet: mal schaun.. vl. wirds eh noch was anderes, ABER WAS?????? @Putz: hpi und 28er gasa san die nächste anschaffung.. abers geld.. x( @Towelie: danke.. x) tafal weils zschnö gonga ist.. (na vazööh.. xP) und schein weils mich nachm davonfahren dawischt ham.. jetzt isa a halbes jahr einzogen.. x( bald gibts wieder a update.. x) mfg Der Beitrag wurde von toneii bearbeitet: Aug 23 2008, 09:33 AM -------------------- |
|
|
|
Aug 24 2008, 05:16 PM
Beitrag
|
|
Hehe,wir ham an Pro Race im Team^^. Wieso soll es genau der TK werden? Pr Low oder RL? Würden um einen Tick besser gehen,als der TK. mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Aug 24 2008, 07:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,110 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: 2oo6 [√] |
Hehe,wir ham an Pro Race im Team^^. Wieso soll es genau der TK werden? Pr Low oder RL? Würden um einen Tick besser gehen,als der TK. mfg Er hat ja noch'n halbes Jahr Zeit zu überlegen ^^ -------------------- Chorea Huntington (Verkaufe) Honda CR 125R 2006 Motocross Einfach mal Reinschauen, bei Interesse PN :-) |
|
|
|
Aug 24 2008, 08:30 PM
Beitrag
|
|
Er hat ja noch'n halbes Jahr Zeit zu überlegen ^^ xP drucks ma nua eini.. x) weil mir sicher kein low auf mei cross kimb, und da pro race upper ist im moment einfach zu teuer.. da turbokit racing upper 70-80 ist für zylinder wie den pro race gebaut, wenn man dirtstuff (oder wo i des gelesn hob) glauben ko.. mfg edit: und da racingline upper is mim pro race nicht so des wahre, was ich gmerkt hab.. Der Beitrag wurde von MCX#race uP-toneii bearbeitet: Aug 24 2008, 08:31 PM -------------------- |
|
|
|
Aug 31 2008, 07:51 PM
Beitrag
|
|
uPdaTe.. x)
Also, da ich langsam draufkomm, dass der pro race nicht ganz das wahre ist, zum crossfahren, kommt was andres.. ;-) im moment siehts stark danach aus: 80er Barikit 43mm bari welle 24er stage vergaser hpi scr corse racing line cross selfmade ass v-force mbb und noch einiges an süßem scheiss.. <3 xP und im moment siehts so aus: block: (hab gerade angefangen mit flowen und polieren.. ![]() ![]() zündungsdeckel: noch laaaaange ned fertig.. ![]() innenkoti: ![]() ![]() bremspumpenabdeckung und kühlershutz weiss: ![]() ![]() höherlegungssatz: ![]() komplett: ![]() kommets please.. x) was sagt ihr zum neuen setup? verbesserungsvorschläge? mfg toneii.. -------------------- |
|
|
|
Aug 31 2008, 07:56 PM
Beitrag
|
|
![]() Zylinder Freak ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 964 Beigetreten: 1-January 08 Mitglieds-Nr.: 1,264 Fahrzeug: Aprilia RX 86 Baujahr: 99 |
fesch.. setup is auch recht net..
wie schauts jetz eig. mitn rl für mich aus? pn oda so bitte.. mfg -------------------- stahlkeilfabrikenarbeiteruniformnäherinnennähmaschinenkundendienstmitarbeiter
schreibtischplattenherstellerkantinenessenlieferantenwagentürgriffschloss enteisungsmittelkanisterstöpselgewinde... |
|
|
|
Aug 31 2008, 07:58 PM
Beitrag
|
|
thx..
hast a a pn.. ;-) mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 31 2008, 08:01 PM
Beitrag
|
|
Der Bari is fast unfahrbar auf einer 43er welle,ausser du nimmst den angepassten von Dam-sport... mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Aug 31 2008, 08:04 PM
Beitrag
|
|
Der Bari is fast unfahrbar auf einer 43er welle,ausser du nimmst den angepassten von Dam-sport... mfg ich bin noch am überlegen, ob ich ihn selbst anpasse, oder das dam sport 85er kit nehm.. aber ich schau mal.. ;-) wonn kimmst jetzt? gg* najo.. komments pls.. -------------------- |
|
|
|
Aug 31 2008, 08:05 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() |

Aug 22 2008, 04:08 PM