Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 2 2008, 11:58 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 529 Beigetreten: 27-March 08 Wohnort: Villach (Velden) Mitglieds-Nr.: 1,788 Fahrzeug: Aprilia SX 50 Baujahr: Bj.07 |
hey möchte hier meine aprilia sx 50 vorstellen hab sie schon seid märz !!!!
APRILIA SX 50 noch nichd gemachd = blau [s]technisch: Gianelli krümmer + gia esd tg enox doppel esd polini kupplung mhr replica 80 doppler comp. cdi metrakit pro race malossi e5 rennluftfilter vergaser dellortho 21 optisch: carbon handguards carbon f1 spiegel carbon telegabelschoner carbon blinker hinten neue radkasten smth pro grip griffe rot/schwarz sitzaufkleber jägermeister höherlegungskit carbon blinker vorne zündabdeckung conti rot oder selfmade schwarz supermoto kotflügel schwarz unterbodenschutz rot elox. racinggitter rot bremszylinderabdeckung carbon kühlwasserschlauch transparent alle schläuche durch rote ersetzen reifenventilkappen federbein beleuchtung unterbodenbeleuchtung radkastenbeleuchtung motorbeleuchtung seitenverkleidung hinten AUFKLEBER schwarz oder carbon???!!! bremshebel rot elox. kickstarter rot elox. schalthebel rot und neu kupplungsausrückhebel rot elox. felgenrandaufkleber hebo durchlaufskühler rot elektronik: Sony Ericsson Boxen killswitch drehzahlmesser welcher??? temperaturmessungskit so hab hier mal alles aufgezählt weiß ned ob ich alles machen werde hatte grad nen sturz handguards werden erneuert bidde sagt was zu meinen möp zum optischen und technischen was ich machen werde bilder kommen heude glaub ich werde mit rx50tuner ein paar pics machen mfg sx racer edit: so hier die versprochenen pics !!!!! Der Beitrag wurde von SX_Racer bearbeitet: Aug 28 2008, 10:50 AM -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
Mopedtreffn in Kärnten wer will bitte melden per pn an mich |
|
|
|
Aug 3 2008, 12:00 AM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 586 Beigetreten: 3-February 08 Wohnort: kärnten Mitglieds-Nr.: 1,398 Fahrzeug: Derbi x-treme r Baujahr: 2007 |
Bilder währen nicht schlecht.
mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 3 2008, 12:00 AM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,264 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Hört sich sehr sehr nice an!
Bin auf pics gespannt! MFG -------------------- |
|
|
|
Aug 3 2008, 12:01 AM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 529 Beigetreten: 27-March 08 Wohnort: Villach (Velden) Mitglieds-Nr.: 1,788 Fahrzeug: Aprilia SX 50 Baujahr: Bj.07 |
ja wie gesagt werde so um 11 zu rx50tuner fahren bei dem pics machen und am nachmittag stell ich sie rein
aber nichd erschrecken wegen dem zerstörtem handguard xD mfg sx racer -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 3 2008, 01:35 AM
Beitrag
|
|
|
Don´t forget to bring a Towel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,693 Beigetreten: 18-December 07 Wohnort: sAlzBurG Mitglieds-Nr.: 1,237 Fahrzeug: Derbi, Maxiii Baujahr: 2oo7,2oo9 |
hört sich gut an dein setup!
wann ziehst des durch mitn MHR REPLICA 80er?? binn schon auf die pics gespannt lg. -------------------- Unterstütze 2 Stroke <--- Klick für uns! |
|
|
|
Aug 3 2008, 12:37 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 299 Beigetreten: 21-September 07 Wohnort: Krems......What else ;) Mitglieds-Nr.: 968 Fahrzeug: Derbi X-Treme SM Baujahr: 2007 |
Hört sich nach einem richtig nettem vorhaben an^^
Bilder wären interessant, sieht aber sicher hammer aus. mfg Fabian -------------------- MALΩSSI MHR SM feat. MalΩssi MHR Rεplica 80ccm© ROCKZ <3
|
|
|
|
Aug 3 2008, 02:56 PM
Beitrag
|
|
so hab pics gemachd ganz oben wird immer wieder aktualisiert
mfg sx racer Comments!!!!!! -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 3 2008, 03:16 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,270 Beigetreten: 12-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,666 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
hy,
echt nettes mop, aprilia halt ich würd dir den stage 6 dzm raten, der is echt geil^^ STAGE 6 greeTz -------------------- ![]() ..unter anderem -> F1 Spiegel, S6 DZM, Griffe, Flexitube, Höherleger, ... |
|
|
|
Aug 3 2008, 03:19 PM
Beitrag
|
|
ja denn will ich auch aber noch ne frage was soll ich jedz machen ich will mir diese durchsichtigen kühlerschläuche kaufen nur das problem ist bei der aprilia sx 50 ist ja vor der wapu ein so y-förmige abzweigung weiß jemand ob ich sowas so eine abzweigung im internet bekomme oder ist da in dieser abzeigung was ganz anderes drinnen z.B.: temperaturfühler ich weiß ned weil dieser schlauch geht zum ausgleichsbehälter und ich weiß ned ob man so ein y-förmige abzweigung kriegt
alle sx,rx 50 fahrer wissen was ich für eine abzweigung meine bitte tipps mfg sx racer -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 3 2008, 03:22 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,270 Beigetreten: 12-March 08 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1,666 Fahrzeug: Aprilia RX 50 Baujahr: 2007 |
ich weiß schon was du meinst,
hmmm, gute frage ob da was drin ist. ich glaub aber nicht dass sowas in dursichtig zu bekommen ist... greeTz -------------------- ![]() ..unter anderem -> F1 Spiegel, S6 DZM, Griffe, Flexitube, Höherleger, ... |
|
|
|
Aug 3 2008, 03:23 PM
Beitrag
|
|
ich weiß schon was du meinst, hmmm, gute frage ob da was drin ist. ich glaub aber nicht dass sowas in dursichtig zu bekommen ist... greeTz ja da hast schon rechd aber wenns hald rot lackierst würds auch geil ausschaun nur mich würd echd gern interresieren für was das ist mfg sx racer -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 3 2008, 03:30 PM
Beitrag
|
|
das wird einfach ein art verteiler sein, denk ich mir mal
greeTz -------------------- ![]() ..unter anderem -> F1 Spiegel, S6 DZM, Griffe, Flexitube, Höherleger, ... |
|
|
|
Aug 3 2008, 05:02 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,304 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Von da kommt das wasser,was im ausgleichbehälter is,du musst glaub ich eh nachfüllen SX Racer.
Du könntest die ori schläuche eben ausbauen und gegen die durchsitigen tauschen und halt das y-stück dazwischen hinein festkleben bzw schweißen. Die RX auf den Fotos gefällt mir besser Nein,echt top weiter so,nur wie gesagt,der malossi is meiner meinung nach sein geld nicht wert,besser ein Bari mit 2-Ring kolben,kannst ja den ori 1-Ring verkaufen. Edit: Xenon licht wäre cool,halt die Birne von GP24 mfg Der Beitrag wurde von Rx50Tuner bearbeitet: Aug 3 2008, 05:07 PM -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Aug 5 2008, 02:11 PM
Beitrag
|
|
so machd mir commentzzz please büdde
ja ich weiß das ich noch nichd viel habe aber es isd grad geldmangelphase und naja !!!^^ aber ich hab wieder eine story was mir heude passierd ist ich sag nur lool ich denk mir sou ja ich fahre mal nach velden in die stadt was kaufen ja dann fahr ich hin und triff ein paar friends dann sind wir hald heim und ich dann sou düse wechseln wäre mal keine schlechde idee ja hab dann beim gia die 98HD kerze war weiß gegen eine 102HD ausgetauscht ja moped läuft jedz wieder besser ja und nach einer stunde will ich wieder wegfahren geh raus schau so aufs moped und was da die selfmade th ist in der mitte gebrochen loool wie konnte das passieren hab jedz die alte wieder drauf faddd hier sind pics von der gebrochenen selfmade th commendz!!!! please mfg Der Beitrag wurde von SX_Racer bearbeitet: Aug 5 2008, 02:13 PM -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 7 2008, 12:51 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3,304 Beigetreten: 5-March 08 Wohnort: Kärnten Mitglieds-Nr.: 1,617 Fahrzeug: ApRiLiA rX,PuCh Baujahr: 2oo8,2oo8 |
Manipulation war dahinter ^^. Gibts news? Schon wieder eine SMTH? Wenns willst könnma sie bei mir machen,ich hab noch blech rumliegen. mfg -------------------- Setup: Hebo new Peformer <3 12:53 [auch aufn weg] ASS modifiziert[kommt] Optick: too much for here^^ |
|
|
|
Aug 7 2008, 12:55 PM
Beitrag
|
|
Manipulation war dahinter ^^. Gibts news? Schon wieder eine SMTH? Wenns willst könnma sie bei mir machen,ich hab noch blech rumliegen. mfg ich werd jedz ne radkasten th machen also das dauert eh noch fahr daweil mit der normalen weiter aber jedz kommd mal eine neue birne fürs lichd weil das alte irgend wie hin ist also dauert es daweil noch bis die nächsten updates kommen ach ja und der kickstarter fehtl auch noch mfg sx racer -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 10 2008, 08:38 AM
Beitrag
|
|
wollte jedz grad bei gp24 was bestelln und richdig anfangen da kommd es
genau gestern beim heimfahren hab ich nen plattn reifnschaden daheim nachgschaut ich bin über einen bohrereinsatz gefahren und der hat den ganzen schlauch aufgerissen so jedz kann ich mir nen neuen schlauch kaufen und reifen muss wh. auch her nur jedz die frage welchen reifen soll ich nehmen und soll ich bei der dimension 130/70 17 zoll bleiben und wenn was für einen schlauch oder ist das beim schlauch eher egal ???? es war mein hinterreifen mfg sx racer -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 12 2008, 07:33 PM
Beitrag
|
|
heude wurden die sony ericsson boxen verbaut
ich sag nur wenn man sie richdig verbaut haben sie einen wirklich geilen klang weiß jemand einen der einen 2ten gia esd verkauft???? mfg sx racer -------------------- MEIN Winterprojekt!!!!!!
|
|
|
Aug 12 2008, 07:53 PM
Beitrag
|
|
![]() MCX#race uP ![]() ![]() |

Aug 2 2008, 11:58 PM