Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Apr 15 2007, 11:45 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,698 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 60 |
Hi,
Leider hab ich keine gescheiten bilder zum optischen contest machen können weil so scheis* lichtverhältnisse waren, so sieht mein lack wirklich aus. Beim contest ist glaub ich eh ein bild drinnen wo man den lack gscheit sieht. Aber egal so siehts aus. ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Beitrag wurde von Totalerror bearbeitet: May 3 2007, 12:14 PM -------------------- Verkaufe meine Mopeds
Derbi Senda X-race 2005 LINK Bei interesse bitte PN Momentan Ford Fiesta FDB 1995 55Ps In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€ Moped zu laut: 50€ Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR! Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,MOTOCROSS" |
|
|
|
Apr 15 2007, 06:46 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,584 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
echt schön....aber wir sollen ja ehrlich sein und ich bin ehrlich...der koti passt überhaupt nid dazu......den ktm exc koti bräuchtest!
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
Apr 15 2007, 06:52 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,819 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
mir gfollt dei mop echt...... hob auch beim contest dafür gevotet....
putzt du des mop immer oder fährst du nur auf da straße?? des schaut aus wie neu mfg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
BRD Racing 86cc Auspuff Kundo PVL Digital NGK Competition R6105 Getriebe RacingDivision GP24 TMX 30 Mikuni Racingluftfilter Stage-6 Double Layer VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac 30mm ASS modified by reimac KW-Kammer modified by reimac Übersetzung: 14:48 VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=53-DfkJjRhM...feature=related |
|
|
|
Apr 15 2007, 06:56 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 508 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Gröbming Mitglieds-Nr.: 92 |
Also mir gefällt da koti und die lima ned so besonders und da rest is eh fast ori.
|
|
|
|
Apr 15 2007, 07:06 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,698 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 60 |
Ich fahr nie im gelände, ich bau sie jetzt eh auf sm um. Mir fehlen nur noch die felgen
-------------------- Verkaufe meine Mopeds
Derbi Senda X-race 2005 LINK Bei interesse bitte PN Momentan Ford Fiesta FDB 1995 55Ps In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€ Moped zu laut: 50€ Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR! Sieger 2Stroke-Tuning Optischer Contest 2007 Kategorie ,,MOTOCROSS" |
|
|
|
Apr 15 2007, 07:07 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,584 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: sbg austria Mitglieds-Nr.: 54 |
ausser der pott ist geilo!
-------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
Aprilia RX 80 `97 80ccm Malossi MHR 19mm Delortho Gianelli Auspuff Acerbis Diamond Lichtmaske Acerbis Uniko Handguards KTM Kotflügel Stage 6 Drehzahlmesser SUZUKI RM 125 `04 ![]() |
|
|
|
Apr 15 2007, 07:15 PM
Beitrag
|
|
![]() Moped Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,825 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Österreich => Kärnten => Bez. St. Veit Mitglieds-Nr.: 110 |
Mir gefällt dein Mop sehr gut!
Habe auch davür gevotet!^^ -------------------- Derbi Senda SM X-Treme (BILDER) Technisch: Malossi Kupplungsfedern // 17,5er Dellorto Vergaser // 85er HD // Sport LuFi (Polini) // Tecnigas RSG Low Pipe // Carbon Membrane (Malossi) // gr. Ass // Drehzahlbegrenzer // NGK Racinzündkerze // Übersetzung 13:53 // 105 km/h Optisch: blau eloxierte Teile: Fußrasten, Bremshebel, Schalthebel, Kickstarter, F1 Spiegel, Downhilllenker, Schrauben, Ventilkappen, Racingitter // blaue Teile: Benzinschlauch, Felgenrandaufkleber, "No Fear" Skulls, Totenköpfe mit blau läuchtenden Augen an der Maske, Griffgummis // Sonstiges: Conti Lichtmaschienenabdeckung, Nieten an der Maske, TNT Lenkerpolster, Sponsorenaufkleber (Polini, Remus, Derbi, Black Boy, ), Aufkleber entfent, Black Edition LED Rücklicht, DRD Tafelhalterung, neuer Koti (vorne), Polini Schlüsselanhänger, Carbon Miniblinker |
|
|
|
Apr 16 2007, 07:28 PM
Beitrag
|
|
|
X-Race Revolution ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,846 Beigetreten: 5-November 06 Mitglieds-Nr.: 58 |
ja gefallt ma auch recht gut vor allem der SCR
TH noch und passt !! du musst ja ned auf sm umbauen diese reifen da (michelin scorpio) oder wie die heißen sehen auch sehr gut aus |
|
|
|
Apr 16 2007, 08:36 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 329 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: zuhause Mitglieds-Nr.: 107 Fahrzeug: Peugeot 206 Baujahr: 2001 |
Ich freu mich schon auf Pcs von deiner Derbi mit den Urban-Sm-Felgen
Dann noch TH und das Moped trifft voll meinen Geschmack, sehr selten bei lackierten Mops -------------------- |
|
|
|
Apr 16 2007, 09:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,819 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Steiermark(Feldbach) Mitglieds-Nr.: 41 |
bin auch schon gespannt wie sie mit den neuen reifen und felgen ausschaut wobei mir enduros wie diese besser gefallen,.....
wann bekommst ca. oder hast es schon? mfg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
BRD Racing 86cc Auspuff Kundo PVL Digital NGK Competition R6105 Getriebe RacingDivision GP24 TMX 30 Mikuni Racingluftfilter Stage-6 Double Layer VForce3 Membranblock Kawasaki KX 85 modified by reimac 30mm ASS modified by reimac KW-Kammer modified by reimac Übersetzung: 14:48 VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=53-DfkJjRhM...feature=related |
|
|
|
Apr 16 2007, 09:16 PM
Beitrag
|
|
ZITAT wann bekommst ca. oder hast es schon? nein leider noch nicht, kommen erst mitte juli th kommt nächstes monat mit led rücklicht und blinker Der Beitrag wurde von Totalerror bearbeitet: Apr 16 2007, 09:16 PM -------------------- Verkaufe meine Mopeds
|
|
|
Apr 16 2007, 09:18 PM
Beitrag
|
|
hast du eventuell auch ein vid wo du mit deim gerät fährst!!!??
mfg -------------------- BRD Racing 86cc TPR DragBox
|
|
|
Apr 16 2007, 09:24 PM
Beitrag
|
|
ZITAT hast du eventuell auch ein vid wo du mit deim gerät fährst!!!?? mfg Nein leider nicht, werde auch mal eins machen, onboard und eins wo mich einer filmt -------------------- Verkaufe meine Mopeds
|
|
|
Apr 17 2007, 08:47 AM
Beitrag
|
|
ja gefallt ma auch recht gut vor allem der SCR TH noch und passt !! du musst ja ned auf sm umbauen diese reifen da (michelin scorpio) oder wie die heißen sehen auch sehr gut aus bie dem umbau auf supermoto gehts doch nicht darum dass die besser aussieht. es geht darum weil wenn man nie im gelände fährt sind crossreifen nur schlecht.....erstens hat man viel weniger grip und zweitens haben sie einen viel höhrern verschleis -------------------- MY HOMEPAGE: KLICK MICH FEST
|
|
|
Apr 17 2007, 07:14 PM
Beitrag
|
|
ZITAT bie dem umbau auf supermoto gehts doch nicht darum dass die besser aussieht. es geht darum weil wenn man nie im gelände fährt sind crossreifen nur schlecht.....erstens hat man viel weniger grip und zweitens haben sie einen viel höhrern verschleis wahre worte, auserdem schauen die felgen auch noch geil aus und man bekommt ne geile steillage hin -------------------- Verkaufe meine Mopeds
|
|
|
May 26 2007, 11:11 PM
Beitrag
|
|
![]() 45 km/h Freak ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 231 Beigetreten: 25-May 07 Wohnort: Mattsee Mitglieds-Nr.: 650 |
find bei ner cross gehört ein oben liegender auspuff mit dem fettn ESD !!!
-------------------- Zitat:
"Ich bin viel mehr gheddo als du, mein Filter ist ein Taschentuch" xD ![]() |
|
|
|
Jun 2 2007, 07:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 523 Beigetreten: 19-February 07 Wohnort: steiermark Mitglieds-Nr.: 353 |
ich finde bei deiner reibn fehlen einfach die sumo felgen
dann is 100% supermoto So wies jetzt is schauts irgendwie komisch aus mit die stollenreifen... Hab auch für dich gevotet, obwohl ich die lima hässlich finde geschmackssache halt -------------------- New Ride: Puch MC 50 powered by 70ccm und 14er Vergaser :)
|
|
|
|
Jun 2 2007, 08:58 PM
Beitrag
|
|
schau ma mal ob paulpanzer wieder welche bekommt
-------------------- Verkaufe meine Mopeds
|
|
|
Sep 1 2007, 01:59 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,223 Beigetreten: 5-August 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 806 Fahrzeug: Rieju RR 70 Baujahr: 2001 |
ja sieht nicht schlecht aus...bis auf:
Th & mini blinker hinten sm felgen (ein muss) achja: deine brämssättel würd ich blau lacken...macht sicher was -------------------- Rieju RR 01 MK PRO RACE II HPI INNENROTOR SCR RL LOW 28 PWK Doppler Er1 Polini Kupplung Ansaugtrichter Hebo MMB @ 0,4 15:56 |
|
|
|
Jul 5 2008, 10:27 AM
Beitrag
|
|
![]() Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Beigetreten: 8-June 08 Wohnort: oÖ - Lambach Mitglieds-Nr.: 2,410 Fahrzeug: Aprillia SX 5o Baujahr: 2007 |
mhh gscheid geiler lack, wie heißt der und wie hast du den raufgemacht?
-------------------- Άρг¡l¡α Ѕ×8o Μоηśτεг Ŕερlіςα Technisch: | Malossi MHR Replica 80cc (z.Z. Malossi MHR 50 1 Ring) | Malossi VL15 Carbonmembrane | Hebo Sportpott | Stage 6 Boost Bottle | Koso Sportluftfilter Optisch: | Monster Energy Sticker | Hebo Grips | Rot elox. Brems/Kupplungshebel | schw. Lackierte Ritzerlabdeckung | Led Mini - Blinkerz | blaue LED Motorraumbeleuchtung comming soon: | Doppler Competition | Scr Corse Racingline 80cc Low | 21er Stage6 od. Dellorto | ProRace CDI | Acerbis Supermoto Koti | Acerbis Multiplo R Handguards |
|
|
|

Apr 15 2007, 11:45 AM