Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mar 29 2008, 05:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 573 Beigetreten: 20-April 07 Wohnort: Baden Baden Mitglieds-Nr.: 589 |
So, ich dachte mal es wäre jetzt an der Zeit das geilste Event des Jahres anzukündigen.
Für alle die nicht wissen um was es geht: Ein 8 Stunden Rennen mit 50cc hier sind mal 2 Videos als kleiner Vorgeschmack: Liedolsheim 2007 Liedolsheim 2006 Die Rennstrecke ist ne Kartbahn in der Nähe von Karlsruhe. Das technische und fahrerische Niveau ist wirklich Weltklasse. Ralf Waldmann und ein paar IDM Fahrer sind jedes Jahr mit dabei. -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Mar 29 2008, 06:03 PM
Beitrag
|
|
![]() X-RaceR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1,683 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: weitra, waldviertel, NÖ/ 1180 Mitglieds-Nr.: 32 Fahrzeug: zx636c eisenhaufen Baujahr: 2005 |
der Start is ja geil^^ die Hälfte kommt nur in der Wiese vorbei
fahren die acht Stunden am Stück? -------------------- |
|
|
|
Mar 29 2008, 07:04 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 573 Beigetreten: 20-April 07 Wohnort: Baden Baden Mitglieds-Nr.: 589 |
der Start is ja geil^^ die Hälfte kommt nur in der Wiese vorbei fahren die acht Stunden am Stück? jo, richtiger Le Mans Start! und dann 8 Stunden am Stück. Jedes Team hat zwischen 3 und 5 Leute, maximal 3 Fahrer und 2 Mechs. -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Apr 5 2008, 06:00 PM
Beitrag
|
|
Das Rennen wurde auf den 13.9 verlegt.
Müsste die letzte Sommerferienwoche in BaWü sein, oder? Vielleicht könnte das jemand das Datum im Topic ändern -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Apr 7 2008, 03:44 PM
Beitrag
|
|
ach du shice!
Aufladung bei 4Taktmotoren ist in der offenen Klasse erlaubt!!! Ja, krass, mal gespannt was da alles kommt... -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Apr 7 2008, 03:51 PM
Beitrag
|
|
![]() Wahoo Racing ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 845 Beigetreten: 21-February 07 Wohnort: Brackenheim (Deutschland) Mitglieds-Nr.: 360 |
ach du shice! Aufladung bei 4Taktmotoren ist in der offenen Klasse erlaubt!!! Ja, krass, mal gespannt was da alles kommt... Klingt interessant. Bin natürlich auch vor Ort. -------------------- |
|
|
|
May 4 2008, 06:45 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,178 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
bin auch anwesend mit dem Kompletten KTM-MRS-Team ;-)
Der Beitrag wurde von Trippin bearbeitet: May 4 2008, 06:46 PM -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
May 26 2008, 07:18 AM
Beitrag
|
|
|
High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,431 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Würselen/Aachen Mitglieds-Nr.: 70 |
Da bin ich auch wieder anwesend.
Freu ich mich schon sehr drauf. -------------------- Ready-4-highend?.......
http://www.dn-performance.de (page) http://www.dn-performance.de/shop (sofort zum shop) D.N.performance,der Shop für Rennteile der besonderen Art Bald: 01.01.2009 Produktionsbeginn D.N.performance 70 tuned/80ccm untuned Auspuffanlage. Vorbestellbar im Shop! Link: http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=475 Testreihe 2 -Komplett ported D.N.performance 80ccm Test -D.N.performance 80ccm Zylinderkit (basierend auf Tests) -Testreihe 70ccm D.N.performance tuned |
|
|
|
May 26 2008, 09:27 AM
Beitrag
|
|
|
Moped-Noob ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 198 Beigetreten: 3-March 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1,597 Fahrzeug: Yamaha TZR 50 Baujahr: 2006 |
ich glaub da schau ich auch mal vorbei mit einem Ferund, sieht ja echt geil aus hehe
lg mario -------------------- Suche Gegner.......................................................Keine OPFER |
|
|
|
May 26 2008, 04:04 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,208 Beigetreten: 5-August 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 806 Fahrzeug: Rieju RR 70 Baujahr: 2001 |
8h am stück^^
huihuihui.....kühlung etc...alleine das material ist schon bewundernswert, bei den drezahlen was die fahren gibt es sicher 50% motorschäden -------------------- Rieju RR 01 MK PRO RACE II HPI INNENROTOR SCR RL LOW 28 PWK Doppler Er1 Polini Kupplung Ansaugtrichter Hebo MMB @ 0,4 15:56 |
|
|
|
May 26 2008, 06:28 PM
Beitrag
|
|
![]() ..der vergebens auf den AM7 wartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,178 Beigetreten: 27-April 08 Wohnort: (D) Pforzheim (Stuttgart) Mitglieds-Nr.: 2,074 Fahrzeug: 635CSI |
Wollen wir uns evt. irgendwo treffen ?
So zu sagen - die Deutsche einheit von 2Stroke ? ;-) -------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
May 26 2008, 06:50 PM
Beitrag
|
|
Wollen wir uns evt. irgendwo treffen ? So zu sagen - die Deutsche einheit von 2Stroke ? ;-) klar, man trifft sich dort bestimmt... cool, werden ja immer mehr! gibts nicht eh schon einen Süddeutschland-treff-thread? In 2 Wochen hab ich den ganzen Sommer Zeit, hurra! Ich freu mich auch schon wie'n Schnitzel auf Liedolsheim^^ -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
May 26 2008, 10:02 PM
Beitrag
|
|
|
High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,431 Beigetreten: 5-November 06 Wohnort: Würselen/Aachen Mitglieds-Nr.: 70 |
Ich freue mich auch immer mehr!
Dann trinken wir alle mal ein paar Bierchen zusammen. Letztes Jahr waren 3 2-Stroke User dort. -------------------- Ready-4-highend?.......
http://www.dn-performance.de (page) http://www.dn-performance.de/shop (sofort zum shop) D.N.performance,der Shop für Rennteile der besonderen Art Bald: 01.01.2009 Produktionsbeginn D.N.performance 70 tuned/80ccm untuned Auspuffanlage. Vorbestellbar im Shop! Link: http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=475 Testreihe 2 -Komplett ported D.N.performance 80ccm Test -D.N.performance 80ccm Zylinderkit (basierend auf Tests) -Testreihe 70ccm D.N.performance tuned |
|
|
|
Aug 4 2008, 07:41 PM
Beitrag
|
|
omg, noch 1 Monat dann isses soweit!
und hier ist totale Flaute...Ihr Ösis habt ja keine Ahnung was euch da entgeht^^ die deutsche 2Stroke-fraktion is am Start. Kata, DN und ich auf alle Fälle. aso, Tom bestimmt auch.. und noch min. 50 Leute von mmo, die kommen aus ganz Deutschland hierher gepilgert. Der Beitrag wurde von 2Stroka bearbeitet: Aug 4 2008, 07:42 PM -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Aug 4 2008, 07:47 PM
Beitrag
|
|
Bin auch da , muss nur noch einen finden der mit mir hin geht , alleine habe ich da keine große lust hin zu fahren #g#
-------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Aug 4 2008, 08:00 PM
Beitrag
|
|
ich nehm auch n Kollegen mit, auch Motorsportfan, aber kein so' Zweitaktfreak wie ich..
und ich denkmal ich geb mir das ganze Wochenende, von Freitag bis Sonntag denkich. es wird sicher nicht langweilig^^ noch'n guter Tip: Frauen zuhause lassen Der Beitrag wurde von 2Stroka bearbeitet: Aug 4 2008, 08:03 PM -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Aug 4 2008, 08:26 PM
Beitrag
|
|
natürlich daheim lassen
-------------------- 12.11.08 Führerscheinentzug auf 4 Wochen - und das in meinen Jungen Jahren -.-* |
|
|
|
Aug 5 2008, 07:20 AM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 536 Beigetreten: 12-October 07 Wohnort: Salzburg--> Flachgau Mitglieds-Nr.: 1,072 Fahrzeug: Aprilia SX Baujahr: 2008 |
Na toll und ich muss wieder am Arsch der Welt wohnen und kann natürlich nicht kommen
Aber in 3 Jahren werde ich mit meinem eigenem Team anwesend sein - Team 42 mfg P.S.: Nicht die Cam zu Hause vergessen Der Beitrag wurde von SiXiDeR bearbeitet: Aug 5 2008, 07:21 AM -------------------- Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius |
|
|
|
Sep 2 2008, 08:48 PM
Beitrag
|
|
Höi Leute,
ich war eben beim ersten freien Training Ja was soll ich sagen? Viele schnelle Moppeds^^ manche sogar richtig schnell achja, warum ich überhaupt schreibe...auf dem Plakat fürs 8Stunden-Rennen ist doch tatsächlich Gearparts24 als Sponsor drauf! Ein Statement von GP24 wäre wünschenswert Der Beitrag wurde von 2Stroka bearbeitet: Sep 2 2008, 08:49 PM -------------------- ZITAT kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. |
|
|
|
Sep 3 2008, 01:19 AM
Beitrag
|
|
![]() Wahoo Racing ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: V.I.P Beiträge: 845 Beigetreten: 21-February 07 Wohnort: Brackenheim (Deutschland) Mitglieds-Nr.: 360 |
Jetzt sind schon Trainingsläufe?!
Ist doch noch ne Weile hin. GP24 als Sponsor? Klingt überraschend. ^^ Naja Richard man sieht sich bald wieder würde ich sagen. Dann quatschen wir mal ein wenig. =) -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Aprilia | CPI | Derbi | Gilera | Motorhispania | Rieju | Yamaha
Sitemap
Copyright 2006 - 2008 2Stroke-Tuning - Moped Tuning
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Wir behalten uns auch das Recht vor, Postings ohne Angaben von Gründen zu löschen.
Flirten Berlin | Autos gewinnen |

Mar 29 2008, 05:21 PM