Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 8 2008, 07:04 PM
Beitrag
|
|
|
Bidalot BigBore Racer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,631 Beigetreten: 10-November 07 Wohnort: Österreich, Tirol Mitglieds-Nr.: 1,146 Fahrzeug: Derbi Senda R Baujahr: 2001 |
Hallo !
Ich habe eine 2. Derbi gekauft um 10€. Wollte sie am Anfang schlachten aber Kollegen haben mich überredet sie auf HighEnd zu tunen. Gesagt - getan Also geplant ist schon einiges. Technisch sowie Optisch. Bis jetzt hab ich sie komplett zerlegt und bin beim Motor bearbeiten. Gemacht wird: Optisch: weiße TNT Verkleidung rote Details weißer Motor Technisch: Bidalot 80cc Bigbore (portet) & 44er Welle Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) PVL A747 Öl 4 Einlasseiten Intake CRX Kupplung 28er Dello D-Slide Block überarbeiten Pic's: ![]() ![]() ![]() MFG MFG Der Beitrag wurde von DerbiRider bearbeitet: Oct 16 2008, 06:31 PM -------------------- Meine Senda #1
ori Zylinder überarbeitet, Sportpott, 17,5er Dello + Sportluffi Meine Senda #2 Bidalot 80cc Bigbore & 44er Welle (portet) Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) PVL A747 Öl :D (1:35) 4 Einlasseiten Intake CRX Kupplung Doppler Federbein 28er Dello D-Slide ![]() Biete Kurbelwellen-, Getriebe-, Zylinderwechsel und vieles mehr an ;) |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:08 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,424 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
kling ja sehr gut
vllt starte ich bald so ein änliches projekt, ich denke auch an bida oda pr(aber im bida RR würd mehr potenzial stecken und die strömer sind geiler) bei der verkleidung würd ich die ori nehmen gefällt mir mehr wie die tnt farbkompi gefällt mir aber ich würd schauen das nicht zuviel rot reinkommt sonder wirklich nur details mfg Edit: Juhu da erste^^ Der Beitrag wurde von Putz bearbeitet: Aug 8 2008, 07:09 PM -------------------- |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:09 PM
Beitrag
|
|
![]() Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 3,856 Beigetreten: 29-May 07 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 663 |
Hallo ! Ich habe eine 2. Derbi gekauft um 10€. Wollte sie am Anfang schlachten aber Kollegen haben mich überredet sie auf HighEnd zu tunen. Gesagt - getan Also geplant ist schon einiges. Technisch sowie Optisch. Bis jetzt hab ich sie komplett zerlegt. Im Moment bin ich beim Rahmen abschleifen und dann mit Zinkspray zu lackieren. Soll natürlich nicht so bleiben. Das Zink ist sozusagen die Grundierung. Dann kommen 5 Schichten schwarz und 3 Schichten Klarlack. Gemacht wird: Optisch: weiße TNT Verkleidung rote Details weißer Motor Technisch: Pr 70 Low (ist schon sicher) HPI (ist schon sicher) Barikit Welle Sonst ist noch nichts fix. Denke aber an PR oder Bidalot. Pic's etc mache ich nächstes mal MFG Solangs ned eingebaut ist, ist nichts sicher, merk dir das bitte für immer Nimm nen Bidalot, soll besser gehen als der PR -------------------- |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:14 PM
Beitrag
|
|
|
Bidalot BigBore Racer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1,631 Beigetreten: 10-November 07 Wohnort: Österreich, Tirol Mitglieds-Nr.: 1,146 Fahrzeug: Derbi Senda R Baujahr: 2001 |
Solangs ned eingebaut ist, ist nichts sicher, merk dir das bitte für immer Nimm nen Bidalot, soll besser gehen als der PR Genau wegen solchen Posts wollte ich kein Thema eröffnen ^^ PR und HPI bekomm ich nächste Woche MFG -------------------- Meine Senda #1
ori Zylinder überarbeitet, Sportpott, 17,5er Dello + Sportluffi Meine Senda #2 Bidalot 80cc Bigbore & 44er Welle (portet) Bidalot Pott (noch nicht herausen *wrrr) PVL A747 Öl :D (1:35) 4 Einlasseiten Intake CRX Kupplung Doppler Federbein 28er Dello D-Slide ![]() Biete Kurbelwellen-, Getriebe-, Zylinderwechsel und vieles mehr an ;) |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:15 PM
Beitrag
|
|
![]() High End Tuner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,424 Beigetreten: 14-February 08 Wohnort: Bez. Hartberg Mitglieds-Nr.: 1,459 Fahrzeug: Derbi x-treme SM Baujahr: 07 |
ich glaub das der RR unter PR niveau ist.
aber durch abdrehen und racing kalotte würde da bidalot warscheinlich besser gehen. aber pr pott+pr zylinder is sicher auch top Kolbenringe+kolben wirst für pr auch leichter bekommen Der Beitrag wurde von Putz bearbeitet: Aug 8 2008, 07:16 PM -------------------- |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:18 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 770 Beigetreten: 30-June 08 Wohnort: Südl. Burgenland Mitglieds-Nr.: 2,611 Fahrzeug: Gilera GSM Baujahr: 2001 |
Derbi um 10€? xD
Ich will auch eine!^^ Jo hört sich ganz gut an! -------------------- [S] Technisches & Optisches Zeug für meine Gilera GSM
|
|
|
|
Aug 8 2008, 07:21 PM
Beitrag
|
|
|
ich glaub das der RR unter PR niveau ist. aber durch abdrehen und racing kalotte würde da bidalot warscheinlich besser gehen. aber pr pott+pr zylinder is sicher auch top Kolbenringe+kolben wirst für pr auch leichter bekommen Wer sagt denn etwas von RR MFG -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Aug 8 2008, 07:21 PM
Beitrag
|
|
![]() Inetlegenden - LEET.1337 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2,092 Beigetreten: 24-February 07 Wohnort: ۶ κЯεмs™ ۶ Mitglieds-Nr.: 370 Fahrzeug: Honda CR 125 Baujahr: 2oo6 [√] |
Genau wegen solchen Posts wollte ich kein Thema eröffnen ^^ PR und HPI bekomm ich nächste Woche MFG Von mir Ich bin scho auf die Weiße verkleidung gespannt. Dürft Hammer aussehen m F g -------------------- (Verkaufe) Honda CR 125R 2006 Motocross Einfach mal Reinschauen, bei Interesse PN :-) |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:27 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 363 Beigetreten: 25-November 07 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 1,183 Fahrzeug: MH Furia, APRILIA RX Baujahr: 2007 und 1999 |
Hört sich gut an...
Stell bitte mal Pics von der Derbi rein, so wie du sie gekauft hast..... gReeTz -------------------- |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:29 PM
Beitrag
|
|
|
Von mir Ich bin scho auf die Weiße verkleidung gespannt. Dürft Hammer aussehen m F g Ja von dir Oh man wenn schon der Michii so was sagt MFG PS: Duc geht morgen raus -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Aug 8 2008, 07:31 PM
Beitrag
|
|
![]() Düsenwechsler ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 499 Beigetreten: 30-June 08 Wohnort: Steiermark! Mitglieds-Nr.: 2,609 Fahrzeug: CPI SM Baujahr: 2008 |
Hört sich nicht schlecht an!
Eine Derbi um 10 Euro is nicht schlecht^^ mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 8 2008, 07:34 PM
Beitrag
|
|
|
Kleine Frage. Welche DZM funzen ohne Batterie ?
Bin jetzt auf Diät damit die Derbi auch volle Leistung hat MFG -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Aug 8 2008, 07:35 PM
Beitrag
|
|
![]() Hinterhoftuner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 770 Beigetreten: 30-June 08 Wohnort: Südl. Burgenland Mitglieds-Nr.: 2,611 Fahrzeug: Gilera GSM Baujahr: 2001 |
Ich hätte noch einen DZM
Mfg -------------------- [S] Technisches & Optisches Zeug für meine Gilera GSM
|
|
|
|
Aug 8 2008, 07:36 PM
Beitrag
|
|
|
Welchen und funzt der ohne Batterie ?
MFG -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Aug 8 2008, 07:37 PM
Beitrag
|
|
Den originalen von meiner GSM! JA der funzt ohne Batterie!
Mfg -------------------- [S] Technisches & Optisches Zeug für meine Gilera GSM
|
|
|
|
Aug 8 2008, 07:40 PM
Beitrag
|
|
|
Aber der ist mechanisch habe ich schon mal gehabt
MFG -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Aug 8 2008, 08:23 PM
Beitrag
|
|
Welchen und funzt der ohne Batterie ? MFG angeblich soll der digitale stage 6 drehzahlmesser ohne batterie funktionieren, aber die beleuchtung nicht gehen ohne batterie. Bist da sicher das du dir ne tnt verkleidung kaufst?, ich mag die irgentwie nicht so mfg -------------------- |
|
|
|
Aug 8 2008, 08:28 PM
Beitrag
|
|
|
Jab denke schon da die ori nicht mehr im guten Zustand ist und lackieren kann/will ich nicht ^^
Denke es wird der Stage6 DZM ist der einzige, leider. MFG -------------------- Meine Senda #1
|
|
|
Aug 8 2008, 09:35 PM
Beitrag
|
|
![]() Spammer de |

Aug 8 2008, 07:04 PM