Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jan 15 2008, 09:44 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Derbi Senda Xtreme by Basher
Evo1 ----> Entdrosselt, 13er ritzel Evo2 ----> Hebo new performer low, 11/13 Ritzel Evo3 ----> Gedrosselt (60kmh) Evo4-----> Pro race low , 11:53 Evo5-----> Gedrosselt (60kmh) Optisch: Roter Lenker (Lackiert) Roter Benzinschlauch Rotes Racinggitter Rote Ventilkappen Rote Bremssättel (Lackiert) Rote Schrauben (Lackiert) Roter Luftfilterdeckel (Lackiert) Rotes Kranz hinten (Lackiert) Ölpumbenabdeckung schwarz lackiert Wasserpumbenabdeckung rot lackiert Hebo Lenkerpolster Hebo Aufkleber Verkleidung TnT (R&L) KTM (Polisport) Kotflügel Weiße Reifenschrift Kettenführung poliert Bremspedal poliert Schalthebel poliert Kühler Poliert Carbonfolie Carbonritzleabdeckung Carbon F1 Spiegel Sattel Überzogen (Schwarz) Selfmade Tafelhalterung Carbon Blinker Led rücklicht Xenon Licht Pro Grip Griffe Was noch kommt: Paar plastik teile lackieren Paar sachen polieren Felgenrandaufkleber Videos: Hebo Fahren Hebo Soundcheck Youtube MK pro race (Soundcheck) Dailymotion Mk pro race(Soundcheck) Fotos: Fotos auf seite : 1,2,3,4,5,6,8,9,10,11,13,14 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Basher bearbeitet: Nov 13 2008, 04:27 PM -------------------- |
|
|
|
Jan 16 2008, 02:40 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
technisch etwas wenig aber das ändert sich ja
pic´s? mfg -------------------- |
|
|
|
Jan 16 2008, 03:26 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 622 Beigetreten: 15-January 08 Mitglieds-Nr.: 1,323 |
wo haste denn des xenon licht her?!??
-------------------- |
|
|
|
Jan 16 2008, 04:30 PM
Beitrag
|
|
![]() Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 584 Beigetreten: 17-March 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 476 |
wo haste denn des xenon licht her?!?? wahrscheinlich meint er die normalen blauen birnen ^^ ich hab übrigens ein echtes xenon licht verbaut ... signatur mfg -------------------- Man hat nie genung Leistung! |
|
|
|
Jan 16 2008, 08:06 PM
Beitrag
|
|
![]() Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3,248 Beigetreten: 29-November 07 Wohnort: Vlbg (Feldkirch) Mitglieds-Nr.: 1,194 Fahrzeug: [Derbi] Xtreme' Baujahr: 2006' |
Hi ja pics kommen bald hab heute bei der maske mal racinggiter rein gemacht, ja xenon mein ich die wo es bei gearparts gibt.
Technisch kommt später erst mal die optik ^^. Werd so schnell wie möglich pics machen wenns fertig ist okay. -------------------- |
|
|
|
Jan 16 2008, 09:54 PM
Beitrag
|
|
|
Feldwegheizer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 622 Beigetreten: 15-January 08 Mitglieds-Nr.: 1,323 |
wo haste denn des xenon licht her?!?? un wo haste das her^^ und haste vll. ma en schöönes pic^ dankee -------------------- |
|
|
|
Jan 16 2008, 10:44 PM
Beitrag
|
|
Habs Bei "Gearparts24" gekauft gibt es auch bei "Easyparts"
Pics kommen morgen von der maske und evlt mach ich noch was anderes. Der Beitrag wurde von Basher bearbeitet: Jan 17 2008, 03:21 PM -------------------- |
|
|
|
Jan 17 2008, 03:28 PM
Beitrag
|
|
Hi also hier ein paar pics für den vorgeschmack ^^ ist noch lange nicht fertig und dreckig ist sie auch noch wird aber alles noch gemacht.
MFG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Beitrag wurde von Basher bearbeitet: Jan 20 2008, 02:48 PM -------------------- |
|
|
|
Jan 17 2008, 03:59 PM
Beitrag
|
|
![]() Valentino Rossi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Member Beiträge: 2,027 Beigetreten: 1-June 07 Wohnort: Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 669 Fahrzeug: [Rieju] Réplica SM' Baujahr: 2oo5' |
Sieht nicht schlecht aus daweil, aber ist der Lenker so rosa oder ist das wegen den Blitz??
Die Hebo Lenkerrolle ist leider so kurz Aja seit wann hast den Ori Puffi wieder oben ?? ps: meld dich wieder mal wegen der strebe! mfg -------------------- |
|
|
|
Jan 17 2008, 04:10 PM
Beitrag
|
|
Hi ja der lenker isn bissl hell roter wie soll ich sagen ist net wirklich nen schönes rot aber auch wegen blitz bissl.
Den ori puffi hab ich schon oben ghabt seit 3monaten beim unfall hatt ich ihn ja auch oben und seite dem bin ich nima gefahren hab jetzt erst angefanen wida zu schrauben. Wegen querstrebe muss ich gucken die auf dem bild ist eh die vom hebo ^^ weil die vom neuen ist auch rosa leida ja hebo lenkerrolle ist ein bisschen kurz aba naja besser wie nix ^^ -------------------- |
|
|
|
Jan 17 2008, 04:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Bullenmagnet ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 894 Beigetreten: 3-November 07 Wohnort: vOItsberg <3 Mitglieds-Nr.: 1,126 Fahrzeug: SM-UniQue ♠ |
dein racinggitter schaut aber auch rosa aus!
passt aber gut mit dem schwarz zusammen schönes mop -------------------- ѕц₲₳я♥ |
|
|
|
Jan 17 2008, 04:18 PM
Beitrag
|
|
Danke aber dann liegts am blitz das racinggiter ist rot ^^ also ligts eben wie gesagt auch biss am blitz.
-------------------- |
|
|
|
Jan 19 2008, 08:40 PM
Beitrag
|
|
Morgen gibts neue bilder hab wider ein bisschen weiter geschraubt also die tnt fußraster werden noch warten müssen da ich da paar metal stückchen brauch da die nicht anschlagen wollen und zu weit runter gehen und bis mein dad wider arbeiten kann dauert es bis dahin muss ich warten ist aber nicht schlimm ^^.
-------------------- |
|
|
|
Jan 20 2008, 02:46 PM
Beitrag
|
|
+++++Upadte+++++
Hab heute Selfmade TH gemacht + led rücklich und neue blinker was sagt ihr dazu? Hoffe euch gefällt meine th und das heck war das alte hab es nur schnell raufgemacht zum gucken neues ist schon bestellt ^^. ![]() ![]() PLS Comments MFG -------------------- |
|
|
|
Jan 20 2008, 02:47 PM
Beitrag
|
|
+++++Upadte+++++
Hab heute Selfmade TH gemacht + led rücklich und neue blinker was sagt ihr dazu? Hoffe euch gefällt meine th und das heck war das alte hab es nur schnell raufgemacht zum gucken neues ist schon bestellt ^^. ![]() ![]() PLS Comments MFG Der Beitrag wurde von Basher bearbeitet: Jan 20 2008, 02:47 PM -------------------- |
|
|
|
Jan 20 2008, 05:12 PM
Beitrag
|
|
![]() KW-Wechsler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1,243 Beigetreten: 2-September 07 Wohnort: Land der Berge Mitglieds-Nr.: 902 Fahrzeug: CPI smu, Rieju RR Baujahr: 2006, 2002 |
wow sieht gut aus, was hast noch alles vor?!
kleiner tipp: ich würd bei der th die halterung größer (nach unten) machen denn sonst kanns leicht passieren dass es die th verbiegt. bei einem freund ist irgendein ar*** hergegangen und hat ihm die th nach oben gebogen sodass er sie unterm fahrn verloren hat und eine neue bestellen musste mfg -------------------- |
|
|

Jan 15 2008, 09:44 PM